KleinerEisbaer erkundigt die welt Teil 2

Dieses Thema im Forum "Showroom" wurde erstellt von KleinerEisbaer, 13.03.2006.

  1. #1 KleinerEisbaer, 13.03.2006
    KleinerEisbaer

    KleinerEisbaer Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.08.2003
    Beiträge:
    7.392
    Zustimmungen:
    1
    so hier kommt der zweite teil aus der reihe "kleinereisbaer erkundigt die welt"
    --------------------------------
    hier kurz ein link zu nem film (14 mb ca. 2:14)
    Klick mich mal kurz
    -------------------------------
    also ein wenig rumgefahren und halt so versucht nen paar hügel, berge sandhaufen etc hoch und wieder runter zu kommen:

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    so dann mal aus spaß halt in den eingang eines plaza geschäftes. --> passt! <--

    [​IMG]

    gleich in der ecke wieder nen "hügel" oder ne schräge erspäht und mehrfach getestet. ging nicht.

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    beim eigentlich letzten geplanten und 3. versuch wars dann soweit...
    wir hingen fest :D

    [​IMG]

    also metta raus, werkzeugkasten raus, taschenlampe raus und alles was sonst noch evnetuel nützen konnte.

    [​IMG]

    [​IMG]

    naja hat irgendwie alles nur 2-3 cm gebracht. denn unter dem schneehaufen war ein kantstein, auf dem wir mit dem rahmen aufgesetzt sind..
    also wozu bezahlt man seinen beitrag? --> ADAC gerufen :)
    [​IMG]

    die dann mitm abschlepper gekommen, seilwinde an die öse gemacht und einmal kurz gezogen.

    [​IMG]

    da waren wir wieder frei. schnell zettel ausgefüllt und unterschrieben.
    auf dem zettel steht als "unfall /bemerkung: Fahrzeug von Randstein geborgen" :hinweis:
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Authrion, 13.03.2006
    Authrion

    Authrion Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.03.2003
    Beiträge:
    13.519
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Impreza STI, Corolla GTI, Pajero DID
    :rofl:rofl:rofl:rofl:rofl:rofl

    zu arg...

    also mir wärs zu peinlich gewesen, da den ADAC zu rufen...jedes andre auto hätte den doch auch runterziehen können.. :rolleyes: :rolleyes:

    tja..geländewagen: am samstag musste auch ein traktor bei uns anrücken, um nen X5 rauszuziehen, der hatte sich mit zwei rädern im feld eingegraben... :D :D :D

    greetz
     
  4. #3 KleinerEisbaer, 13.03.2006
    KleinerEisbaer

    KleinerEisbaer Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.08.2003
    Beiträge:
    7.392
    Zustimmungen:
    1
    ja gut, hätten jeden auf der tanke fragen können, aber naja wozu bezahlt man schließlich ;)

    die tankstellenfrau war aber zum glück nett und hat nicht gemeckert
     
  5. ukhh

    ukhh Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.02.2004
    Beiträge:
    15.386
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    T27 D-CAT, Pinarello
    1. :D :D

    (Kein Wunder, dass die Beiträge steigen) :D


    2. Bekannter is vor 3 Tagen zu Fuß heimgekehrt. Er hat seinen X5 stehenlassen. OK, man muss aber sagen, er hatte keine Winterreifen.
    Anfahren ging. Bremsen nicht, die Spur halten auch nicht. Und: Automatik.
     
  6. #5 nphil65, 13.03.2006
    nphil65

    nphil65 Mitglied

    Dabei seit:
    28.04.2003
    Beiträge:
    364
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mercedes Benz W124 260E
    Sobald im Norden mal ein bisschen Schnee liegt bleiben sie gleich auf Randsteinen hängen! :D
     
  7. pime

    pime Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.07.2005
    Beiträge:
    2.503
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Corolla E12 TS
    Naja, mit dem Auto kann mans ja machen :D :]
    Ist ja hoch , aber leider nciht hoch genug! :D
     
  8. Dukem

    Dukem Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.07.2004
    Beiträge:
    4.319
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    BMW E91 LCI, Ford S-Max 2011
    LOL und dann vom ADAC gerettet...du Depp....

    Und ich darf im nächsten Jahr wieder mehr Beiträge abdrücken.
     
