kleiner Kat-Schaden - Fotos

Diskutiere kleiner Kat-Schaden - Fotos im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Hab mal Fotos von dem geringen Schaden meines alten Kats gemacht. Er stand erst im Versacht, zu klappern, aber dann wars doch was anderes, was bei...

1. Hardy

Hardy Guest

Hab mal Fotos von dem geringen Schaden meines alten Kats gemacht. Er stand erst im Versacht, zu klappern, aber dann wars doch was anderes, was bei der ersten Untersuchung leider nicht auffiel. :-/
    Dennoch rieselten ein paar Krümel aus dem Kat und ich konnte an der Einlaßseite zwei Anomalien ausmachen, die ich mal abgelichtet habe. Sieht irgendwie aus, als wären die Stellen eingedrückt, aber das täuscht wahrscheinlich wegen der Struktur des Kats. Ich wundere mich allerdings, wie es zu so einem Schadensbild kommen konnte, dort ganz am Rand, an zwei gegenüberliegenden Stellen.

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: kleiner Kat-Schaden - Fotos
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kleiner schaden kat

Die Seite wird geladen...

kleiner Kat-Schaden - Fotos - Ähnliche Themen

1. Toyota RAV4 2,2L, D-Kat B.J.2006 beim überbrücken Pole verstauscht!

Toyota RAV4 2,2L, D-Kat B.J.2006 beim überbrücken Pole verstauscht!: Hallo alle zusammen. Bin neu hier, und hoffe das jemand mir hilft sehr dringend. Mein Problem: Toyota RAV4 2,2 l, D-Kat B.J. 2006, habe beim...
  2. Celica RA40 XT2000 Türverkleidung rechts kleinere Macken

Celica RA40 XT2000 Türverkleidung rechts kleinere Macken: Hallo, ich biete hier eine rechte Türverkleidung aus einem Celica RA40 XT2000 . Die Verkleidung ist in einem guten Zustand. Befestigungsclips sind...
  3. Suche Yaris TS XP9 Abgasrohr ab Kat + ESD

Suche Yaris TS XP9 Abgasrohr ab Kat + ESD: Moin,ein Kumpel von mir ist mit seinem Yaris TS XP9 rückwärts gegen einen Stein gefahren und hat dabei den ESD und das Verbindungsrohr zum Kat hin...
  4. RAV 4 2.0 Benzin BLAU, Bj 07.1995, Umweltp.4, Schadst.2, 223320km

RAV 4 2.0 Benzin BLAU, Bj 07.1995, Umweltp.4, Schadst.2, 223320km: ---- Weiteres bei MOBILE.de ----- Fahrzeug voll Fahrtauglich, noch in Gebrauch. Bitte genau lesen, weshalb dieser Preis trotz Alter u.km !! Das...
  5. Neuer Auspuff ab Kat für Corolla E11 woher beziehen; Endschalldämpfer nicht benötigt

Neuer Auspuff ab Kat für Corolla E11 woher beziehen; Endschalldämpfer nicht benötigt: Hi, ich suche einen neuen Auspuff ab Kat. Von welchem Internetanbieter würdet ihr mir empfehlen einen zu beziehen. Kleine Info: Den Endpott werde...