Kleiner Knutscha von meinem E10

Diskutiere Kleiner Knutscha von meinem E10 im Showroom Forum im Bereich Toyota; Tja da wäscht man sein Auto, den gaaaaanzen Tag, saugt ihn aus, poliert die Felgen! Man ist super drauf! Setzt sich rein und fährt mita Frau ina...

  1. #1 Interloper02, 23.05.2007
    Interloper02

    Interloper02 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2007
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Tja da wäscht man sein Auto, den gaaaaanzen Tag, saugt ihn aus, poliert die Felgen! Man ist super drauf! Setzt sich rein und fährt mita Frau ina Stadt n eis essen! Dann kommt man wieder und sieht wie irgendein Hempel (der doch hinter mir stand) weg fahren! und dann kommt man zum Auto und stellt fest, dass die Laune bin 1sek wech is. beim ausparken wohl den "R" Gang nicht getroffen und einen satz nach vorn gemacht! echt ärgerlich! Der Sonntag war da schon im A****.Anzeige gemacht! Und dann noch abgelehnt wegen mangelnder beweislage! Hier mal den "kleinen Schaden"

    Bild 1
    Bild 2
    Bild 3
    Bild 4
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Stephan*SAD, 23.05.2007
    Stephan*SAD

    Stephan*SAD Senior Mitglied

    Dabei seit:
    19.12.2002
    Beiträge:
    1.403
    Zustimmungen:
    30
    Fahrzeug:
    Honda Civic (FN1), Corolla E9
    viel ist auf den Bildern nicht zu erkennen
     
  4. #3 Dimmu2k, 23.05.2007
    Dimmu2k

    Dimmu2k Mitglied

    Dabei seit:
    19.03.2003
    Beiträge:
    345
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Celica T23
    "Mangelnde Beweislage" ????? ?( ?( ?(
    Na dann geh doch nochmal zu deiner netten PI hin und sag den Herren Beamten das das ein solches Verhalten eine Aufforderung zur Fahrerflucht darstellt. Und bestell ihnen einen netten Gruß von mir. :rolleyes:
    Jedesmal wenn ich sowas lese dann bestärkt mich das darin einfach abzuhauen wenn ich einen Schaden verursacht habe.
    Mag zwar nur ein kleiner Schaden sein (kommt so auf den Fotos rüber), aber dennoch wäre sowas doch mit einer kleinen Geldaufwendung des Verursachers behoben.
    Wo leben wir denn bitte!?
     
  5. #4 Interloper02, 23.05.2007
    Interloper02

    Interloper02 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2007
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    tja ich kann wohl nicht beweisen, das die Tante mir da reingefahren ist und selbst wenn,es wurde so argumentiert, dass sie es nicht gemerkt habe!!!
     
  6. #5 Interloper02, 23.05.2007
    Interloper02

    Interloper02 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2007
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Stange hinten komplett verzogen, Lackkratzer, kleine Beule. Alles soweit es ging behoben! nur den Lack bekomme ich net besser hin! Beule mit Heißluftföhn soweit es ging wieder entfernt!!! Und ja das verzogene wieder versucht zu richten! steht aber immernoch etwas über!
     
  7. #6 Redfire, 23.05.2007
    Redfire

    Redfire Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.08.2006
    Beiträge:
    14.714
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GT 86, Corolla E9 RT/G6, Corolla E9 wb
    Trotz das sie es "nicht bemerkt haben koennte" sollte ihre Versicherung dafuer aufkommen. Nicht das Kennzeichen gemerkt oder so?

    -Mache ich irgendwie austomatisch immer, seit dem das bei nem Bekannten pasiert ist. . . .
     
  8. #7 Interloper02, 23.05.2007
    Interloper02

    Interloper02 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2007
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    doch klar... bin ja sofort danach zur pozilei gegangen und habe da ne anzeige gemacht! Nur sie wurde befragt und sie meinte sie hat nichts mitbekommen!!!
     
  9. #8 WLADY MARRY, 23.05.2007
    WLADY MARRY

    WLADY MARRY Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.07.2005
    Beiträge:
    3.059
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Gen4 Civic, BMW 530D Touring M
    lass dich doch nicht so einfach abwimmeln !
    ob sie es bemerkt hat oder nicht, ihr auto muss doch auch irgendwelche spuren vom hergang haben, die muss man sofort als beweismittel nutzen.
     
  10. #9 Interloper02, 23.05.2007
    Interloper02

    Interloper02 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2007
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    das ist alles schon passiert!Leider ohne erfolg. sie musste nur die Rechtskosten tragen! X(
     
  11. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. Maik9

    Maik9 Mitglied

    Dabei seit:
    11.02.2001
    Beiträge:
    855
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    Corolla Verso 2.2 DCat, E46 330i Cabrio
    Ob sie was gemerkt hat, ist nur für ein eventuelles Strafverfahren wg. unerlaubten Entfernens bedeutsam. Die Schadensabwicklung ist der Polizei völlig egal.
    Dazu müsstes Du Dich an die Haftpflichtversicherung der Verursacherin wenden.
     
  13. #11 Interloper02, 23.05.2007
    Interloper02

    Interloper02 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2007
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    ich meine eigentlich ist es ja nichts schlimmes... es hätte mir ein entschuldigung gereicht! aber nöööööööööööööö :(
     
Thema:

Kleiner Knutscha von meinem E10

Die Seite wird geladen...

Kleiner Knutscha von meinem E10 - Ähnliche Themen

  1. Innenausstattung E10/E11

    Innenausstattung E10/E11: Guten Tag Bin neu hier im Forum und wollte mich mal Vorstellen. Mein Name ist Kevin, komme aus Bochum und fahre einen Corolla E10 Bj. 96. Nun zu...
  2. Corolla E10

    Corolla E10: Verkaufe meinen geliebten E10. Er muss weg, da ich mir einen Lexus angeschafft habe. Er hat originale 82000km wurde bis jetzt nur im Sommer...
  3. MR2 vs. E10 eine Abstruse Überlegung;

    MR2 vs. E10 eine Abstruse Überlegung;: Guten Abend Werte Gemeinde. Ich habe heute zu viel Zeit zum Nachdenken gehabt. Aber ist es möglich einen Corolla e10 so aufzubauen dass er mit...
  4. Riemenscheiben Corolla E10

    Riemenscheiben Corolla E10: Servus zusammen, kurze Frage: wenn ich von oben in den Motorraum blicke, laufen zwei sichtbare Riemenscheiben auf der linken Motorseite. Die (auf...
  5. Toyota Corolla E10 Sicherheitsgurt Fahrerseite

    Toyota Corolla E10 Sicherheitsgurt Fahrerseite: Hallo Gemeinde, der TÜV Fuzzi hat bei der letzten Vorstellung meinen leicht verfransten Fahrergurt zurecht bemängelt und um einen zeitnahen...