KleinerEisbaer erkundigt die welt

Dieses Thema im Forum "Showroom" wurde erstellt von KleinerEisbaer, 01.03.2006.

  1. #1 KleinerEisbaer, 01.03.2006
    KleinerEisbaer

    KleinerEisbaer Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.08.2003
    Beiträge:
    7.392
    Zustimmungen:
    1
    grad mal im schnee rumgefahren und im gewerbegebiet bei uns bisschen 4WD gefahren

    die geräusche sind etwas laut war nur handycam in echt wars normales busch-an-unterboden-geräusch

    http://rapidshare.de/files/14407027/Video_01_.3gp.html

    http://rapidshare.de/files/14407141/Video.3gp.htm

    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    joar ganz schön geklappert und gewackelt, aber habs geschafft :D

    bin kurz vor dem gras auf "N" und hab dann "4WD" rein. danach normal gefahren. bei verlassen kurz 1-2 meter rückwärz gefahren und dann wieder "2WD" rein und wieder normal strasse. hoffe das war richtig, habe automatische freilaufnaben.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Gigal

    Gigal Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2003
    Beiträge:
    927
    Zustimmungen:
    0
    soviel ich mal gehört hab, hat das ding ne lammelkupplung oder so...

    d.h. du könnst normal den allrad bis zu 40 km/h ein und ausschalten, den normalen allrad, jedoch ned die kurze übersetzung :]

    du hast neben dem steuerhebel für allrad normal ne plakete picken, wo das auch draufsteht :]
     
  4. #3 AvensorVersor, 01.03.2006
    AvensorVersor

    AvensorVersor Senior Mitglied

    Dabei seit:
    18.09.2001
    Beiträge:
    1.358
    Zustimmungen:
    0
    naRben hat man im Gesicht oder so.
    Du hast FreilaufNABEN! :D
     
  5. #4 KleinerEisbaer, 01.03.2006
    KleinerEisbaer

    KleinerEisbaer Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.08.2003
    Beiträge:
    7.392
    Zustimmungen:
    1
    ok :D


    jo habs nach der anleitung gemacht die da neben dem verteilergetriebehebel ist. allerdings mit dem 1-2 meter zurückfahren wann das zu machen ist muss ich noch guken.....kompiziertes gerät..will ja auch nichts kaputt machen
     
  6. #5 KleinerEisbaer, 02.03.2006
    KleinerEisbaer

    KleinerEisbaer Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.08.2003
    Beiträge:
    7.392
    Zustimmungen:
    1
Thema:

KleinerEisbaer erkundigt die welt

Die Seite wird geladen...

KleinerEisbaer erkundigt die welt - Ähnliche Themen

  1. LITEBLOX - die wahrscheinlich leichteste Starterbatterie der Welt

    LITEBLOX - die wahrscheinlich leichteste Starterbatterie der Welt: . Unser Fachwissen im Bereich Leichtbau und die Erfahrungen aus Vertrieb & Service von leichten Akkus in den Rennsport, kombiniert in einer...
  2. Schnellster Kinderwagen der Welt

    Schnellster Kinderwagen der Welt: Unter gewissen Umständen könnte ich mir das mit eigenen Kinder nochmal überlegen....:D:D:D...
  3. Der Arsch der Welt

    Der Arsch der Welt: ich will keine Werbung dafür machen, aber das ist einfach geil :D:D:D:D <iframe width="500" height="300"...
  4. bester und schönster corolla e10 auf der Welt,und steht in Holland

    bester und schönster corolla e10 auf der Welt,und steht in Holland: http://www.youtube.com/watch?v=5IedPWWqqak&feature=channel http://www.youtube.com/watch?v=IbthK7XWZSc&feature=channel...
  5. die beste tourenwagenserie der welt...

    die beste tourenwagenserie der welt...: ... hatte heute ihren letzten lauf, die VLN geil wars, alle teams hatten nochmal aufgefahren was sie in der garage gefunden hatten. fazit:...