kleine Wehwehchen am W20

Diskutiere kleine Wehwehchen am W20 im Motor Forum im Bereich Technik; Wer kann helfen???<br />1.Bei mir leuchtet fast immer die Ölstandskontrollleuchte auf, obwohl der Ölstand passt! ?( Das nervt volle!!<br />2....

  1. #1 Fun Factory, 04.08.2002
    Fun Factory

    Fun Factory Guest

    Wer kann helfen???<br />1.Bei mir leuchtet fast immer die Ölstandskontrollleuchte auf, obwohl der Ölstand passt! ?( Das nervt volle!!<br />2. Welches Getriebeöl verwendet ihr?<br />Bei mir geht der 2. Gang schwer rein! Wird wohl der Syncronring nicht mehr der beste sein... :( Habe zur Zeit so ein Getriebefluid drin ein GL4/5, 75w-90!<br />Was sagen die "Experten"?
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: kleine Wehwehchen am W20. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Master_328, 04.08.2002
    Master_328

    Master_328 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    12.02.2001
    Beiträge:
    1.236
    Zustimmungen:
    0
    1. wenn die "ölwannendichtung" neu gemacht wurde ist das ein klarer fall, die werkstatt hat den sensor zerstört und der kostet über 400 € neu...

    2. wahrscheinlich hilft da nicht das öl zu wechseln das das du drin hast ist normal ok...
     
  4. #3 andisw20, 06.08.2002
    andisw20

    andisw20 Grünschnabel

    Dabei seit:
    02.04.2002
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Worauf muss man beim Erneuern der Ölwannendichtung achten? Muss das nämlich demnächst richten...

    Mfg Andy.
     
  5. Toy

    Toy Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    28.12.2000
    Beiträge:
    10.713
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    dies und das...
    Man sollte vor allem darauf achten, dass man auch die richtigen Teile ersetzt :D <br />Es kam mal ein Kunde"Mein Auto sifft" ich hab dann ne leckende Ölwannendichtung diagnostiziert. Is ja auch gängig beim SW20. Dann Probefahrt- scheisse- immer noch kleine Tropfen. Huups- war der Kurbelwellensimmi auch hinüber- ergo alles nochmal auseinander.

    Greetz Toy
     
  6. #5 andisw20, 07.08.2002
    andisw20

    andisw20 Grünschnabel

    Dabei seit:
    02.04.2002
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Stimmt es, dass man zum Wechsel der Kurbelwellensimmerringe den Motor ausbauen muss??
     
  7. Toy

    Toy Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    28.12.2000
    Beiträge:
    10.713
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    dies und das...
    Nein, muss man nicht. Beim SW 20 ist es zwar etwas fummelig, aber wenn Du die Plastikverkleidung abnimmst, kommst Du dran.

    Toy
     
Thema:

kleine Wehwehchen am W20

Die Seite wird geladen...

kleine Wehwehchen am W20 - Ähnliche Themen

  1. Kleiner Schalter im T25 Motorraum ?

    Kleiner Schalter im T25 Motorraum ?: Moin Wozu ist der kleine Schalter im Motorraum des T25 DKAT ? Danke !!![ATTACH] Maik
  2. Yaris Bj 2000 Bremskraftregler die kleine Stange

    Yaris Bj 2000 Bremskraftregler die kleine Stange: Hallo Leute, Suche immer noch die kleine Stange vom Bremskraftregler, die runter an die Achse geht. Biete gute Bezahlung wenn jemand dieses Teil...
  3. Kleine BeGRüssung...

    Kleine BeGRüssung...: Hallo zusammen. Ich habe mich gerade angemeldet, da mein roter GR Yaris am Freitag geliefert wurde und ich hier auf Erfahrungsaustausch mit...
  4. Hintere Platte für kleine Kennzeichen IS200/Altezza

    Hintere Platte für kleine Kennzeichen IS200/Altezza: [IMG] Ich suche diese Abdeckung für die Heckklappe für kleine Kennzeichen für meine Altezza. Hat irgendwer zufällig sowas zu verkaufen? Es muss...
  5. ST182 / St185 länge kleines Zündkabel ?

    ST182 / St185 länge kleines Zündkabel ?: Kann mir jemand mit einem ST182 oder ST185 kurz das kleine Zündkabel von der Zündspule zum Zündverteiler ausmessen wie im Bild (von Anfang Stecker...