kleiner Kundendiesnt MR2

Diskutiere kleiner Kundendiesnt MR2 im Motor Forum im Bereich Technik; Hallo, ich muss einen kleinen Kundesndienst bei meinem MR2 W2 machen lassen (110.000 km). Nun würde mich mal interessieren was da eigentlich...

1. Yoogi

Yoogi Guest

Hallo,

ich muss einen kleinen Kundesndienst bei meinem MR2 W2 machen lassen (110.000 km). Nun würde mich mal interessieren was da eigentlich genau alles gemacht wird.

Vielen Dank für das Teilen eures unglaublichen Wissens :-)

2. Anzeige

schau mal hier: kleiner Kundendiesnt MR2. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Gast

Gast Guest

Ey biste nicht bei trost, oder watt? Zu ner 110.000der inspektion in die Werkstatt, 8o haste zuviel kohle oder watt? Man sowas macht man selbst! Die machen doch eh nix. Schon garnicht, weil bei der 100.000der eh allett gemacht worden ist. Tststs, also sowat...

4. #3 karsten w, 07.10.2002
    karsten w

karsten w Mitglied

Mach es selber. (Sichtkontrolle div. Aggregate plus Ölwechsel)

5. Yoogi

Yoogi Guest

Naja, einen Ölwechsel lasse ich lieber machen, nicht das ich dass nicht hinbekommen würde, aber für das Geld was es kostet einen Ölwechsel machen zu lassen, mache ich mir bestimmt nicht die Arbeit damit. Ausserdem muss mein Wagen eh in die Werkstatt, da ich neue Bremsklötze brauche und den Auspuff schweissen lassen muss.

Ausserdem wollte ich wissen was da gemacht wird damit ich diese Dinge selber regelmässig kontrollieren kann.

6. J.Adam

J.Adam Mitglied

Schau in dein Serviceheft, da ist der Umfang der Inspektionen grob umschrieben.

7. gt16

gt16 Lebende Foren Legende

Will ja nicht Klugscheißen,<br />aber steht das nicht alles auf den Serviceprotokollen und ein Teil im Serviceheft :)

@Hein Spack:<br />Wenn dann wurd alles bei der 105000km gemacht :D

See ya...

8. #7 Dennis B, 07.10.2002
    Dennis B

Dennis B Mitglied

manche leute haben aber leider kein "Handbuch" weil zB. der Vorbesitzer das Ding verschlampt hat! <br />Das Problem hab ich auch!! :( <br />würd mich also auch mal interessieren was so gemacht werden muß / sollte!!<br />speziell bei der 100tkm Inspektion (Zahnriemen wurde aber schon gemacht!!!)<br />THX

9. Gast

Gast Guest

Besser ist auto immer zu reparaturen in Werkstatt zu machen lassen. Inspektonen sowieso immer. Selber machen ist pfuscht.

10. SiStem

SiStem Guest

Aha. Also wer kein Geldscheißer hat und sich ein bissl mit der Materie auseinandersetzt pfuscht bestimmt nicht mehr als ne Werkstatt.

Also gemacht wird wahrscheinlich ein Ölwechsel, und diverse Sichtkontrollen. Der Rest wurde ja erst bei der 105.000km Inspektion gemacht.

Gruß Simon

11. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. #10 Andreas-M, 11.10.2002
    Andreas-M

Andreas-M Guest

Ja sicher... Gerade weil Werkstätten pfuschen gebe ich das Auto NICHT in die WERKSTATT!<br />Hab in einem anderen Beitrag von Dir gelesen das Du bei Deiner Supra mit 190000 km schon die dritte 8o Zylinderkopfdichtung hast! Tja komisch, scheint ja eine tolle Werkstatt zu sein die Dein Auto pflegt und repariert... :D <br />Meine Kiste hat seit Ende 1994 keine Werkstatt mehr gesehen, dafür brauch ich dann auch nicht ständig Zylinderkopfdichtungen wechseln.<br />Naja, ich machs halt so weiter, und Du gehst halt in die Werkstatt und läßt alle 30.000 km die ZKD wechseln! :D :D :D

13. #11 Mr. Floppy, 11.10.2002
    Mr. Floppy

Mr. Floppy Mitglied

lade dir von meiner seite das sderviceprotokoll runter, da steht alles genau drinn

http://www.grossworld.de in der "werkstatt"

Thema: kleiner Kundendiesnt MR2
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kleiner kundendiesnt

Die Seite wird geladen...

kleiner Kundendiesnt MR2 - Ähnliche Themen

1. Kleine Krankheitsbedingte Pause....

Kleine Krankheitsbedingte Pause....: Hallo zusammen.... Leider muss ich mich zumindest bis Sonntag mal aus dem geschehen heraus ziehen. Aktuell liege ich auch im Krankenhaus. Bin...
  2. Kleines Treffen mit alten Bekannten und Gleichgesinnten

Kleines Treffen mit alten Bekannten und Gleichgesinnten: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]
  3. Kleiner Schalter im T25 Motorraum ?

Kleiner Schalter im T25 Motorraum ?: Moin Wozu ist der kleine Schalter im Motorraum des T25 DKAT ? Danke !!![ATTACH] Maik
  4. Yaris Bj 2000 Bremskraftregler die kleine Stange

Yaris Bj 2000 Bremskraftregler die kleine Stange: Hallo Leute, Suche immer noch die kleine Stange vom Bremskraftregler, die runter an die Achse geht. Biete gute Bezahlung wenn jemand dieses Teil...
  5. Kleine BeGRüssung...

Kleine BeGRüssung...: Hallo zusammen. Ich habe mich gerade angemeldet, da mein roter GR Yaris am Freitag geliefert wurde und ich hier auf Erfahrungsaustausch mit...