kleiner kofferraumausbau

Dieses Thema im Forum "Showroom" wurde erstellt von GeeLongus, 06.11.2005.

  1. #1 GeeLongus, 06.11.2005
    GeeLongus

    GeeLongus Mitglied

    Dabei seit:
    03.11.2004
    Beiträge:
    724
    Zustimmungen:
    0
    Sers,

    wollt einfach ma meinen ersten Kofferraumausbau zeigen, auch wenns nix besondres ist. Haben n komplettes WE und etwas mehr damit verbracht alles zusammen zu basteln, ich bin auch echt zufrieden.

    Danke an Ulf, Jup, zeitweise Julian Olaf u Steven.

    vielleicht kommen nochn paar mehr bilder...


    Hier n paar Bilder (ja ich weiß ich muss noch aussaugen):

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Grisu

    Grisu Mitglied

    Dabei seit:
    21.10.2001
    Beiträge:
    259
    Zustimmungen:
    0
    Sieht gut aus.
     
  4. #3 Schniedelfighter, 06.11.2005
    Schniedelfighter

    Schniedelfighter Guest

    I said look B**** I'm Rick James

    total coole Kofferröömausbau
     
  5. fu3go

    fu3go Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    21.01.2004
    Beiträge:
    7.028
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    E11
    naja - sieht nicht perfekt aus, ähnlich wie bei mir. Wenn mans perfekt machen will geht aber einiges an Zeit drauf - das isses mir ned unbedingt wert :)

    Gruß Phil
     
  6. neals

    neals Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.10.2005
    Beiträge:
    4.093
    Zustimmungen:
    25
    Fahrzeug:
    AE92 4x4 16Turbo, Caldina GT4
    bei der deckplatte hättste dir mehr mühe geben können finde ich!!
     
  7. Calgar

    Calgar Senior Mitglied

    Dabei seit:
    09.05.2004
    Beiträge:
    1.761
    Zustimmungen:
    0
    :] :]

    aber sieht trotzdem schonmal ganz ordentlich aus!
     
  8. #7 Christooo, 06.11.2005
    Christooo

    Christooo Senior Mitglied

    Dabei seit:
    14.04.2005
    Beiträge:
    1.139
    Zustimmungen:
    0
    ich finds richtig gut. klar is es ne perfek geworden, aber ey, es ist ein kofferraum. wenn man ab und an mal was transportiert sieht es eh irgendwann benutzt aus. finde ja die idee mit dem toyota-emblem richtig gut...
    ... reeeeeeeeeeeeeeezzzzzzzzppppppeeeeeeeeeckt :respekt :respekt :respekt

    grße, christooo
     
  9. #8 Celi - Freak, 06.11.2005
    Celi - Freak

    Celi - Freak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.07.2002
    Beiträge:
    3.901
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    BMW 330 Ci, BMW 560 L
    na der Anfang ist gemacht und du bist jetzt infiziert. Wirst deinen Kofferraum wohl jetzt ständig verändern... :D :D
     
  10. #9 Royal-Flash, 06.11.2005
    Royal-Flash

    Royal-Flash Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    28.09.2004
    Beiträge:
    4.948
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Carina E T19U
    Die Idee ist Klasse. Auf den ersten Blick sieht es echt gut aus, auch wenn es nicht perfekt ist. Aber auf jeden Fall Respekt. Das nenn ich dann auch mal alltagstauglich......wenn man zusieht, dass nicht'S in das Eblem fällt.
     
  11. #10 GeeLongus, 06.11.2005
    GeeLongus

    GeeLongus Mitglied

    Dabei seit:
    03.11.2004
    Beiträge:
    724
    Zustimmungen:
    0
    okay, erstmal thx für die ganzen kommentare.

    frage von mir: was hätte ich den noch besser machen könne, okay ausser das toyotazeichen besser mit dem teppich bespannen?-ürigends scheisse fitzelarbeit und schwerer als ichs mir vorgestellt hatte. war mit der stichsäge auch nicht ganz so leicht, obwohl die rundungen besser gingen als wir dachten.


    @royal: jo aber so kleine sachen hab ich normal nicht im kofferraum.

    eigentlich dachte ich dran die endstufe anders zu positionieren und die dann au noch freizulegen , also in die bodenplatte n loch in der größe der endstufe und diese dann soweit hoch das der boden mit der oberfläche endstufe abschliesst. aber da kam dann die alltagstauglichkeit zu kurz, weil sprudelkisten auf ne endstufe is nich...und alltagstauglichkeit war mir echt wichtig..
     
