"kleiner"k.ausbau e10

Diskutiere "kleiner"k.ausbau e10 im Sonstiges Forum im Bereich Tuning; [IMG]hier mal mein ausbau aus mdf u.gfk.endstufe,bildschirm,bass box u.dvd radio sind von alpine.boxen hinten u. vorne sind infinity,kappa serie.

  1. honk

    honk Mitglied

    Dabei seit:
    09.09.2007
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Auris travel 1,6
    [​IMG]hier mal mein ausbau aus mdf u.gfk.endstufe,bildschirm,bass box u.dvd radio sind von alpine.boxen hinten u. vorne sind infinity,kappa serie.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Ädam`s, 27.11.2007
    Ädam`s

    Ädam`s Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.10.2004
    Beiträge:
    7.279
    Zustimmungen:
    30
    Fahrzeug:
    E10 20V BT G6, ST246W GT4, AE86
    schaut ja ganz ok aus
     
  4. -York-

    -York- Junior Mitglied

    Dabei seit:
    21.11.2007
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Was hast du denn da aus gfk???
    wollt in meiner rina was aus gfk machen aber keiner hatte so wirklich tipps....
     
  5. honk

    honk Mitglied

    Dabei seit:
    09.09.2007
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Auris travel 1,6
    zwischen den leuchten u.den seitlichen boxen ist gfk verarbeitet,damit die kante nicht so hart ist.so ist es abgerundet.
     
  6. #5 E11-Freak, 02.12.2007
    E11-Freak

    E11-Freak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.06.2003
    Beiträge:
    2.607
    Zustimmungen:
    0
    Gefällt mir sehr gut,
    sieht sauber, aufgeräumt aus, dezent.. so wie es sein sollte!

    Und gute Komponenten hast ja auch verbaut :]
     
  7. #6 z0ckerfee, 14.12.2007
    z0ckerfee

    z0ckerfee Junior Mitglied

    Dabei seit:
    19.11.2007
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    sieht doch nett aus :) ! Schlicht aber schick x) !



    gefällt mir


    MFG Z0ckerfee
     
  8. #7 Weichspüler, 16.12.2007
    Weichspüler

    Weichspüler Mitglied

    Dabei seit:
    28.08.2006
    Beiträge:
    758
    Zustimmungen:
    0
    jop, sieht echt gut aus! schön gemacht!

    aber mal ne frage an die menschheit:

    was bringt ein monitor oder was auch immer das für ein ding da ist im kofferraum? stellt man sich da aufn parkplatz hinters auto und schaut fern? oder is das nur ein MUSS in der heutigen tuning-szene?

    tscheck i ned ganz ^^

    (soll jetz keine kritik sein, ich will das nur wissen gg)


    Mfg
     
  9. honk

    honk Mitglied

    Dabei seit:
    09.09.2007
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Auris travel 1,6
    servus.ist einmal ne optische sache u.zweitens kann mann auf treffen dann dvd o. sich mit der ps2 beschäftigen.an sonsten natürlich nutzlos :rolleyes:
     
  10. #9 astrein, 18.12.2007
    astrein

    astrein Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2005
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    0
    oder einfach nur doof ?( ?( ?(

    aber schick gemacht respekt...
     
  11. #10 meecrob, 18.12.2007
    meecrob

    meecrob Mitglied

    Dabei seit:
    25.01.2006
    Beiträge:
    373
    Zustimmungen:
    0
    der subwoofer ist ja zumindest sehr gut fürs geld :D

    [​IMG]

    aber warum haste den nicht mit dem gummring verbaut?
    schaut doch tausend mal besser aus?!

    [​IMG]
     
  12. Armin

    Armin Moderator

    Dabei seit:
    31.03.2001
    Beiträge:
    6.044
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Lexus LS460, Lexus GS430; Toyota Avensis T22; Toyota Corolla E10
    ich muß auch sagen, dass es auf den ersten Blick sauber aussieht. Nicht schlecht für selbstgemacht!!!
     
  13. #12 CorollaTomek, 19.12.2007
    CorollaTomek

    CorollaTomek Mitglied

    Dabei seit:
    21.07.2006
    Beiträge:
    563
    Zustimmungen:
    0
    sieht geil aus aber das war´s dann auch mit dem kofferraum....geht mir derzeit nicht anders aber ein bißchen hab ich noch und er wird leider erst im frühjahr umgebaut so das alles schick aussieht
     
  14. honk

    honk Mitglied

    Dabei seit:
    09.09.2007
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Auris travel 1,6
    hm,muss gans erlich sagen das ich garnicht weiss ob die gummiringe dabei waren.muss ich mal in denn keller gehn u.suchen.hast recht,sieht nicht schlecht aus.
     
