kleine sommer fotosession

Dieses Thema im Forum "Showroom" wurde erstellt von Corolla Leo, 11.06.2007.

  1. #1 Corolla Leo, 11.06.2007
    Corolla Leo

    Corolla Leo Mitglied

    Dabei seit:
    07.02.2007
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    0
    war schönes wetter und hatte grad meine kamera dabei. finde die sind net schlecht geworden, aber schaut selbst.

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Dee-No

    Dee-No Senior Mitglied

    Dabei seit:
    27.06.2003
    Beiträge:
    1.876
    Zustimmungen:
    0
    schönes Gras habt ihr bei euch 8)
    der Bauer wird Freude haben :O :D
     
  4. #3 Corolla Leo, 11.06.2007
    Corolla Leo

    Corolla Leo Mitglied

    Dabei seit:
    07.02.2007
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    0
    des ist der ausweichparkplatzt vom freibad bei uns, in den ferien ist der voller autos*gg*
     
  5. -Kawa-

    -Kawa- Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    9.559
    Zustimmungen:
    0
    Am besten noch mit nem heissen Kat draufstellen ;)

    Aber ich persönlich find die jetzt nicht wirklich pralle, ausser Gras sieht man kaum etwas vom Auto ?(
     
  6. timber

    timber Guest

    und das auto könnt mal politur vertragen
     
  7. #6 Corolla Leo, 11.06.2007
    Corolla Leo

    Corolla Leo Mitglied

    Dabei seit:
    07.02.2007
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    0
    des sieht nur so aus als wenns politur brauch, aber das ist die farbe vom auto. des lack ist relativ gut in schuss.
     
  8. -Kawa-

    -Kawa- Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    9.559
    Zustimmungen:
    0
    Ne, die Farbe ist so wie sie dargestellt wird. Ist kein richtiges Rot und auch kein Rosa. Weiss auch nicht, wie man sowas nennen kann, kam aber so von Toyota auf den Markt :rolleyes:
     
  9. #8 CorollaTuningFreak, 11.06.2007
    CorollaTuningFreak

    CorollaTuningFreak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.09.2006
    Beiträge:
    2.452
    Zustimmungen:
    0
    Fotos sind ja nicht so prall! Die Farbe kommt aber richtig ausgebleicht rüber! ?(
     
  10. #9 Corolla Leo, 11.06.2007
    Corolla Leo

    Corolla Leo Mitglied

    Dabei seit:
    07.02.2007
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    0
    das hab ich auch gedacht wo ich ihn mir gekauft hab, aber sonst von den fahrleistungen und allem ist er richtig gut. werd ihm vielleicht dieses jahr noch ne politur gönnen, mal sehen wie er dann aussieht.
    werd ihn auch gleich noch waschen gehen, da ich ab morgen 2 wochen in urlaub fliege, und da soll er gut dastehen*gg*
     
  11. #10 CorollaTuningFreak, 11.06.2007
    CorollaTuningFreak

    CorollaTuningFreak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.09.2006
    Beiträge:
    2.452
    Zustimmungen:
    0
    naja dann viel Spaß im Urlaub. Wo soll es denn hin gehen?
     
  12. #11 Bassdriver, 11.06.2007
    Bassdriver

    Bassdriver Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.06.2003
    Beiträge:
    4.240
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Golf VI GTI
    Der corolla gehört mal polliert :D,
     
  13. #12 Corolla Leo, 11.06.2007
    Corolla Leo

    Corolla Leo Mitglied

    Dabei seit:
    07.02.2007
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    0
    2 wochen tunesien. morgen um die zeit sitzen wir, also i und mei freundin im flieger. freu mich schon druff.

    hab ja leider keinen garagenstellplatz, deswegen hoffe ich das mei auto nach den 2 wochen noch unbeschadet auf dem parkplatzt steht, stelle ihn extra in einen verkehrsberuigten bereich.
     
