kleiner Bericht Japan Treffen Neu-Ulm

Diskutiere kleiner Bericht Japan Treffen Neu-Ulm im Berichte Forum im Bereich Treffen; wie soll ich anfangen?!?!: Erst einmal vielen herzlichen Dank für die überwältigende Teilnahme am Japan Treffen Neu-Ulm 2008. Da dieses Treffen...

  1. Ralfi

    Ralfi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.11.2002
    Beiträge:
    2.323
    Zustimmungen:
    0
    wie soll ich anfangen?!?!:

    Erst einmal vielen herzlichen Dank für die überwältigende Teilnahme am Japan Treffen Neu-Ulm 2008.

    Da dieses Treffen dieses Jahr erst zum zweiten Mal stattfindet, haben wir trotz der hohen Anmeldezahl von über 120 Fahrzeugen ehrlich gesagt mit max. 100 gerechnet. Am Ende des Tages waren es dann 162 Autos auf dem Platz. 8o

    Das Wetter hat Gott sei Dank gehalten - das war eines der wichtigsten Punkte!

    Es waren sehr viele neue Teilnehmer dabei, aber auch viele die letztes Jahr schon vor Ort waren und uns somit unterstützten.

    Nach wie vor fasziniert es mich allerdings, dass einige Besucher mit Fahrzeugen deren Wert die 30.000er Marke übersteigen, lieber auf dem angrenzenden Parkplatz parken, als den ganzen Aufwand für so ein Treffen mit 6,-- € zu würdigen. Aber das werde ich wohl nie verstehen! :D

    Fazit: Ein wirklicher schöner Tag, viele neue Leute kennengelernt und endlich wieder ein paar alte Bekannte gesehen!

    Vielen Dank an Yvonne, Sami, Toni, Wolfi und Banky für die Unterstützung und die Mühe!

    Ein besonderer Dank gilt, wie auch im letzten Jahr, meiner Frau Sabine, die mich bei allen Vorbereitungen unterstützt und meine miese Laune die letzten Tage ausgehalten hat! :P

    Ich hoffe es hat Euch gefallen und wir sehen uns beim Japan Treffen Neu-Ulm 2009!!! ;)


    und nun noch ein paar Schnappschüsse:
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. zero

    zero Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.04.2008
    Beiträge:
    15.567
    Zustimmungen:
    0
    was soll ich sagen, am besten das: :tup und (hoffe) bis nächstes jahr
     
  4. timber

    timber Guest

    erwartungen mehr als erfüllt
    wir kommen wieder
     
  5. voodoo

    voodoo Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    10.615
    Zustimmungen:
    13
    Fahrzeug:
    3x4x4
    Dann bitte mit mehr Wurst :D
     
  6. Ralfi

    Ralfi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.11.2002
    Beiträge:
    2.323
    Zustimmungen:
    0
    Wurst gabs genug - nur kein Trinken mehr!

    @timber
    dann bin ich ja beruhigt - in Wahrheit bist Du ja garnicht so abgrundtief böse! :D
     
  7. voodoo

    voodoo Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    10.615
    Zustimmungen:
    13
    Fahrzeug:
    3x4x4
    ich meinte jetzt wurst vom turbo ;) :rofl
     
  8. D3xt3r

    D3xt3r Mitglied

    Dabei seit:
    08.04.2004
    Beiträge:
    509
    Zustimmungen:
    0
    Waren doch rundum alle sehr zahm :>
     
  9. voodoo

    voodoo Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    10.615
    Zustimmungen:
    13
    Fahrzeug:
    3x4x4
    Auf jeden Fall! Super treffen, und irgendwoher muss es ja kommen, dass irgendwie KEINER was auszusetzen hatte! Und danke hier mal an Ralfi für die Klasse T-Shirts die er organisiert hat! Und natürlich allgemein, er hat ja den Löwenanteil des Treffens allein (mit seiner Frau ;)) erledigt! Hat mich gefreut dass wir noch behilflich sein konnten!
     