  15. #14 Tire_Burner, 19.12.2007
    Tire_Burner

    Tire_Burner Senior Mitglied

    Dabei seit:
    29.04.2007
    Beiträge:
    1.112
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Supercharged S2000, Integra Type R
    die woofer sind in meim au drin
    2x mal die 15" version :D
     
  16. #15 celica-t18fan, 19.12.2007
    celica-t18fan

    celica-t18fan Mitglied

    Dabei seit:
    19.09.2006
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    0
    schaut gut aus :]

    was fürn woofer is da drinnen?
     
  17. #16 meecrob, 19.12.2007
    meecrob

    meecrob Mitglied

    Dabei seit:
    25.01.2006
    Beiträge:
    373
    Zustimmungen:
    0


    dat isn Alpine Type R, aber welcher genau kann ich so nicht erkennen ;)



    ich hab den 3mal:hat2 :hat2

    dafür aber nur den 12" :(
     
  18. #17 CorollaTomek, 19.12.2007
    CorollaTomek

    CorollaTomek Mitglied

    Dabei seit:
    21.07.2006
    Beiträge:
    563
    Zustimmungen:
    0
    wozu so viel... klar ich lass mir auch gern den rücken massieren aber das schaff ich bei mir auch mir einem und eine gewisse alltagstauglichkeit sollte ja gewährleistet sein...

    ich werd meinem im reserveradkasten verbauen und dann hab ich wieder genug stauraum und hab noch genug druck im auto und zuviel bass find ich is auch net schön..sollte gut ausgeglichen sein.......

    würde ja ein foto zeigen aber so wie das derzeit aussieht lieber net
     
  19. #18 Tire_Burner, 19.12.2007
    Tire_Burner

    Tire_Burner Senior Mitglied

    Dabei seit:
    29.04.2007
    Beiträge:
    1.112
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Supercharged S2000, Integra Type R
    somit hast mehr membranfläche, mit den richtigen verstärkern geht da ordentlich was :]
     
  20. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. SeRo

    SeRo Junior Mitglied

    Dabei seit:
    31.08.2005
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    sieht richtig geil aus!
     
  22. #20 E11-Freak, 20.12.2007
    E11-Freak

    E11-Freak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.06.2003
    Beiträge:
    2.607
    Zustimmungen:
    0
    Hab die Woofer noch 2x in 12" rumliegen
    , falls jemand interesse hat, einfach melden :] :]
     
Thema:

"kleiner"k.ausbau e10

Die Seite wird geladen...

"kleiner"k.ausbau e10 - Ähnliche Themen

  1. Innenausstattung E10/E11

    Innenausstattung E10/E11: Guten Tag Bin neu hier im Forum und wollte mich mal Vorstellen. Mein Name ist Kevin, komme aus Bochum und fahre einen Corolla E10 Bj. 96. Nun zu...
  2. Corolla E10

    Corolla E10: Verkaufe meinen geliebten E10. Er muss weg, da ich mir einen Lexus angeschafft habe. Er hat originale 82000km wurde bis jetzt nur im Sommer...
  3. MR2 vs. E10 eine Abstruse Überlegung;

    MR2 vs. E10 eine Abstruse Überlegung;: Guten Abend Werte Gemeinde. Ich habe heute zu viel Zeit zum Nachdenken gehabt. Aber ist es möglich einen Corolla e10 so aufzubauen dass er mit...
  4. Riemenscheiben Corolla E10

    Riemenscheiben Corolla E10: Servus zusammen, kurze Frage: wenn ich von oben in den Motorraum blicke, laufen zwei sichtbare Riemenscheiben auf der linken Motorseite. Die (auf...
  5. Toyota Corolla E10 Sicherheitsgurt Fahrerseite

    Toyota Corolla E10 Sicherheitsgurt Fahrerseite: Hallo Gemeinde, der TÜV Fuzzi hat bei der letzten Vorstellung meinen leicht verfransten Fahrergurt zurecht bemängelt und um einen zeitnahen...