kleiner Bericht Japan Treffen Neu-Ulm

Dieses Thema im Forum "Berichte" wurde erstellt von Ralfi, 19.07.2008.

1. Ralfi

Ralfi Lebende Foren Legende

wie soll ich anfangen?!?!:

Erst einmal vielen herzlichen Dank für die überwältigende Teilnahme am Japan Treffen Neu-Ulm 2008.

Da dieses Treffen dieses Jahr erst zum zweiten Mal stattfindet, haben wir trotz der hohen Anmeldezahl von über 120 Fahrzeugen ehrlich gesagt mit max. 100 gerechnet. Am Ende des Tages waren es dann 162 Autos auf dem Platz. 8o

Das Wetter hat Gott sei Dank gehalten - das war eines der wichtigsten Punkte!

Es waren sehr viele neue Teilnehmer dabei, aber auch viele die letztes Jahr schon vor Ort waren und uns somit unterstützten.

Nach wie vor fasziniert es mich allerdings, dass einige Besucher mit Fahrzeugen deren Wert die 30.000er Marke übersteigen, lieber auf dem angrenzenden Parkplatz parken, als den ganzen Aufwand für so ein Treffen mit 6,-- € zu würdigen. Aber das werde ich wohl nie verstehen! :D

Fazit: Ein wirklicher schöner Tag, viele neue Leute kennengelernt und endlich wieder ein paar alte Bekannte gesehen!

Vielen Dank an Yvonne, Sami, Toni, Wolfi und Banky für die Unterstützung und die Mühe!

Ein besonderer Dank gilt, wie auch im letzten Jahr, meiner Frau Sabine, die mich bei allen Vorbereitungen unterstützt und meine miese Laune die letzten Tage ausgehalten hat! :P

Ich hoffe es hat Euch gefallen und wir sehen uns beim Japan Treffen Neu-Ulm 2009!!! ;)

und nun noch ein paar Schnappschüsse:

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. zero

zero Lebende Foren Legende

was soll ich sagen, am besten das: :tup und (hoffe) bis nächstes jahr

4. timber

timber Guest

erwartungen mehr als erfüllt
    wir kommen wieder

5. voodoo

voodoo Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    3x4x4
    Dann bitte mit mehr Wurst :D

6. Ralfi

Wurst gabs genug - nur kein Trinken mehr!

@timber
    dann bin ich ja beruhigt - in Wahrheit bist Du ja garnicht so abgrundtief böse! :D

7. voodoo

Fahrzeug:
    3x4x4
    ich meinte jetzt wurst vom turbo ;) :rofl

8. D3xt3r

D3xt3r Mitglied

Waren doch rundum alle sehr zahm :>

9. voodoo

Fahrzeug:
    3x4x4
    Auf jeden Fall! Super treffen, und irgendwoher muss es ja kommen, dass irgendwie KEINER was auszusetzen hatte! Und danke hier mal an Ralfi für die Klasse T-Shirts die er organisiert hat! Und natürlich allgemein, er hat ja den Löwenanteil des Treffens allein (mit seiner Frau ;)) erledigt! Hat mich gefreut dass wir noch behilflich sein konnten!

10. D3xt3r

D3xt3r Mitglied

Also das einzige was ich als Kritik hätte wäre die Speisenauswahl ;) Ist ja gar nichts für Vegetarier dabei gewesen.

11. Ralfi

das stimmt - aber das wird sich nächstes Jahr ändern!

12. Armin

Armin Moderator

Fahrzeug:
    Lexus LS460, Lexus GS430; Toyota Avensis T22; Toyota Corolla E10
    Treffen war meiner Ansicht nach gut geworden. Ein Treffen von Fahrzeugen, wie man es eigentlich sich wünscht. Keine überflüssigen Stände, die einem irgendwelche Lenkräder verkaufen wollen, die sowieso nicht passen. Auf die Sachen beschränkt, die wichtig und interessant sind: Essen, Trinken, ein Zelt falls es geregnet hätte, Sitzgelegenheiten und ein Stand, der Lackpflegemittel anbietet, welche auch noch vernünftige Qualität hat (wurde mir gesagt, da ich mich mit diesen Pflegemitteln nicht auskenne). Dann Eine schöne Mischung aus japanischen Fahrzeugen und es waren auch viele hingucker da. Ein richtig schönens Männer-Treffen *grunz-wie-Tim-Tayler*

von mir gibts für Ralfi :tup :tup :tup
    (allein dafür, dass er den aufgebauten Porsche nicht raufgelassen hat :tup....boh war der sauer :rofl )

Bitte nicht, dann wollen die Frauen mit und verderben uns den Männertag mit "...mir ist langweilig, ich will nach Hause"

So wie das Treffen war, so ist es auch gut gewesen!

meine Bilder vom Japan-Treffen (inkl. Würstchen grillen im Motorraum der Supra :D )

13. #12 Bobbele, 20.07.2008
    Bobbele

Bobbele Hupenpixmaster

Fahrzeug:
    Corolla E11 RS, Corolla E12 D4D Bomber
    Na...