  10. D3xt3r

    D3xt3r Mitglied

    Dabei seit:
    08.04.2004
    Beiträge:
    509
    Zustimmungen:
    0
    Also das einzige was ich als Kritik hätte wäre die Speisenauswahl ;) Ist ja gar nichts für Vegetarier dabei gewesen.
     
  11. Ralfi

    Ralfi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.11.2002
    Beiträge:
    2.323
    Zustimmungen:
    0
    das stimmt - aber das wird sich nächstes Jahr ändern!
     
  12. Armin

    Armin Moderator

    Dabei seit:
    31.03.2001
    Beiträge:
    6.044
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Lexus LS460, Lexus GS430; Toyota Avensis T22; Toyota Corolla E10
    Treffen war meiner Ansicht nach gut geworden. Ein Treffen von Fahrzeugen, wie man es eigentlich sich wünscht. Keine überflüssigen Stände, die einem irgendwelche Lenkräder verkaufen wollen, die sowieso nicht passen. Auf die Sachen beschränkt, die wichtig und interessant sind: Essen, Trinken, ein Zelt falls es geregnet hätte, Sitzgelegenheiten und ein Stand, der Lackpflegemittel anbietet, welche auch noch vernünftige Qualität hat (wurde mir gesagt, da ich mich mit diesen Pflegemitteln nicht auskenne). Dann Eine schöne Mischung aus japanischen Fahrzeugen und es waren auch viele hingucker da. Ein richtig schönens Männer-Treffen *grunz-wie-Tim-Tayler*

    von mir gibts für Ralfi :tup :tup :tup
    (allein dafür, dass er den aufgebauten Porsche nicht raufgelassen hat :tup....boh war der sauer :rofl )

    Bitte nicht, dann wollen die Frauen mit und verderben uns den Männertag mit "...mir ist langweilig, ich will nach Hause"

    So wie das Treffen war, so ist es auch gut gewesen!

    meine Bilder vom Japan-Treffen (inkl. Würstchen grillen im Motorraum der Supra :D )
     
  13. #12 Bobbele, 20.07.2008
    Bobbele

    Bobbele Hupenpixmaster

    Dabei seit:
    24.03.2002
    Beiträge:
    16.152
    Zustimmungen:
    35
    Fahrzeug:
    Corolla E11 RS, Corolla E12 D4D Bomber
    Na...

    Sind ja dann doch einge zusammen gekommen ;)
    Und Ihr habt wohl ein besseres Wetter gehabt als wir bei der RMT Tour :D
     
  14. #13 versoD4D, 20.07.2008
    versoD4D

    versoD4D Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.08.2005
    Beiträge:
    2.270
    Zustimmungen:
    0
    armin und timber ... irgendwie habe ich euch nur als affen vorbeifahren sehen dann nicht mehr :rolleyes: ... :D
     
  15. #14 paseo_rulez, 20.07.2008
    paseo_rulez

    paseo_rulez Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    31.05.2006
    Beiträge:
    7.724
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    Celica GT-Four (ST205), Corolla E12 Sol (ZZE121), Subaru Justy
    Also ich muss jetzt auch mal ein großes Lob aussprechen, war wirklich spitze, kann man nix sagen :tup

    Ich gebs ehrlich zu, ich hab mich auch draußen hingestellt.
    1. Weil ich nichtmal ne Stunde Zeit hatte, hätte sich eh nicht gelohnt und
    2. Weil ich mich beim Anblick der Autos mit meinem dreckigen, verkratzten, rostigen Paseo nicht getraut hab, auf den Platz zu fahren und mich bis auf die Knochen zu blamieren :D

    Aber ist es nicht fair den Veranstaltern gegenüber Die 6,- sind absolut fair gewesen aber in 2009 mit neuem Auto werden sie auch von mir bezahlt...
    Sorry Ralfi
     
  16. Ralfi

    Ralfi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.11.2002
    Beiträge:
    2.323
    Zustimmungen:
    0
    DU brauchst Dich nicht entschuldigen. Wenn jemand nur ne Stunde bleibt ist das völlig OK!