  14. #13 Neomaxx, 11.06.2007
    Neomaxx

    Neomaxx Senior Mitglied

    Dabei seit:
    13.06.2003
    Beiträge:
    1.004
    Zustimmungen:
    2
    wie kann man nur solche fotos machen?!?!?! :rolleyes:

    Auf Wiese -> nicht schön (dieser negative "Boah-ey is der tief effekt", welcher bei dir ja gar nicht auftritt, weil das Gras höher als das Auto ist! :D )

    stell das Ding auf einer geteerten Straße, schön polieren, gutes Licht, und dann machst du noch einen Versuch :]
     
  15. #14 anraikie, 11.06.2007
    anraikie

    anraikie Junior Mitglied

    Dabei seit:
    19.04.2007
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Hätte gerne mal die Felgen gesehen.Sind doch welche drauf,oder:hat2 ;)
    Na dann wünsche ich dir mal einen schönen Urlaub :] 8)
     
  16. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  17. #15 Thunderball, 11.06.2007
    Thunderball

    Thunderball Mindesthöhenbeauftragter

    Dabei seit:
    01.03.2004
    Beiträge:
    9.362
    Zustimmungen:
    1

    vielleicht blau oder grün :] :D :P
     
  18. #16 Corolla Leo, 11.06.2007
    Corolla Leo

    Corolla Leo Mitglied

    Dabei seit:
    07.02.2007
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    0
    habe an dem auto leider noch nichts gemacht (freundin mekkert)
    nach meinen urlaub kommt sehr wahrscheinlich ein nuer endestahlesd drann, da mein jetztiger am sack ist (anderes thema) felgen kommen vielleicht noch.

    richtig gute bilder kommen noch wenn ich mal richtig zeit uns lust hab. des mim polieren will ich net selber machen, lieber machen lassen, vielleicht dieses jahr noch mal sehen.

    zu dem (boah ey, is der tief) meiner ist noch ori (geländewagen) wird wahrscheilich auch so bleiben, denn die strassen die ich fahren muss sind in relativ schechtem zu stand, und muss öffters scharfe kanten hoch, und da hab ich jetzt schon probleme wenn 4 leutz im auto sitzen.
     
Thema:

kleine sommer fotosession

Die Seite wird geladen...

kleine sommer fotosession - Ähnliche Themen

  1. Sommer- oder Winterreifen?

    Sommer- oder Winterreifen?: Hallo Ihr Lieben, ich bräuchte mal bitte Hilfe. Ich habe mir einen neuen RAV4 Hybrid bestellt, und meinen Auris sozusagen in Zahlung gegeben....
  2. Biete kleine Oldtimer Sammlung Toyota Carina GL 1.6 Automatik / CORONA MARK II / COUPE 1000

    Biete kleine Oldtimer Sammlung Toyota Carina GL 1.6 Automatik / CORONA MARK II / COUPE 1000: Guten Tag liebe Community, aufgrund von Platzmangel muss ich mich leider von meinen drei Toyota Oldies trennen: 1. TOYOTA CARINA GL 1.6...
  3. (Kleiner) Kompressor zum Ausblasen gesucht

    (Kleiner) Kompressor zum Ausblasen gesucht: Hallo zusammen, ich suche als Geschenk für einen Freund einen kleinen Kompressor, mit dem man den Staub von Modellen (in diesem Fall einer...
  4. Meine kleine Toyota Sammlung :-)

    Meine kleine Toyota Sammlung :-): Ja, ich habe es heute endlich geschafft alle meine Schätzchen auf einem Bild zu verewigen :) Es war ein euphorisches Gefühl alle so nebeneinander...
  5. Bereit für den Sommer

    Bereit für den Sommer: Ein paar neue Felgen mussten her, da die MIM hinüber, nicht lohnenswert zur Aufbereitung und vergriffen waren. Die Tomason TN1 mochte ich schon...