kleiner Witz für zwischendurch...

Dieses Thema im Forum "Sachen zum Lachen" wurde erstellt von Christian RA40XT, 02.06.2008.

1. #1 Christian RA40XT, 02.06.2008
    Christian RA40XT

Christian RA40XT Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    BMW K1300S, BMW R100GS PD
    N Mann kommt zum Arzt:
    "Herr Doktor Herr Doktor...mein rechter Hoden ist total blau"
    "mmh" meint der Doktor "Das tut mir jetzt leid..das ist Hodenkrebs, das müssen wir leider sofort amputieren"
    Gesagt, getan..der rechte Hoden ist weg.......
    2 Wochen Später:
    "Herr Doktor Herr Doktor...jetzt ist mein linker Hoden ist total blau"
    "Das tut mir leid" sagt der Doktor " das ist Hodenkrebs..müssen wir leider auch sofort amputieren"
    Gesagt, getan....der linke ist nun auch weg...
    2 Wochen später:
    "Her Doktor Herr Doktor...jetzt ist der Rest vom Penis auch total blau!!!"
    "Jaaa" sagt der Doktor " Das ist mir jetzt ein bisschen peinlich. Ich hab da nochmal nachgelesen. Sie hatten überhaupt keinen Hodenkrebs. Aber ihre Jeans färbt ab"

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mister-Bu, 02.06.2008
    Mister-Bu

Mister-Bu Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    97er Subaru Impreza GT, 85er Simson KR51/2
  4. #3 Hagbard23rd, 02.06.2008
    Hagbard23rd

Hagbard23rd Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Corolla E10 Kombi (EX) & Mazda 323 & Legnum VR4 RHD
    Zu mies! :rofl:

5. zero

zero Lebende Foren Legende

uff:rofl

6. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

kleiner Witz für zwischendurch...

Die Seite wird geladen...

kleiner Witz für zwischendurch... - Ähnliche Themen

1. Biete kleine Oldtimer Sammlung Toyota Carina GL 1.6 Automatik / CORONA MARK II / COUPE 1000

Biete kleine Oldtimer Sammlung Toyota Carina GL 1.6 Automatik / CORONA MARK II / COUPE 1000: Guten Tag liebe Community, aufgrund von Platzmangel muss ich mich leider von meinen drei Toyota Oldies trennen: 1. TOYOTA CARINA GL 1.6...
  2. (Kleiner) Kompressor zum Ausblasen gesucht

(Kleiner) Kompressor zum Ausblasen gesucht: Hallo zusammen, ich suche als Geschenk für einen Freund einen kleinen Kompressor, mit dem man den Staub von Modellen (in diesem Fall einer...
  3. Wirklich ein Witz

Wirklich ein Witz: Nachdem ich diese Woche einer Demonstration herausragender Intelligenz zweier Ordnungshüter beiwohnen durfte (ein Paketzusteller ist mit seinem...
  4. Meine kleine Toyota Sammlung :-)

Meine kleine Toyota Sammlung :-): Ja, ich habe es heute endlich geschafft alle meine Schätzchen auf einem Bild zu verewigen :) Es war ein euphorisches Gefühl alle so nebeneinander...
  5. Andere Auspuffanlage / zu kleine Flanschdichtungen?

Andere Auspuffanlage / zu kleine Flanschdichtungen?: Hey, ich habe hier noch eine HKS Silent HiPower in 3 Zoll liegen, die ich mir unter meine Celica ST205 schrauben wollte. Dazu hatte ich mir...