    Doch wenn Andere 100 - 200 km Anreiseweg auf sich nehmen und dann 4 Stunden draußen parken, ist das doch etwas "komisch".

    Aber egal...
     
  17. #16 SimonMR2, 20.07.2008
    SimonMR2

    SimonMR2 Mitglied

    Dabei seit:
    29.04.2006
    Beiträge:
    299
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    MR2 Turbo
    Fands auch super. Endlich mal frei von VW, Opel, etc. :D

    Aber mal ne Frage... bei der Einfahrt hat doch jemand Bilder gemacht, der hat auch kassiert und mir den Zettel gegeben (wozu war der eigentlich gut ?).... wo sind denn seine Bilder zu sehen ?

    Gruß Simon
     
  18. Ralfi

    Ralfi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.11.2002
    Beiträge:
    2.323
    Zustimmungen:
    0
    Ich denke Du meinst Wolfi (voodoo.master) der hat eine Zeit lang geknipst und mir auch beim kassieren geholfen.

    Schreibst ihn am Besten mal per PN an.

    Der Zettel diente zur Erkennung, ob jemand schon bezahlt hat und einfach kurz den Platz verlassen hat oder ob jemand gerade erst kommt!
     
  19. Ralfi

    Ralfi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.11.2002
    Beiträge:
    2.323
    Zustimmungen:
    0
    Wer noch Bilder hat, bitte hier einstellen!!

    hier noch ein paar pics von mir:

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
     
  20. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. zero

    zero Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.04.2008
    Beiträge:
    15.567
    Zustimmungen:
    0
    was hatn der blaue FD für ne maschine drin:wow
     
  22. D3xt3r

    D3xt3r Mitglied

    Dabei seit:
    08.04.2004
    Beiträge:
    509
    Zustimmungen:
    0
    6L V8 aus der Corvette C6
     
Thema:

kleiner Bericht Japan Treffen Neu-Ulm

Die Seite wird geladen...

kleiner Bericht Japan Treffen Neu-Ulm - Ähnliche Themen

  1. Old Toyota Treffen 2017 Wuppertal

    Old Toyota Treffen 2017 Wuppertal: Old Toyota Treffen 2017 Wuppertal 13.08.2017 11-18 Uhr 42107 Wuppertal Uellendahlerstrasse 401 Willkommen sind alle Toyotas bis Baujahr 1997....
  2. Toyota Celica T16 Tieferlegungsfedern NEU OVP

    Toyota Celica T16 Tieferlegungsfedern NEU OVP: Hallo zusammen Ich biete hier von meinem Bruder nagelneue unbenutzte Tieferlegungsfedern für die Celica T16 an inkl ABE <p> Sicher passen die auch...
  3. 7. Internationales Celica Treffen Weinfelden 1987

    7. Internationales Celica Treffen Weinfelden 1987: ein altes Erinnerungsschild von 1987, super als Geschenk für Fans oder Sammler. Preis 15€ incl [ATTACH]
  4. Neue Sitze Toyota Corolla Verso 2007

    Neue Sitze Toyota Corolla Verso 2007: Hallo, ich habe ein Toyota Corolla Verso 2007 und möchte fragen ob man noch zwei neue Sitze als dritte Reihe festlegen kann. Ich habe neue Sitze...
  5. 1jz 2,5 vvti aus Toyota Chaser mit neuem Kinugawa Turbo

    1jz 2,5 vvti aus Toyota Chaser mit neuem Kinugawa Turbo: Hallo Leute, Vielleicht hat ja jemand hier Interesse. Ich habe einen 1jz Motor aus einem Toyota Chaser ab zu geben. Die Laufleistung beträgt...