Kleiner Unfall mitn E10

Diskutiere Kleiner Unfall mitn E10 im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Jaaaa, ich war gestern abend leicht übermüdet und unaufmerksam, und bin dabei leicht von der Straße abgekommen, darum bin ich mit dem rechten...

  1. #1 Tankard, 03.05.2008
    Tankard

    Tankard Junior Mitglied

    Dabei seit:
    10.01.2005
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
    Jaaaa, ich war gestern abend leicht übermüdet und unaufmerksam, und bin dabei leicht von der Straße abgekommen, darum bin ich mit dem rechten Vorderrad mit etwa 30-40 Km/h auf einen doch sehr hohen Bordstein gefahren, hab nun bei ausgeschalteten Motor mal die Lenkung bewegt, beim Richtungswechsel machts nun ein Knack/Klack Geräusch.

    Wollte am Montag mal auf einen Bühne fahren und schauen was mein Schatz genaues hat, vielleicht bekomm ich ja hier ein paar Tipps auf was ich besonders achten soll. Derzeit sind meine Hauptverdächtigen die Lenkstangen...

    Vielen Dank schonmal im Vorraus für die Hilfe
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 pauli85, 03.05.2008
    pauli85

    pauli85 Mitglied

    Dabei seit:
    07.11.2006
    Beiträge:
    464
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    CLK 320
    hab noch ne komplette servolenkung, querlenker und radnarben da......
    prüft genau was kaputt ist, am besten ne achsvermessung machen....
     
  4. #3 Tankard, 04.05.2008
    Tankard

    Tankard Junior Mitglied

    Dabei seit:
    10.01.2005
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
    Das ist schonmal gut, aber rein vom Fahrverhalten merk ich nichts, Lenkrad zieht gerade beim loslassen, es steht auch noch gerade, aber ich denk, dass irgendein Gelenk was mitbekommen hat... woher sollte sonst das Knacken kommen...
     
  5. #4 pauli85, 04.05.2008
    pauli85

    pauli85 Mitglied

    Dabei seit:
    07.11.2006
    Beiträge:
    464
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    CLK 320
    wenn der geradeaus fährt dann hat er nichts, das knacken kommt von der feder am stoßdämpfer , sollte normal sein......
     
  6. #5 Tankard, 05.05.2008
    Tankard

    Tankard Junior Mitglied

    Dabei seit:
    10.01.2005
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
    Hatte den heute oben, sieht alles normal aus, das knacken kommt aus der Servolenkung, da sie keinen Druck hat. Werde den Freitag beim Reifenwechsel, mal schauen wie groß die Unwucht des Rades ist, aber das lässt sich am einfachsten und günstigsten beheben.
    Hatte schon Angst um mein Auto, nen Kumpel sein Golf III hat nen ähnlichen "Unfall" nicht überlebt.
     
Thema:

Kleiner Unfall mitn E10

Die Seite wird geladen...

Kleiner Unfall mitn E10 - Ähnliche Themen

  1. Innenausstattung E10/E11

    Innenausstattung E10/E11: Guten Tag Bin neu hier im Forum und wollte mich mal Vorstellen. Mein Name ist Kevin, komme aus Bochum und fahre einen Corolla E10 Bj. 96. Nun zu...
  2. Corolla E10

    Corolla E10: Verkaufe meinen geliebten E10. Er muss weg, da ich mir einen Lexus angeschafft habe. Er hat originale 82000km wurde bis jetzt nur im Sommer...
  3. MR2 vs. E10 eine Abstruse Überlegung;

    MR2 vs. E10 eine Abstruse Überlegung;: Guten Abend Werte Gemeinde. Ich habe heute zu viel Zeit zum Nachdenken gehabt. Aber ist es möglich einen Corolla e10 so aufzubauen dass er mit...
  4. Riemenscheiben Corolla E10

    Riemenscheiben Corolla E10: Servus zusammen, kurze Frage: wenn ich von oben in den Motorraum blicke, laufen zwei sichtbare Riemenscheiben auf der linken Motorseite. Die (auf...
  5. Toyota Corolla E10 Sicherheitsgurt Fahrerseite

    Toyota Corolla E10 Sicherheitsgurt Fahrerseite: Hallo Gemeinde, der TÜV Fuzzi hat bei der letzten Vorstellung meinen leicht verfransten Fahrergurt zurecht bemängelt und um einen zeitnahen...