Kleine Zusammnefassung von Carfreitag....

Dieses Thema im Forum "Berichte" wurde erstellt von BlackSupra, 18.05.2011.

  1. #1 BlackSupra, 18.05.2011
    BlackSupra

    BlackSupra Mitglied

    Dabei seit:
    18.04.2003
    Beiträge:
    442
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Supra MKIII
    Tja trotz Anreise um 8 Uhr war es einfach nur ein Tag voller Chaos,ungewohnte Parkplätze ,lecker Schnitzel im Kleeblatt und viel Spaß.


    :D
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Celica459, 18.05.2011
    Celica459

    Celica459 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.06.2006
    Beiträge:
    6.902
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Blitz und Donner
    Ich glaub ich beiß mir jetzt mal in den Arsch, habt ihr über dem Brünnchen auf dem Wiesenparkplatz gestanden? Das war der einzige Parkplatzabschnitt wo ich da nicht hingegangen bin *klatsch*
     
  4. #3 BlackSupra, 19.05.2011
    Zuletzt bearbeitet: 19.05.2011
    BlackSupra

    BlackSupra Mitglied

    Dabei seit:
    18.04.2003
    Beiträge:
    442
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Supra MKIII
    Jepp hatte gar keinen Sinn ,dank der super Steinhügel am Brünnchen.Hast einiges verpasst.Celica wegtragen etc. :-)
     
  5. #4 Torsten-T25, 19.05.2011
    Torsten-T25

    Torsten-T25 Tena Men :)

    Dabei seit:
    28.08.2007
    Beiträge:
    10.524
    Zustimmungen:
    71
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis T27 Combi 2.2 D-CAT Executive Plus Edition
    Manche Sachen im Video hätte man sich auch sparen können...
     
  6. #5 BlackSupra, 19.05.2011
    BlackSupra

    BlackSupra Mitglied

    Dabei seit:
    18.04.2003
    Beiträge:
    442
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Supra MKIII
    Nö passte 100% zum Tag.Das was Du meinst wurde auf einem abgesperrten und gesicherten Gelände fabriziert.Kannst Dich also entspannen......
     
  7. #6 Authrion, 19.05.2011
    Authrion

    Authrion Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.03.2003
    Beiträge:
    13.519
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Impreza STI, Corolla GTI, Pajero DID
    hm.. die supra scheint wohl der neue Golf 3 zu sein. ?(

    ihr wart wohl auch die helden, die auf der wiese ihre driftkünste zum besten gegeben haben, was?
     
  8. #7 BlackSupra, 19.05.2011
    Zuletzt bearbeitet: 19.05.2011
    BlackSupra

    BlackSupra Mitglied

    Dabei seit:
    18.04.2003
    Beiträge:
    442
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Supra MKIII
    Ne waren wir nicht .
    Warst Du einer der Helden die zu doof waren zu parken?
    Warum müllst Du nicht einfach nen anderen Thread voll? :finger
    Vielen DANK !
     
  9. ukhh

    ukhh Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.02.2004
    Beiträge:
    15.386
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    T27 D-CAT, Pinarello
    Moinsen alter Haudegen. Gaybs Glenfiddich?:D

    Die Mucke is mir zu ...... naja........ gangstarich.

    Autos tragen ist cool.:D
     
  10. #9 Authrion, 19.05.2011
    Authrion

    Authrion Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.03.2003
    Beiträge:
    13.519
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Impreza STI, Corolla GTI, Pajero DID
    jaja is ja schon gut...viele spaß noch beim wackelige-handyvideos-vom-rumproleten-im-industriegebiet-machen. :]
     
  11. #10 BlackSupra, 19.05.2011
    BlackSupra

    BlackSupra Mitglied

    Dabei seit:
    18.04.2003
    Beiträge:
    442
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Supra MKIII
    Danke ,das war aber nur der Vorgeschmack.Das Profi-mit AIRCam-FernsehKamera-und anderen-Spielereien ist in Arbeit.
    Aber selbst da werden die Geschmäcker auseinander gehen.So ist das!

    @Ukhh ohja hab aber jetzt noch besseren von der Insel gefunden.
    Laphroaig :-) Slainthe
     
  12. #11 Bobbele, 21.05.2011
    Bobbele

    Bobbele Hupenpixmaster

    Dabei seit:
    24.03.2002
    Beiträge:
    16.141
    Zustimmungen:
    33
    Fahrzeug:
    Corolla E11 RS, Corolla E12 D4D Bomber
    Ja ja... wenn Supra Fahrer ausserhalb der Strecke ihren Spass suchen :D
     
  13. #12 n8schakal, 10.07.2011
    Zuletzt bearbeitet: 10.07.2011
    n8schakal

    n8schakal Mitglied

    Dabei seit:
    04.03.2009
    Beiträge:
    475
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Celica ST185 CS
    und alles wieder verheilt, hast dir die Finger verbrannt oder sind die jetzt vergoldet
     
  14. #13 Dr.Hossa, 12.07.2011
    Dr.Hossa

    Dr.Hossa Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.01.2003
    Beiträge:
    10.520
    Zustimmungen:
    27
    Fahrzeug:
    ST205 GT-Four, E91 320d
    Supras, die geradeaus fahren und Burnouts machen. Schön gefilmt, das können die Dinger wirklich gut, oder soll man eher sagen, dass es das Einzige is, was se können?
    Nein, denn das wäre ja gelogen;)
     
  15. CHRIS

    CHRIS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.01.2001
    Beiträge:
    5.948
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Carlos Sainz
    Richtig :D
     
  16. #15 BlackSupra, 21.07.2011
    BlackSupra

    BlackSupra Mitglied

    Dabei seit:
    18.04.2003
    Beiträge:
    442
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Supra MKIII
    Ist kein Wunder das viele "Alte" Toyotas hier nur noch lesen.......
     
