kleiner Turbo UNIVERSAL

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von Stefe, 05.06.2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Stefe

Stefe Mitglied

Fahrzeug:
    Toyota IQ+
    Habe ich auf TRC-Tuning.com gefunden.
    Was haltet Ihr davon?

BOOOOOOOOOOOST

Mehr darüber unter der Startseite von Blades Shop!
    www.trc-tuning.com

Patentiert aber anscheinend nicht TÜVig.

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Celi-Jens, 05.06.2003
    Celi-Jens

Celi-Jens Mitglied

Stöhn, wieder mal elektrischer Turbolader. Das wird ja so schlimm wie der "Fahrschul thread" :rolleyes:

Hatten wir schon oft. Vergiss es !

Jens

4. #3 Toretto, 05.06.2003
    Toretto

Toretto Guest

5. #4 rpm6200, 05.06.2003
    rpm6200

rpm6200 Mitglied

erinnert mich sehr an das Thema ob man statt einem Turbolader auch einen Fön nehmen kann, ich denke daß das Teil genau so was ist:
    Ein kleines Gebläse was dem Motor mehr Luft zufächeln soll. Obs wirklich was bringt wage ich zu bezweifeln. Steht ja extra drin: Kein Überdruck. Da frag ich mich natürlich wie der Motor da mehr Luft bekommen soll wenn nicht in komprimierter Form ???
    Das Teil hat vielleicht tatsächlich nen geringfügigen Verstärkungseffekt der die Reibverluste im Saugrohr etwas ausgleicht aber das wars dann auch schon.
    Im Restpostenlade bekommt man für 200 Euros bestimmt 40 solcher Lüfterchen, die haben dann halt kein so ein schönes glänzendes Gehäuse ;) und anflanschen muss man die dann halt mit Baumarkt-Utensilien.

6. djr97

djr97 Senior Mitglied

das wird wohl nie enden... :D

die leute lesen aber auch einfach nicht in den alten beiträgen, ganz zu schweigen von der suchfunktion :(

7. sharky

sharky Super Moderator

Fahrzeug:
    Viper, 928 GTS, ML 55 AMG
    bevor wieder einige nen herzklabaster kriegen.....

- closed -

8. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

kleiner Turbo UNIVERSAL

Die Seite wird geladen...

kleiner Turbo UNIVERSAL - Ähnliche Themen

1. W2 US Turbo/Gen 2 Anbauteile Getriebe

W2 US Turbo/Gen 2 Anbauteile Getriebe: Hallo, ich suche einige Teile vom Gen2 Turbo Mr2 ab 92 u.a Getriebeanbauteile, komplette Einheit Kupplungsnehmerzylinder und Motorhalter vom...
  2. Wegen Hobbyaufgabe Corolla E9 Si Turbo

Wegen Hobbyaufgabe Corolla E9 Si Turbo: Baujahr 08.1991, 226000km Motor -Kolbenbodenkühlung aus dem 4A-GE -verstärkte Stehbolzen statt Kopfschrauben -verstärkte Kupplung von Sachs...
  3. Yaris TS Turbo

Yaris TS Turbo: Er ist noch zu haben https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/toyota-yaris-turbo/537597677-216-756 Preis: 6999 VB [IMG]
  4. Mr2 Turbo

Mr2 Turbo: Hallo ich suche das Blech hinter dem Anlasser, mit dem der Anlasser mitverschraubt wird und hinten am Schwung dicht macht....praktisch gegenüber...
  5. Suche Celica T18 Turbo oder carlos Sainz Motorhaube

Suche Celica T18 Turbo oder carlos Sainz Motorhaube: Servus ich bin aktuell auf der suche nach einer Carlos Sainz oder Turbo Motorhaube, für die Celica T18 eines freundes. Farbe ist egal. Vielen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.