  12. #11 Royal-Flash, 06.11.2005
    Royal-Flash

    Royal-Flash Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    28.09.2004
    Beiträge:
    4.948
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Carina E T19U
    IS zwar nebensächlich, aebr die Kanten sehen aus, als würde sich da der Bezugsstoff lösen und die Bodenplatte hättest evtl ein klein wenig besser an die Form des Kofferraums anpasen können..... is trotzdem gut, versteh das bitte nicht falsch.
     
  13. #12 GeeLongus, 06.11.2005
    GeeLongus

    GeeLongus Mitglied

    Dabei seit:
    03.11.2004
    Beiträge:
    724
    Zustimmungen:
    0
    ja links muss ich noch was angleichen....da spannt es zu arg
     
  14. #13 rico157, 07.11.2005
    rico157

    rico157 Mitglied

    Dabei seit:
    07.08.2005
    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    0
    Sieht ganz gut aus. Sehr dezent gehalten...
    Jedoch wäre mir der Kofferraum jetzt zu flach, geht da jetzt noch ne Cola-Kiste oder ähnliches von der Höhe rein? Hab meinen nur leicht angehoben und hab jetzt nur noch Milimeter zwischen Cola-Kasten und Tellern in der Hutablage...

    Gruß
    Rico
     
  15. #14 GeeLongus, 07.11.2005
    GeeLongus

    GeeLongus Mitglied

    Dabei seit:
    03.11.2004
    Beiträge:
    724
    Zustimmungen:
    0
    wenn ich cola-kisten kaufe mach ich die hutablage raus... ich hab ja kein hecksys...wozu au
     
  16. #15 Celi - Freak, 07.11.2005
    Celi - Freak

    Celi - Freak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.07.2002
    Beiträge:
    3.901
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    BMW 330 Ci, BMW 560 L
    jep. so siehts aus. geht nix über ein geiles Frontsystem. Da brauchste den Kram auf der Ablage nicht.
     
  17. #16 Christooo, 07.11.2005
    Christooo

    Christooo Senior Mitglied

    Dabei seit:
    14.04.2005
    Beiträge:
    1.139
    Zustimmungen:
    0
    mit nem hecksystem klingts voller, zumindest meine meinung. hab aba auch nur die doorspeaker(original toyota) und eben speaker in der ablage (9x16 zoll). klingt einfach runder wenn der sound auch von hinten kommt!!!
     
  18. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  19. #17 Celi - Freak, 07.11.2005
    Celi - Freak

    Celi - Freak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.07.2002
    Beiträge:
    3.901
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    BMW 330 Ci, BMW 560 L
    wenn du dir ein paar gescheite Boards baust und ein ordentliches System verbaust, wirst du die LS hinten nicht vermissen. :]
     
  20. E10

    E10 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    28.02.2003
    Beiträge:
    3.769
    Zustimmungen:
    2
    Für den Anfang ganz gut!!

    mfg
     
Thema:

kleiner kofferraumausbau

Die Seite wird geladen...

kleiner kofferraumausbau - Ähnliche Themen

  1. Biete kleine Oldtimer Sammlung Toyota Carina GL 1.6 Automatik / CORONA MARK II / COUPE 1000

    Biete kleine Oldtimer Sammlung Toyota Carina GL 1.6 Automatik / CORONA MARK II / COUPE 1000: Guten Tag liebe Community, aufgrund von Platzmangel muss ich mich leider von meinen drei Toyota Oldies trennen: 1. TOYOTA CARINA GL 1.6...
  2. (Kleiner) Kompressor zum Ausblasen gesucht

    (Kleiner) Kompressor zum Ausblasen gesucht: Hallo zusammen, ich suche als Geschenk für einen Freund einen kleinen Kompressor, mit dem man den Staub von Modellen (in diesem Fall einer...
  3. Meine kleine Toyota Sammlung :-)

    Meine kleine Toyota Sammlung :-): Ja, ich habe es heute endlich geschafft alle meine Schätzchen auf einem Bild zu verewigen :) Es war ein euphorisches Gefühl alle so nebeneinander...
  4. Andere Auspuffanlage / zu kleine Flanschdichtungen?

    Andere Auspuffanlage / zu kleine Flanschdichtungen?: Hey, ich habe hier noch eine HKS Silent HiPower in 3 Zoll liegen, die ich mir unter meine Celica ST205 schrauben wollte. Dazu hatte ich mir...
  5. Importfahrzeug mit kleinem Kennzeichen

    Importfahrzeug mit kleinem Kennzeichen: moin ihrs ich hab da mal ne rechtliche frage. ich hole mir morgen nen RHD MR2 mit kleiner mulde hinten. im fahrzeugschein ist für hinten auch...