kleiner spieleabend in siegen

Dieses Thema im Forum "Berichte" wurde erstellt von udo, 19.11.2006.

  1. udo

    udo Moderator

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    3.761
    Zustimmungen:
    0
    ich denke bilder sagen mehr als worte :hat2



    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]


    cu udo
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Royal-Flash, 19.11.2006
    Royal-Flash

    Royal-Flash Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    28.09.2004
    Beiträge:
    4.947
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Carina E T19U
    Wie geil ist der Tisch denn bitte??? :D :D :D :D :D

    Absolut geile Idee!

    Ahso.. wer hatte den als erstes "einen sitzen" ??? :rolleyes:
     
  4. rubia

    rubia Curry Fee

    Dabei seit:
    17.11.2003
    Beiträge:
    5.930
    Zustimmungen:
    22
    Fahrzeug:
    Starlet P8
    Ihr seid so geil :hat2
    Als ihr von dem Spiel gesprochen habt dachte ich ihr meint sowas kleines mit Schnappspinnchen oder so :D
     
  5. Olli

    Olli Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.05.2002
    Beiträge:
    3.877
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    M3
    Ich war Samstag nach Feierabend noch am Grübeln, ob ich nich doch noch vorbeikomm :D
     
  6. udo

    udo Moderator

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    3.761
    Zustimmungen:
    0
    dein icq ist kaputt :hat2

    cu udo
     
  7. lex´s

    lex´s Junior Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2006
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Warte auf T27
    Ähh, wo isch den Toy da grad noma seh...

    Ich krisch da no watt von dir wieder!!! :gruebel :gruebel :motz :motz
    (schreib dir auch noch ne PN)
     
  8. ikhh

    ikhh Senior Mitglied

    Dabei seit:
    03.01.2005
    Beiträge:
    1.718
    Zustimmungen:
    0

    Stimmt es fehlt eindeutig der vierte Mann.

    Für so ein analoges Spiel könnte sich der ukhh auch begeistern. :D :D
     
  9. Sushi

    Sushi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.02.2003
    Beiträge:
    8.475
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Hybrid
    Einfach nur geil :D :D :D
     
  10. Pad3

    Pad3 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.07.2004
    Beiträge:
    2.284
    Zustimmungen:
    0
    Sehr geil... erklär ma bitte jemand die genauen regeln?
     
  11. ukhh

    ukhh Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.02.2004
    Beiträge:
    15.386
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    T27 D-CAT, Pinarello
    [​IMG]


    Was ist das denn?

    War das vor 8 Jahren?
    Was macht der Teenie da am Tisch????? ?( ?( ?(


    :rofl



    Ja, das ist ein analoges Game, was ich mag. :] :] :] :] :] :] :]
     
  12. ukhh

    ukhh Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.02.2004
    Beiträge:
    15.386
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    T27 D-CAT, Pinarello
    "Mensch ärgere dich nicht" sollte bekannt sein. :D
     
  13. Pad3

    Pad3 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.07.2004
    Beiträge:
    2.284
    Zustimmungen:
    0
    :D das schon... aber die frage ist wie das mit dem trinken geregelt ist, oder sind die gläser einfach ein spielfiguren ersatz...

    Ich war jetzt davon ausgegangen dass es regelt gibt wann jemand trinken darf/muss was auch immer...
     
  14. ukhh

    ukhh Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.02.2004
    Beiträge:
    15.386
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    T27 D-CAT, Pinarello

    Na, sollte klar sein. Wer rausfliegt muss....... :D :D :D :D
     
  15. #14 Torsten-T25, 21.11.2006
    Torsten-T25

    Torsten-T25 Guest

    wo is der würfel?
     
  16. seblan

    seblan Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.06.2003
    Beiträge:
    2.702
    Zustimmungen:
    0
    Man wird doch nicht nur dann trinken müssen/dürfen wenn man von einem anderen Glas "geschmissen" wird?
     
  17. #16 MR2Olli, 21.11.2006
    MR2Olli

    MR2Olli Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.12.2004
    Beiträge:
    3.585
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GSX-R750, VN800, Lancer CY0
    :rofl sehr geil!!!
     
