kleiner Unfall!

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von The_Rup, 09.12.2002.

  1. #1 The_Rup, 09.12.2002
    The_Rup

    The_Rup Guest

    Hallo!

    Ich hab heute einen kleinen Unfall mit meinem E10 gebaut! <br />Bin an einem Gitter hängengeblieben und jetzt ist eine Strebe der Karosserie und die Schutzbleche unterm Auto verbogen! Außerdem ist das Standlicht jetzt wackelig!

    Hat jemand ne Ahnung was das ungefähr kosten wird???

    Gruß <br />The_Rup
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. RST

    RST Fahrzeug Techniker

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    5.958
    Zustimmungen:
    15
    Fahrzeug:
    AE82 20V, 2xAE82 GT, EP91, AW11, Golf V6 4Motion
    Du mußt das etwas genauer beschreiben: was für eine Strebe? Und was für "Schutzbleche"?? Am besten ein Bild reinstellen.
     
  4. #3 The_Rup, 09.12.2002
    The_Rup

    The_Rup Guest

    Ich meine die Strebe, die mit der Stoßstange verbunden ist und an der der Abschlepphacken befestigt ist! <br />Mit Schutzblechen meine ich die Unterbodernschutzbleche, die unter dem Motorraum befestigt sind!
     
  5. RST

    RST Fahrzeug Techniker

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    5.958
    Zustimmungen:
    15
    Fahrzeug:
    AE82 20V, 2xAE82 GT, EP91, AW11, Golf V6 4Motion
    Wow, da biste aber ganz schön draufgerasselt, wenn der Querträger verbogen ist... Die Plastikverkleidungen sind bestimmt nicht so teuer, vielleicht 70 Euro, schätzungsweise. Aber den Träger solltest Du bei einem Karosseriebetrieb richten lassen. Das kann schon mehrere 100 Euro kosten.<br />Und die Stoßstange hat nichts abbekommen...??
     
  6. #5 The_Rup, 10.12.2002
    The_Rup

    The_Rup Guest

    nene die Stoßstange ist noch heil! Zum Glück!<br />Na ja ! Dann werd ich mal anfangen zusparen!!!! :( :( :( <br />Thx
     
  7. Isaak

    Isaak Senior Mitglied

    Dabei seit:
    01.07.2002
    Beiträge:
    1.871
    Zustimmungen:
    0
    Wie bleibt man an einem Gitter hängen?? Beschreib das bitte mal genauer. Ach ja, selbst kleine Sachen können nen Schweine Geld kosten. Meine Tür. z.b. Würde beim Händler ca. 400 Teuros kosten und da ist echt net viel.

    Gruß Sascha
     
  8. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

kleiner Unfall!

Die Seite wird geladen...

kleiner Unfall! - Ähnliche Themen

  1. Schlachte paseo Unfall ca 160000km Klima Schiebedach

    Schlachte paseo Unfall ca 160000km Klima Schiebedach: Überschrift und Bilder sagen alles bei Interesse einfach melden Gruß Hannes [IMG] Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  2. Biete kleine Oldtimer Sammlung Toyota Carina GL 1.6 Automatik / CORONA MARK II / COUPE 1000

    Biete kleine Oldtimer Sammlung Toyota Carina GL 1.6 Automatik / CORONA MARK II / COUPE 1000: Guten Tag liebe Community, aufgrund von Platzmangel muss ich mich leider von meinen drei Toyota Oldies trennen: 1. TOYOTA CARINA GL 1.6...
  3. (Kleiner) Kompressor zum Ausblasen gesucht

    (Kleiner) Kompressor zum Ausblasen gesucht: Hallo zusammen, ich suche als Geschenk für einen Freund einen kleinen Kompressor, mit dem man den Staub von Modellen (in diesem Fall einer...
  4. Meine kleine Toyota Sammlung :-)

    Meine kleine Toyota Sammlung :-): Ja, ich habe es heute endlich geschafft alle meine Schätzchen auf einem Bild zu verewigen :) Es war ein euphorisches Gefühl alle so nebeneinander...
  5. Celica Unfall

    Celica Unfall: Hallo zusammen, Heute ist mir leider jemand in meine geliebte Celi reingefahren. Was meint ihr? kann man das wieder hinbekommen ohne neue...