kleine Wehwehchen am W20

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von Fun Factory, 04.08.2002.

  1. #1 Fun Factory, 04.08.2002
    Fun Factory

    Fun Factory Guest

    Wer kann helfen???<br />1.Bei mir leuchtet fast immer die Ölstandskontrollleuchte auf, obwohl der Ölstand passt! ?( Das nervt volle!!<br />2. Welches Getriebeöl verwendet ihr?<br />Bei mir geht der 2. Gang schwer rein! Wird wohl der Syncronring nicht mehr der beste sein... :( Habe zur Zeit so ein Getriebefluid drin ein GL4/5, 75w-90!<br />Was sagen die "Experten"?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Master_328, 04.08.2002
    Master_328

    Master_328 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    12.02.2001
    Beiträge:
    1.236
    Zustimmungen:
    0
    1. wenn die "ölwannendichtung" neu gemacht wurde ist das ein klarer fall, die werkstatt hat den sensor zerstört und der kostet über 400 € neu...

    2. wahrscheinlich hilft da nicht das öl zu wechseln das das du drin hast ist normal ok...
     
  4. #3 andisw20, 06.08.2002
    andisw20

    andisw20 Grünschnabel

    Dabei seit:
    02.04.2002
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Worauf muss man beim Erneuern der Ölwannendichtung achten? Muss das nämlich demnächst richten...

    Mfg Andy.
     
  5. Toy

    Toy Moderator

    Dabei seit:
    28.12.2000
    Beiträge:
    10.709
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    dies und das...
    Man sollte vor allem darauf achten, dass man auch die richtigen Teile ersetzt :D <br />Es kam mal ein Kunde"Mein Auto sifft" ich hab dann ne leckende Ölwannendichtung diagnostiziert. Is ja auch gängig beim SW20. Dann Probefahrt- scheisse- immer noch kleine Tropfen. Huups- war der Kurbelwellensimmi auch hinüber- ergo alles nochmal auseinander.

    Greetz Toy
     
  6. #5 andisw20, 07.08.2002
    andisw20

    andisw20 Grünschnabel

    Dabei seit:
    02.04.2002
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Stimmt es, dass man zum Wechsel der Kurbelwellensimmerringe den Motor ausbauen muss??
     
  7. Toy

    Toy Moderator

    Dabei seit:
    28.12.2000
    Beiträge:
    10.709
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    dies und das...
    Nein, muss man nicht. Beim SW 20 ist es zwar etwas fummelig, aber wenn Du die Plastikverkleidung abnimmst, kommst Du dran.

    Toy
     
  8. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

kleine Wehwehchen am W20

Die Seite wird geladen...

kleine Wehwehchen am W20 - Ähnliche Themen

  1. MR2 W20 Felgen (original)

    MR2 W20 Felgen (original): Ich suche original Felgen zum MR2 W20 in 15 Zoll. Bitte direkt melden: macbaer@outlook.com
  2. Biete kleine Oldtimer Sammlung Toyota Carina GL 1.6 Automatik / CORONA MARK II / COUPE 1000

    Biete kleine Oldtimer Sammlung Toyota Carina GL 1.6 Automatik / CORONA MARK II / COUPE 1000: Guten Tag liebe Community, aufgrund von Platzmangel muss ich mich leider von meinen drei Toyota Oldies trennen: 1. TOYOTA CARINA GL 1.6...
  3. (Kleiner) Kompressor zum Ausblasen gesucht

    (Kleiner) Kompressor zum Ausblasen gesucht: Hallo zusammen, ich suche als Geschenk für einen Freund einen kleinen Kompressor, mit dem man den Staub von Modellen (in diesem Fall einer...
  4. Meine kleine Toyota Sammlung :-)

    Meine kleine Toyota Sammlung :-): Ja, ich habe es heute endlich geschafft alle meine Schätzchen auf einem Bild zu verewigen :) Es war ein euphorisches Gefühl alle so nebeneinander...
  5. Andere Auspuffanlage / zu kleine Flanschdichtungen?

    Andere Auspuffanlage / zu kleine Flanschdichtungen?: Hey, ich habe hier noch eine HKS Silent HiPower in 3 Zoll liegen, die ich mir unter meine Celica ST205 schrauben wollte. Dazu hatte ich mir...