  17. #16 Dr.Hossa, 22.07.2011
    Dr.Hossa

    Dr.Hossa Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.01.2003
    Beiträge:
    10.520
    Zustimmungen:
    27
    Fahrzeug:
    ST205 GT-Four, E91 320d
    Die alten Toyotas stehen auch tierisch auf Burnouts.
     
  18. Poepel

    Poepel Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.04.2005
    Beiträge:
    2.194
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Supra MKIV Single Turbo, Lexus IS200 Sport
    Mein Reifenhändler steht auch auf die Burnouts die ich mache, er animiert mich sogar dazu :D

    Schönes Video, nur ein klein bißchen prollig 8), war ein geiler Tag.

    warte aber immer noch auf das Profivideo ?(
     
  19. #18 BlackSupra, 31.07.2011
    Zuletzt bearbeitet: 31.07.2011
    BlackSupra

    BlackSupra Mitglied

    Dabei seit:
    18.04.2003
    Beiträge:
    442
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Supra MKIII
    Genau ,die stehen auch nicht auf Alkohol ,fahren nur lahme Kisten und sind jeden Sonntag in der Kirche.
    Liest Du deine eigenen Thread´s? Mr. GT4Unschuldsengel Langsamfahrer?
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 paseo_rulez, 31.07.2011
    Zuletzt bearbeitet: 31.07.2011
    paseo_rulez

    paseo_rulez Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    31.05.2006
    Beiträge:
    7.709
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Celica GT-Four (ST205), Corolla E12 Sol (ZZE121), Subaru Justy
    Sehr geistreicher Kommentar :rofl

    Thread schließen ist angesagt aus meiner Sicht, sonst packen hier einige wieder das Popcorn aus :D
     
  22. #20 Dr.Hossa, 01.08.2011
    Dr.Hossa

    Dr.Hossa Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.01.2003
    Beiträge:
    10.520
    Zustimmungen:
    27
    Fahrzeug:
    ST205 GT-Four, E91 320d
    Ich hab nie gesagt, dass ich langsam fahre. Meine Four wird so oft es geht artgerecht bewegt, manchmal auch zu zügig (siehe schweizer Pässefahrt). Wenn ich das nicht machen würde hätt ich das Teil schon lange verkauft. Für mich gibt es eben einen Unterschied zwischen den gezeigten Aktionen im Video und mit einem Auto das zu machen wozu es gebaut wurde, im Fall einer Four meiner Meinung nach Landstraße und Pässe fahren. Bei der Supra muss jeder selbst entscheiden was er damit machen will, aber dieses Video trägt nicht zum guten Ruf der "neuen" Supra-Generation bei, die so seit ca. 2-3 Jahren entsteht...

    Im übrigen versteh ich mich mit Einigen des alten Kerns recht gut. Wie von Burnouts auf Alkohol trinken kommdst is mir schleierhaft.
     
Thema:

Kleine Zusammnefassung von Carfreitag....

Die Seite wird geladen...

Kleine Zusammnefassung von Carfreitag.... - Ähnliche Themen

  1. Biete kleine Oldtimer Sammlung Toyota Carina GL 1.6 Automatik / CORONA MARK II / COUPE 1000

    Biete kleine Oldtimer Sammlung Toyota Carina GL 1.6 Automatik / CORONA MARK II / COUPE 1000: Guten Tag liebe Community, aufgrund von Platzmangel muss ich mich leider von meinen drei Toyota Oldies trennen: 1. TOYOTA CARINA GL 1.6...
  2. (Kleiner) Kompressor zum Ausblasen gesucht

    (Kleiner) Kompressor zum Ausblasen gesucht: Hallo zusammen, ich suche als Geschenk für einen Freund einen kleinen Kompressor, mit dem man den Staub von Modellen (in diesem Fall einer...
  3. Meine kleine Toyota Sammlung :-)

    Meine kleine Toyota Sammlung :-): Ja, ich habe es heute endlich geschafft alle meine Schätzchen auf einem Bild zu verewigen :) Es war ein euphorisches Gefühl alle so nebeneinander...
  4. Carfreitag Kreis Göppingen

    Carfreitag Kreis Göppingen: Hallo zusammen, am Freitag ist ja mal wieder der besagte Carfreitag. Die Tuningszene Göppingen macht ein Treffen, in der nähe von...
  5. Andere Auspuffanlage / zu kleine Flanschdichtungen?

    Andere Auspuffanlage / zu kleine Flanschdichtungen?: Hey, ich habe hier noch eine HKS Silent HiPower in 3 Zoll liegen, die ich mir unter meine Celica ST205 schrauben wollte. Dazu hatte ich mir...