kleine Wehwehchen am W20

Diskutiere kleine Wehwehchen am W20 im Motor Forum im Bereich Technik; Wer kann helfen???<br />1.Bei mir leuchtet fast immer die Ölstandskontrollleuchte auf, obwohl der Ölstand passt! ?( Das nervt volle!!<br />2....

1. #1 Fun Factory, 04.08.2002
    Fun Factory

Fun Factory Guest

Wer kann helfen???<br />1.Bei mir leuchtet fast immer die Ölstandskontrollleuchte auf, obwohl der Ölstand passt! ?( Das nervt volle!!<br />2. Welches Getriebeöl verwendet ihr?<br />Bei mir geht der 2. Gang schwer rein! Wird wohl der Syncronring nicht mehr der beste sein... :( Habe zur Zeit so ein Getriebefluid drin ein GL4/5, 75w-90!<br />Was sagen die "Experten"?

2. Anzeige

schau mal hier: kleine Wehwehchen am W20. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Master_328, 04.08.2002
    Master_328

Master_328 Senior Mitglied

1. wenn die "ölwannendichtung" neu gemacht wurde ist das ein klarer fall, die werkstatt hat den sensor zerstört und der kostet über 400 € neu...

2. wahrscheinlich hilft da nicht das öl zu wechseln das das du drin hast ist normal ok...

4. #3 andisw20, 06.08.2002
    andisw20

andisw20 Grünschnabel

Worauf muss man beim Erneuern der Ölwannendichtung achten? Muss das nämlich demnächst richten...

Mfg Andy.

5. Toy

Toy Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    dies und das...
    Man sollte vor allem darauf achten, dass man auch die richtigen Teile ersetzt :D <br />Es kam mal ein Kunde"Mein Auto sifft" ich hab dann ne leckende Ölwannendichtung diagnostiziert. Is ja auch gängig beim SW20. Dann Probefahrt- scheisse- immer noch kleine Tropfen. Huups- war der Kurbelwellensimmi auch hinüber- ergo alles nochmal auseinander.

Greetz Toy

6. #5 andisw20, 07.08.2002
    andisw20

andisw20 Grünschnabel

Stimmt es, dass man zum Wechsel der Kurbelwellensimmerringe den Motor ausbauen muss??

7. Toy

Toy Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    dies und das...
    Nein, muss man nicht. Beim SW 20 ist es zwar etwas fummelig, aber wenn Du die Plastikverkleidung abnimmst, kommst Du dran.

Toy

Thema:

kleine Wehwehchen am W20

Die Seite wird geladen...

kleine Wehwehchen am W20 - Ähnliche Themen

1. Kleiner Schalter im T25 Motorraum ?

Kleiner Schalter im T25 Motorraum ?: Moin Wozu ist der kleine Schalter im Motorraum des T25 DKAT ? Danke !!![ATTACH] Maik
  2. Yaris Bj 2000 Bremskraftregler die kleine Stange

Yaris Bj 2000 Bremskraftregler die kleine Stange: Hallo Leute, Suche immer noch die kleine Stange vom Bremskraftregler, die runter an die Achse geht. Biete gute Bezahlung wenn jemand dieses Teil...
  3. Kleine BeGRüssung...

Kleine BeGRüssung...: Hallo zusammen. Ich habe mich gerade angemeldet, da mein roter GR Yaris am Freitag geliefert wurde und ich hier auf Erfahrungsaustausch mit...
  4. Hintere Platte für kleine Kennzeichen IS200/Altezza

Hintere Platte für kleine Kennzeichen IS200/Altezza: [IMG] Ich suche diese Abdeckung für die Heckklappe für kleine Kennzeichen für meine Altezza. Hat irgendwer zufällig sowas zu verkaufen? Es muss...
  5. ST182 / St185 länge kleines Zündkabel ?

ST182 / St185 länge kleines Zündkabel ?: Kann mir jemand mit einem ST182 oder ST185 kurz das kleine Zündkabel von der Zündspule zum Zündverteiler ausmessen wie im Bild (von Anfang Stecker...