kleine Wehwehchen am W20

Diskutiere kleine Wehwehchen am W20 im Motor Forum im Bereich Technik; Wer kann helfen???<br />1.Bei mir leuchtet fast immer die Ölstandskontrollleuchte auf, obwohl der Ölstand passt! ?( Das nervt volle!!<br />2....

1. #1 Fun Factory, 04.08.2002
    Fun Factory

Fun Factory Guest

Wer kann helfen???<br />1.Bei mir leuchtet fast immer die Ölstandskontrollleuchte auf, obwohl der Ölstand passt! ?( Das nervt volle!!<br />2. Welches Getriebeöl verwendet ihr?<br />Bei mir geht der 2. Gang schwer rein! Wird wohl der Syncronring nicht mehr der beste sein... :( Habe zur Zeit so ein Getriebefluid drin ein GL4/5, 75w-90!<br />Was sagen die "Experten"?

2. Anzeige

schau mal hier: kleine Wehwehchen am W20. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Master_328, 04.08.2002
    Master_328

Master_328 Senior Mitglied

1. wenn die "ölwannendichtung" neu gemacht wurde ist das ein klarer fall, die werkstatt hat den sensor zerstört und der kostet über 400 € neu...

2. wahrscheinlich hilft da nicht das öl zu wechseln das das du drin hast ist normal ok...

4. #3 andisw20, 06.08.2002
    andisw20

andisw20 Grünschnabel

Worauf muss man beim Erneuern der Ölwannendichtung achten? Muss das nämlich demnächst richten...

Mfg Andy.

5. Toy

Toy Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    dies und das...
    Man sollte vor allem darauf achten, dass man auch die richtigen Teile ersetzt :D <br />Es kam mal ein Kunde"Mein Auto sifft" ich hab dann ne leckende Ölwannendichtung diagnostiziert. Is ja auch gängig beim SW20. Dann Probefahrt- scheisse- immer noch kleine Tropfen. Huups- war der Kurbelwellensimmi auch hinüber- ergo alles nochmal auseinander.

Greetz Toy

6. #5 andisw20, 07.08.2002
    andisw20

andisw20 Grünschnabel

Stimmt es, dass man zum Wechsel der Kurbelwellensimmerringe den Motor ausbauen muss??

7. Toy

Toy Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    dies und das...
    Nein, muss man nicht. Beim SW 20 ist es zwar etwas fummelig, aber wenn Du die Plastikverkleidung abnimmst, kommst Du dran.

Toy

8. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

kleine Wehwehchen am W20

Die Seite wird geladen...

kleine Wehwehchen am W20 - Ähnliche Themen

1. Kleine Krankheitsbedingte Pause....

Kleine Krankheitsbedingte Pause....: Hallo zusammen.... Leider muss ich mich zumindest bis Sonntag mal aus dem geschehen heraus ziehen. Aktuell liege ich auch im Krankenhaus. Bin...
  2. Kleines Treffen mit alten Bekannten und Gleichgesinnten

Kleines Treffen mit alten Bekannten und Gleichgesinnten: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]
  3. Kleiner Schalter im T25 Motorraum ?

Kleiner Schalter im T25 Motorraum ?: Moin Wozu ist der kleine Schalter im Motorraum des T25 DKAT ? Danke !!![ATTACH] Maik
  4. Yaris Bj 2000 Bremskraftregler die kleine Stange

Yaris Bj 2000 Bremskraftregler die kleine Stange: Hallo Leute, Suche immer noch die kleine Stange vom Bremskraftregler, die runter an die Achse geht. Biete gute Bezahlung wenn jemand dieses Teil...
  5. Kleine BeGRüssung...

Kleine BeGRüssung...: Hallo zusammen. Ich habe mich gerade angemeldet, da mein roter GR Yaris am Freitag geliefert wurde und ich hier auf Erfahrungsaustausch mit...