# Kleine Übersicht Verbrauch Bremsscheiben/beläge T25 DCAT!

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Torsten-T25, 07.10.2011.

  1. #1 Torsten-T25, 07.10.2011
    Torsten-T25

    Torsten-T25 Tena Men :)

    Dabei seit:
    28.08.2007
    Beiträge:
    10.524
    Zustimmungen:
    71
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis T27 Combi 2.2 D-CAT Executive Plus Edition
    Hier mal ne kleine Übersicht was ich so an Bremsbelägen/scheiben verbrauche:

    Beläge VA im Schnitt 572 Tage bzw. 38475km; HA 763 Tage bzw. 51300km
    Scheiben VA im Schnitt 1145 Tage bzw. 76950km; HA 2289 Tage bzw. 153900km
    Stoßdämpfer VA im Schnitt 1207 Tage bzw. 90116km (TTE Federn)

    Fahrweise: Sportlich! ;)
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 dertutnichts, 27.10.2011
    dertutnichts

    dertutnichts Junior Mitglied

    Dabei seit:
    29.11.2006
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    E12 und Auris Touring Sport HSD
    Hab hier Kunden , die fahren 150000 km mit einer Bremse!!
    T25 D-CAT
    Im Schnitt 90000 -120000 km.

    Liegt nur am Fahrer!!!!!!!!!:D
     
  4. #3 Torsten-T25, 27.10.2011
    Torsten-T25

    Torsten-T25 Tena Men :)

    Dabei seit:
    28.08.2007
    Beiträge:
    10.524
    Zustimmungen:
    71
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis T27 Combi 2.2 D-CAT Executive Plus Edition
    Ich sachs ja... :D
     
  5. #4 carina e 2.0, 28.10.2011
    carina e 2.0

    carina e 2.0 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    19.10.2004
    Beiträge:
    4.013
    Zustimmungen:
    12
    kann man anhand der Bremsscheiben das Herstellungsdatum ermitteln?
    Ich bin nämlich sicher, dass ich noch die ersten drin habe, aber würde das gerne beweisen :-)
     
  6. Cybexx

    Cybexx Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    14.01.2007
    Beiträge:
    8.080
    Zustimmungen:
    110
    man kann durchaus "sportlich/schnell" fahren und die bremsen und den rest vom auto schonen, wenn der aspekt "vorrausschauend" oder "rund" mit dazu kommt... :D

    selbst in der F1 gibts da fahrerspezifische unterschiede, die man gut am reifenverschleiss erkennen kann.

    die "eckigen" fahrer brauchen mehr gummi als die "runden". ;)
     
  7. #6 Torsten-T25, 30.10.2011
    Torsten-T25

    Torsten-T25 Tena Men :)

    Dabei seit:
    28.08.2007
    Beiträge:
    10.524
    Zustimmungen:
    71
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis T27 Combi 2.2 D-CAT Executive Plus Edition
    :D
     
  8. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

# Kleine Übersicht Verbrauch Bremsscheiben/beläge T25 DCAT!

Die Seite wird geladen...

# Kleine Übersicht Verbrauch Bremsscheiben/beläge T25 DCAT! - Ähnliche Themen

  1. T25 Lichtmaschine

    T25 Lichtmaschine: avensiv lichtmaschine
  2. Bremsscheiben Hinterachse Corolla E12 TRW neu

    Bremsscheiben Hinterachse Corolla E12 TRW neu: Hallo liebe Gemeinde. Verkaufe hier einen Satz Bremsscheiben von TRW. TRW DF4335 ist die Teilenummer. Der Preis versteht sich mit Versand....
  3. Toyota Yaris welche Bremsscheibe u. Bremsbeläge hinten?

    Toyota Yaris welche Bremsscheibe u. Bremsbeläge hinten?: Hallo zusammen, wollte heute bei einen Kollegen die Bremsscheibe u. Bremsbeläge wechseln leider hatte ich die falschen Teile bestellt. Es...
  4. Avensis T25 D4D Heizung geht nicht richtig. Kombi 2,0 BJ 08.2003

    Avensis T25 D4D Heizung geht nicht richtig. Kombi 2,0 BJ 08.2003: Moin aus Reinbek, ich habe mich gestern hier angemeldet da ich ein Problem mit meinem Wagen habe. Folgendes Auto wird normal warm und heizt...
  5. Lenkrad Fernbedienungsadapter für T25 / Rav4 usw für Pioneer

    Lenkrad Fernbedienungsadapter für T25 / Rav4 usw für Pioneer: Hab nen gebrauchten Adapter von NIQ für die Lenkradfernbedienung auf Pioneer Radios. War bei mir im RAV verbaut Passt beim T25, RAV und beim...