Kleiner Knutscha von meinem E10

Dieses Thema im Forum "Showroom" wurde erstellt von Interloper02, 23.05.2007.

1. #1 Interloper02, 23.05.2007
    Interloper02

Interloper02 Junior Mitglied

Tja da wäscht man sein Auto, den gaaaaanzen Tag, saugt ihn aus, poliert die Felgen! Man ist super drauf! Setzt sich rein und fährt mita Frau ina Stadt n eis essen! Dann kommt man wieder und sieht wie irgendein Hempel (der doch hinter mir stand) weg fahren! und dann kommt man zum Auto und stellt fest, dass die Laune bin 1sek wech is. beim ausparken wohl den "R" Gang nicht getroffen und einen satz nach vorn gemacht! echt ärgerlich! Der Sonntag war da schon im A****.Anzeige gemacht! Und dann noch abgelehnt wegen mangelnder beweislage! Hier mal den "kleinen Schaden"

Bild 1
    Bild 2
    Bild 3
    Bild 4

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Stephan*SAD, 23.05.2007
    Stephan*SAD

Stephan*SAD Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Honda Civic (FN1), Corolla E9
    viel ist auf den Bildern nicht zu erkennen

4. #3 Dimmu2k, 23.05.2007
    Dimmu2k

Dimmu2k Mitglied

Fahrzeug:
    Celica T23
    "Mangelnde Beweislage" ????? ?( ?( ?(
    Na dann geh doch nochmal zu deiner netten PI hin und sag den Herren Beamten das das ein solches Verhalten eine Aufforderung zur Fahrerflucht darstellt. Und bestell ihnen einen netten Gruß von mir. :rolleyes:
    Jedesmal wenn ich sowas lese dann bestärkt mich das darin einfach abzuhauen wenn ich einen Schaden verursacht habe.
    Mag zwar nur ein kleiner Schaden sein (kommt so auf den Fotos rüber), aber dennoch wäre sowas doch mit einer kleinen Geldaufwendung des Verursachers behoben.
    Wo leben wir denn bitte!?

5. #4 Interloper02, 23.05.2007
    Interloper02

tja ich kann wohl nicht beweisen, das die Tante mir da reingefahren ist und selbst wenn,es wurde so argumentiert, dass sie es nicht gemerkt habe!!!

6. #5 Interloper02, 23.05.2007
    Interloper02

Stange hinten komplett verzogen, Lackkratzer, kleine Beule. Alles soweit es ging behoben! nur den Lack bekomme ich net besser hin! Beule mit Heißluftföhn soweit es ging wieder entfernt!!! Und ja das verzogene wieder versucht zu richten! steht aber immernoch etwas über!

7. #6 Redfire, 23.05.2007
    Redfire

Redfire Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    GT 86, Corolla E9 RT/G6, Corolla E9 wb
    Trotz das sie es "nicht bemerkt haben koennte" sollte ihre Versicherung dafuer aufkommen. Nicht das Kennzeichen gemerkt oder so?

-Mache ich irgendwie austomatisch immer, seit dem das bei nem Bekannten pasiert ist. . . .

8. #7 Interloper02, 23.05.2007
    Interloper02

doch klar... bin ja sofort danach zur pozilei gegangen und habe da ne anzeige gemacht! Nur sie wurde befragt und sie meinte sie hat nichts mitbekommen!!!

9. #8 WLADY MARRY, 23.05.2007
    WLADY MARRY

WLADY MARRY Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    A4
    lass dich doch nicht so einfach abwimmeln !
    ob sie es bemerkt hat oder nicht, ihr auto muss doch auch irgendwelche spuren vom hergang haben, die muss man sofort als beweismittel nutzen.

10. #9 Interloper02, 23.05.2007
    Interloper02

das ist alles schon passiert!Leider ohne erfolg. sie musste nur die Rechtskosten tragen! X(

11. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. Maik9

Maik9 Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla Verso 2.2 DCat, E46 330i Cabrio
    Ob sie was gemerkt hat, ist nur für ein eventuelles Strafverfahren wg. unerlaubten Entfernens bedeutsam. Die Schadensabwicklung ist der Polizei völlig egal.
    Dazu müsstes Du Dich an die Haftpflichtversicherung der Verursacherin wenden.

13. #11 Interloper02, 23.05.2007
    Interloper02

ich meine eigentlich ist es ja nichts schlimmes... es hätte mir ein entschuldigung gereicht! aber nöööööööööööööö :(

Thema:

Kleiner Knutscha von meinem E10

Die Seite wird geladen...

Kleiner Knutscha von meinem E10 - Ähnliche Themen

1. Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten

Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten: So nach Jahre langer Pause sollte es am E10 ein bisschen weitergehen! Bremse vorne ist erledigt mit einer D2 330mm 6 Kolben Bremse jetzt muss...
  2. Blinker Corolla E10

Blinker Corolla E10: Servus, Kurze frage... ... sind die Blinker beim E10 durchverbunden? Also wenn ich vorne links 12Volt auf das Pluskabel gebe leuchtet dann auch...
  3. Kotflügel E10 Liftback links

Kotflügel E10 Liftback links: Wie in der Überschrift. Nach Möglichkeit in rot. Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
  4. Corolla E10 Si Autoslalom

Corolla E10 Si Autoslalom: Seit 3 Jahren besitze ich den Corolla E10 Si und verwende ihn als Slalom und Spaß Auto. In dieser Zeit habe ich schon in einem Amateur Slalom Cup...
  5. Liftback e10 1992 Fahrergurt

Liftback e10 1992 Fahrergurt: Liebe Toyoten, nun wird der alte Gurt langsam sehr faserig und schreit nach Ersatz. Liegt vielleicht noch so ein Teil bei jemandem? Muss aber für...