  9. #8 Slowrider, 13.03.2006
    Slowrider

    Slowrider Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.11.2003
    Beiträge:
    7.779
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    KEIN GELD
    *lol* geile aktion, hätte glatt mir passieren können :D
     
  10. #9 echt_weg, 13.03.2006
    echt_weg

    echt_weg Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.07.2002
    Beiträge:
    8.739
    Zustimmungen:
    0
    war geil :D
     
  11. fu3go

    fu3go Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    21.01.2004
    Beiträge:
    7.028
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    E11
    omg - für die Aktion müsste man sie mit dem Kantholz bekommen Oo
     
  12. #11 KleinerEisbaer, 13.03.2006
    KleinerEisbaer

    KleinerEisbaer Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.08.2003
    Beiträge:
    7.392
    Zustimmungen:
    1
    nu mal eben inkl nem film (siehe oben)
     
  13. #12 GRaVe303, 13.03.2006
    GRaVe303

    GRaVe303 Mitglied

    Dabei seit:
    23.07.2002
    Beiträge:
    426
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Avensis T25
    hehe... kommt vor, grad bei gelädewagen. hieß dann wohl doch eher: ein boardstein erkundigt den suzuki unterboden :D :D :D

    aber ich hätte nen kumpel des vertrauens angerufen :) dann is man beim ADAC net das mittagspausengespräch :)
     
  14. #13 kamiKATZE20o5, 13.03.2006
    kamiKATZE20o5

    kamiKATZE20o5 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    07.07.2005
    Beiträge:
    1.089
    Zustimmungen:
    0
    hehehe...geile aktion...die "gelben Engel" haben sicher dabbich geguckt :D
     
  15. #14 echt_weg, 13.03.2006
    echt_weg

    echt_weg Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.07.2002
    Beiträge:
    8.739
    Zustimmungen:
    0
    war nix besonderes für den adac hab ihn auch gefrgat ob er schonmal sowas cooles erlebt hat :D

    er meint ist schon geil aber vor paar tagen war besser da sind 2 autos über ne parkbucht raus gefahren und hinten quasi über ner schlucht.

    Also mit heck auf dem parkplatz und mit der front auf nem wall auf gegenüberliegender seite und dazwischen nix :D
     
  16. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  17. #15 CELINATOR, 13.03.2006
    CELINATOR

    CELINATOR Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.01.2001
    Beiträge:
    6.448
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Subaru Forester XT
    Scheisse ist das peinlich. :O :D
     
  18. #16 Schilli, 14.03.2006
    Schilli

    Schilli Junior Mitglied

    Dabei seit:
    11.11.2001
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    okay dein Wagen...

    aber was will uns der Dichter damit sagen...

    fällt mir spontan ein...
     
Thema:

KleinerEisbaer erkundigt die welt Teil 2

Die Seite wird geladen...

KleinerEisbaer erkundigt die welt Teil 2 - Ähnliche Themen

  1. Touch and go 2 - Zielführung stoppen

    Touch and go 2 - Zielführung stoppen: Hallo, vielleicht bin ich auch nur zu blöde, aber ich finde keinen Befehl beim Touch and go 2, um die Zielführung zu stoppen. Könnt ihr mir...
  2. verschenke T18 Teile Rücksitze + Verkleidung

    verschenke T18 Teile Rücksitze + Verkleidung: Rücksitzbank + Lehne viele Innenverkleigungen/Plastikteil,..(Kofferaum hinten Seite schon weg) ggf noch andere teile.. Abholung bevorzugt. Kann...
  3. Original Toyota Sitzheizung für 2 Sitze Toyota RAV 4 A3 2006-2013 PZ4AG-19060-87

    Original Toyota Sitzheizung für 2 Sitze Toyota RAV 4 A3 2006-2013 PZ4AG-19060-87: Verkaufe eine neues Sitzheizungsset für den Toyota RAV 4 *A3*von 2006 bis 2013 Es ist für beide Vordersitze zugeschnitten. Es wird an den...
  4. HTTPS und HTTP/2 Nutzung

    HTTPS und HTTP/2 Nutzung: Hallo zusammen, Das Toyota-Forum nutzt nun als eines der wenigen / ersten Foren in Deutschland HTTPS und HTTP/2. Das heißt nichts anderes, als...
  5. W2 US Turbo/Gen 2 Anbauteile Getriebe

    W2 US Turbo/Gen 2 Anbauteile Getriebe: Hallo, ich suche einige Teile vom Gen2 Turbo Mr2 ab 92 u.a Getriebeanbauteile, komplette Einheit Kupplungsnehmerzylinder und Motorhalter vom...