Sind ja dann doch einge zusammen gekommen ;)
    Und Ihr habt wohl ein besseres Wetter gehabt als wir bei der RMT Tour :D

14. #13 versoD4D, 20.07.2008
    versoD4D

versoD4D Lebende Foren Legende

armin und timber ... irgendwie habe ich euch nur als affen vorbeifahren sehen dann nicht mehr :rolleyes: ... :D

15. #14 paseo_rulez, 20.07.2008
    paseo_rulez

paseo_rulez Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Celica GT-Four (ST205), Corolla E12 Sol (ZZE121), Subaru Justy
    Also ich muss jetzt auch mal ein großes Lob aussprechen, war wirklich spitze, kann man nix sagen :tup

Ich gebs ehrlich zu, ich hab mich auch draußen hingestellt.
    1. Weil ich nichtmal ne Stunde Zeit hatte, hätte sich eh nicht gelohnt und
    2. Weil ich mich beim Anblick der Autos mit meinem dreckigen, verkratzten, rostigen Paseo nicht getraut hab, auf den Platz zu fahren und mich bis auf die Knochen zu blamieren :D

Aber ist es nicht fair den Veranstaltern gegenüber Die 6,- sind absolut fair gewesen aber in 2009 mit neuem Auto werden sie auch von mir bezahlt...
    Sorry Ralfi

16. Ralfi

DU brauchst Dich nicht entschuldigen. Wenn jemand nur ne Stunde bleibt ist das völlig OK!

Doch wenn Andere 100 - 200 km Anreiseweg auf sich nehmen und dann 4 Stunden draußen parken, ist das doch etwas "komisch".

Aber egal...

17. #16 SimonMR2, 20.07.2008
    SimonMR2

SimonMR2 Mitglied

Fahrzeug:
    MR2 Turbo
    Fands auch super. Endlich mal frei von VW, Opel, etc. :D

Aber mal ne Frage... bei der Einfahrt hat doch jemand Bilder gemacht, der hat auch kassiert und mir den Zettel gegeben (wozu war der eigentlich gut ?).... wo sind denn seine Bilder zu sehen ?

Gruß Simon

18. Ralfi

Ich denke Du meinst Wolfi (voodoo.master) der hat eine Zeit lang geknipst und mir auch beim kassieren geholfen.

Schreibst ihn am Besten mal per PN an.

Der Zettel diente zur Erkennung, ob jemand schon bezahlt hat und einfach kurz den Platz verlassen hat oder ob jemand gerade erst kommt!

19. Ralfi

Wer noch Bilder hat, bitte hier einstellen!!

hier noch ein paar pics von mir:

20. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. zero

zero Lebende Foren Legende

was hatn der blaue FD für ne maschine drin:wow

22. D3xt3r

D3xt3r Mitglied

6L V8 aus der Corvette C6

Thema:

kleiner Bericht Japan Treffen Neu-Ulm

Die Seite wird geladen...

kleiner Bericht Japan Treffen Neu-Ulm - Ähnliche Themen

1. Neuer aus Regensburg

Neuer aus Regensburg: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Bin Chris 43 Jahre und komme aus Regensburg. Fahre seit 24 Jahren nun den 7 Toyota meine Chronik ist wie folgt -Corolla...
  2. Hallo, ein Neuer aus Berlin und die gleichen eine Frage

Hallo, ein Neuer aus Berlin und die gleichen eine Frage: Hallo, mein Name ist Michael, ich bin 50 Jahre alt und in Berlin zu Hause! Seit 2012 haben wir einen Toyota RAV 4 Baujahr 2005, zweitägigen in...
  3. Tieferlegungssatz 25/20 mm für den Toyota GT86 neue Preis

Tieferlegungssatz 25/20 mm für den Toyota GT86 neue Preis: Verkaufe einen neuen Tieferlegungssatz 25/20 mm für den Toyota GT86 oder Subaru BRZ Es ist ein noch nie verbautes Set. Es ist ein Original...
  4. Toyota Schaltknauf NEU - original - lang! Auris E15, Yaris, etc.

Toyota Schaltknauf NEU - original - lang! Auris E15, Yaris, etc.: Ich habe hier noch einen originalen Toyota Knauf liegen. Nagelneu. 5-Gang silberne Platte und silberner Konus unten. Sportlich perforiertes Leder....
  5. Bremsscheiben Hinterachse Corolla E12 TRW neu

Bremsscheiben Hinterachse Corolla E12 TRW neu: Hallo liebe Gemeinde. Verkaufe hier einen Satz Bremsscheiben von TRW. TRW DF4335 ist die Teilenummer. Der Preis versteht sich mit Versand....