  18. ukhh

    ukhh Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.02.2004
    Beiträge:
    15.386
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    T27 D-CAT, Pinarello
    Am geilsten finde ich ist es, dass es daheim ist. :D :D :D :D

    Da kann man ja "richtige" Regeln austellen.............. :rofl :rofl
     
  19. Toy

    Toy Moderator

    Dabei seit:
    28.12.2000
    Beiträge:
    10.709
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    dies und das...
    1. Tausche Spielfiguren gegen Kölschgläser.
    Spielverlauf wie bei regulärem MäDn auch.
    2. Kommst Du raus, musst Du das Glas füllen.
    Dieses Glas muss leer sein wenn
    a) Du ins "Haus" möchtest und
    b) Du geschmissen wirst.
    3. Wenn Du auf Deinem Startpunkt stehst, und noch eine Figur über hast, musst Du diesen mit dem nächsten Wurf verlassen
    4. Wenn Du eine Zahl würfelst, mit der Du mit einer Deiner am Feld befindlichen Gläser ein anderes "schmeissen" könntest, so musst Du das auch tun- Ausnahme Regel 3.

    Im großen und ganzen waren das die Regeln.
    Es gibt allerdings noch ein paar Feinheiten. Wäre zuviel zu schreiben, die Wichtigste wäre wohl der "Tischfehler".
    - beachtest Du eine der Regeln nicht, oder
    - wirfst Du einen Würfel herunter, oder
    - stößt Du ein Glas um, oder
    - setzt Du Dein Glas nach Würfelaugen nicht richtig, oder
    - oder, oder, oder
    so begehst Du einen Tischfehler. Bedeutet ebenfalls ein Glas Ex und weg. Tischfehler häufen sich erfahrungsgemäß mit dem Konsum :D

    interner Tipp Nr. 1: spiele das Spiel mit Kölsch und nicht mit Pils- andernfalls hat man schneller einen vollen Magen als betrunken zu sein.
    interner Tipp Nr. 2: wenn Du das 10. Glas Bier weggepumpt hast und lieber etwas anderes trinken magst, schlage Deinen Spielkameraden vor, von 0,2Ltr Pils auf 4cl Schnaps umzusteigen :)
    interner Tipp Nr. 3: Du bist ein Glückskind am Würfel und hast reihenweise 6er? Versuche es mit Kniffel o.ä. - bei diesem Spiel permanent 4 volle Gläser auf dem Tisch zu haben, die dann reihenweise weggekegelt werden ist echt hart ;)
    interner Tipp Nr. 4: spiele das Spiel nicht mit "soulflyer", ausser Du hast Fliesen und eine Putzfrau :D

    cu Toy
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. ukhh

    ukhh Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.02.2004
    Beiträge:
    15.386
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    T27 D-CAT, Pinarello
    meine Rede...

    :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D
     
  22. #20 Torsten-T25, 22.11.2006
    Torsten-T25

    Torsten-T25 Guest

    :)
     
Thema:

kleiner spieleabend in siegen

Die Seite wird geladen...

kleiner spieleabend in siegen - Ähnliche Themen

  1. Biete kleine Oldtimer Sammlung Toyota Carina GL 1.6 Automatik / CORONA MARK II / COUPE 1000

    Biete kleine Oldtimer Sammlung Toyota Carina GL 1.6 Automatik / CORONA MARK II / COUPE 1000: Guten Tag liebe Community, aufgrund von Platzmangel muss ich mich leider von meinen drei Toyota Oldies trennen: 1. TOYOTA CARINA GL 1.6...
  2. (Kleiner) Kompressor zum Ausblasen gesucht

    (Kleiner) Kompressor zum Ausblasen gesucht: Hallo zusammen, ich suche als Geschenk für einen Freund einen kleinen Kompressor, mit dem man den Staub von Modellen (in diesem Fall einer...
  3. Meine kleine Toyota Sammlung :-)

    Meine kleine Toyota Sammlung :-): Ja, ich habe es heute endlich geschafft alle meine Schätzchen auf einem Bild zu verewigen :) Es war ein euphorisches Gefühl alle so nebeneinander...
  4. Andere Auspuffanlage / zu kleine Flanschdichtungen?

    Andere Auspuffanlage / zu kleine Flanschdichtungen?: Hey, ich habe hier noch eine HKS Silent HiPower in 3 Zoll liegen, die ich mir unter meine Celica ST205 schrauben wollte. Dazu hatte ich mir...
  5. Importfahrzeug mit kleinem Kennzeichen

    Importfahrzeug mit kleinem Kennzeichen: moin ihrs ich hab da mal ne rechtliche frage. ich hole mir morgen nen RHD MR2 mit kleiner mulde hinten. im fahrzeugschein ist für hinten auch...