# Kleine Übersicht Verbrauch Bremsscheiben/beläge T25 DCAT!

Diskutiere # Kleine Übersicht Verbrauch Bremsscheiben/beläge T25 DCAT! im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Hier mal ne kleine Übersicht was ich so an Bremsbelägen/scheiben verbrauche: Beläge VA im Schnitt 572 Tage bzw. 38475km; HA 763 Tage bzw. 51300km...

  1. #1 Torsten-T25, 07.10.2011
    Torsten-T25

    Torsten-T25 Tena Men :)

    Dabei seit:
    28.08.2007
    Beiträge:
    10.619
    Zustimmungen:
    105
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis T27 Combi 2.2 D-CAT Executive Plus Edition
    Hier mal ne kleine Übersicht was ich so an Bremsbelägen/scheiben verbrauche:

    Beläge VA im Schnitt 572 Tage bzw. 38475km; HA 763 Tage bzw. 51300km
    Scheiben VA im Schnitt 1145 Tage bzw. 76950km; HA 2289 Tage bzw. 153900km
    Stoßdämpfer VA im Schnitt 1207 Tage bzw. 90116km (TTE Federn)

    Fahrweise: Sportlich! ;)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 dertutnichts, 27.10.2011
    dertutnichts

    dertutnichts Junior Mitglied

    Dabei seit:
    29.11.2006
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    E12 und Auris Touring Sport HSD
    Hab hier Kunden , die fahren 150000 km mit einer Bremse!!
    T25 D-CAT
    Im Schnitt 90000 -120000 km.

    Liegt nur am Fahrer!!!!!!!!!:D
     
  4. #3 Torsten-T25, 27.10.2011
    Torsten-T25

    Torsten-T25 Tena Men :)

    Dabei seit:
    28.08.2007
    Beiträge:
    10.619
    Zustimmungen:
    105
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis T27 Combi 2.2 D-CAT Executive Plus Edition
    Ich sachs ja... :D
     
  5. #4 carina e 2.0, 28.10.2011
    carina e 2.0

    carina e 2.0 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    19.10.2004
    Beiträge:
    4.126
    Zustimmungen:
    64
    kann man anhand der Bremsscheiben das Herstellungsdatum ermitteln?
    Ich bin nämlich sicher, dass ich noch die ersten drin habe, aber würde das gerne beweisen :-)
     
  6. Cybexx

    Cybexx Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    14.01.2007
    Beiträge:
    8.251
    Zustimmungen:
    176
    man kann durchaus "sportlich/schnell" fahren und die bremsen und den rest vom auto schonen, wenn der aspekt "vorrausschauend" oder "rund" mit dazu kommt... :D

    selbst in der F1 gibts da fahrerspezifische unterschiede, die man gut am reifenverschleiss erkennen kann.

    die "eckigen" fahrer brauchen mehr gummi als die "runden". ;)
     
  7. #6 Torsten-T25, 30.10.2011
    Torsten-T25

    Torsten-T25 Tena Men :)

    Dabei seit:
    28.08.2007
    Beiträge:
    10.619
    Zustimmungen:
    105
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis T27 Combi 2.2 D-CAT Executive Plus Edition
    :D
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

# Kleine Übersicht Verbrauch Bremsscheiben/beläge T25 DCAT!

Die Seite wird geladen...

# Kleine Übersicht Verbrauch Bremsscheiben/beläge T25 DCAT! - Ähnliche Themen

  1. Sitheizung T25?

    Sitheizung T25?: Ich habe im Februar diesen Jahres meiner Frau den gleichen Avensis gekauft wie meiner, auch einen d-Dat Kombi nur in der Ausstattung All und nicht...
  2. Radio T25

    Radio T25: Hallo an alle, Ich hätte da mal eine frage, hat jemand von euch hier so ein zubehör teil von “Yatour“ verbaut?. Hab dazu letztens ein video auf...
  3. Toyota T25 Tuning

    Toyota T25 Tuning: Schönen Abend an alle, Nach ca.5 jahren habe ich mein Vater endlich überreden können unseren T25 zu Tunen!. Wir haben auch schon die erste und...
  4. Toyota Avensis T25 glühbirne Wechseln

    Toyota Avensis T25 glühbirne Wechseln: Hallo an alle erstmal, Gerade ist mein Vater nach hause gekommen von der arbeit(hat zusatz gearbeitet eigentlich frei wegen feiertag) und sagte...
  5. Celica RA40 XT2000 Türverkleidung rechts kleinere Macken

    Celica RA40 XT2000 Türverkleidung rechts kleinere Macken: Hallo, ich biete hier eine rechte Türverkleidung aus einem Celica RA40 XT2000 . Die Verkleidung ist in einem guten Zustand. Befestigungsclips sind...