kleinen Boardfehler entdeckt

Dieses Thema im Forum "Kritik und Anregungen" wurde erstellt von Mandala, 09.01.2007.

1. #1 Mandala, 09.01.2007
    Mandala

Mandala Junior Mitglied

Hallo Admins

hab einen kleinen Boardfehler entdeckt

oben auf der Forum Startseite im erw. Header wird, wenn man als Browser den FF einsetzt, die Zeile

Heute ist Dienstag der 09.01.2007 und es ist 22:50:11 Uhr.

nicht angezeigt

Abhilfe dazu:
    suche im index.tpl
    Code:
    if(document.all)
    document.all.MicrosoftUhr.innerHTML = Gesamt;
    und ersetze durch
    Code:
    if(typeof(document.all)=='object')
    document.all.MicrosoftUhr.innerHTML = Gesamt;
    else if(document.getElementById)
    document.getElementById('MicrosoftUhr').innerHTML = Gesamt;
    dieses kommt im Codeteil des erw. Header 2mal vor

------Edit on ------
    noch eine Kleinigkeit
    die Grafik
    style_tf_special/dotnewfolder.gif
    fehlt
    ------Edit off ------

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

kleinen Boardfehler entdeckt

Die Seite wird geladen...

kleinen Boardfehler entdeckt - Ähnliche Themen

1. Chiptuning für GT86 entdeckt. Die meinen das ernst!

Chiptuning für GT86 entdeckt. Die meinen das ernst!: Gerade beim stöbern gefunden. http://www.jk-chiptuning.de/index.php/component/tuningdb/tuning?modell_id=4228 Und auch so günstig, Toyota macht...
  2. Biete kleine Oldtimer Sammlung Toyota Carina GL 1.6 Automatik / CORONA MARK II / COUPE 1000

Biete kleine Oldtimer Sammlung Toyota Carina GL 1.6 Automatik / CORONA MARK II / COUPE 1000: Guten Tag liebe Community, aufgrund von Platzmangel muss ich mich leider von meinen drei Toyota Oldies trennen: 1. TOYOTA CARINA GL 1.6...
  3. (Kleiner) Kompressor zum Ausblasen gesucht

(Kleiner) Kompressor zum Ausblasen gesucht: Hallo zusammen, ich suche als Geschenk für einen Freund einen kleinen Kompressor, mit dem man den Staub von Modellen (in diesem Fall einer...
  4. Meine kleine Toyota Sammlung :-)

Meine kleine Toyota Sammlung :-): Ja, ich habe es heute endlich geschafft alle meine Schätzchen auf einem Bild zu verewigen :) Es war ein euphorisches Gefühl alle so nebeneinander...
  5. Andere Auspuffanlage / zu kleine Flanschdichtungen?

Andere Auspuffanlage / zu kleine Flanschdichtungen?: Hey, ich habe hier noch eine HKS Silent HiPower in 3 Zoll liegen, die ich mir unter meine Celica ST205 schrauben wollte. Dazu hatte ich mir...