kleine Problemchen mit dem E11....

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von renew, 23.10.2004.

1. renew

renew Senior Mitglied

Folgende 2 kleine Problemchen hat mein E11:

1) die Kupplung "rubbelt" kurz nach dem start wenns draußen feucht und kühl ist. Also sie rutscht kurz beim einkuppeln, greift wieder, rutscht, ...
    Das ganze aber nur, wenn ich los fahre, also den 1 Gang einkuppel. Und wenn ich dann ein kurzes Stück gefahren bin (2-3km) ists überhaupt weg.
    Bzw. ists so wie heute warm und trocken hab ich das ganze nicht!?
    Weiß jemand vielleicht eine Erklärung dazu.

2) Manchmal springt mein E11 nur sehr widerwillig an. Das heißt ich muss ihn wesentlich länger als sonst "orgeln" lassen, bis er endlich anspringt.
    Das hat er eigentlich schon länger, jedoch wars früher so sporadisch, dass es nicht weiter gestört hat (vielleicht 1 mal in 1-2 Monaten)
    Jetzt (wos auch kälter wird) macht er das schon mal 1x in der Woche. (egal ob in der Früh, od. auch später - wobei er vorher schon immer ein paar Stunden gestanden ist)

Naja, wie schon geschrieben, nix großartiges, aber vielleicht lässt sich das eine oder andere ja beheben. ;)

PS: is ein E11 G6 EZ: 11/1999 (vor-facelift)

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 E11-Freak, 23.10.2004
    E11-Freak

E11-Freak Lebende Foren Legende

also bei 2. tippe ich mal stark auf batterie.

lass mal checken........!

Thema:

kleine Problemchen mit dem E11....

Die Seite wird geladen...

kleine Problemchen mit dem E11.... - Ähnliche Themen

1. Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017

Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017: Ich verkaufe meinen Toyota Corolla 1.4 E11, bei dem sich leider ein Lager im Getriebe verabschiedet hat. Ansonsten ist das Fahrzeug in einem...
  2. Längsträger Endstück L hinten für erinen Corolla e11

Längsträger Endstück L hinten für erinen Corolla e11: Moin Moin. Bietet hier jemand zufällig einen Längsträger hinten links für einen Toyota Corolla e11 an oder weiß jemand wo ich so ein ding noch...
  3. GT86 Lenkrad -> E11 G6?

GT86 Lenkrad -> E11 G6?: Moin, kurz und knapp, ich wollt mal nachfragen ob es eine möglichkeit gibt ein GT86 Lenkrad in einem E11 G6 Bj 99 VFL zu bauen?
  4. Corolls E11 Tacho

Corolls E11 Tacho: Suche ein Corolla E11 Facelift VVTI Tacho Auto ist eine England Produktion. Wer was da hat und los werden will bitte melden
  5. Corolla E11 Liftback Heckwischermotor

Corolla E11 Liftback Heckwischermotor: Hallo, suche für einen Corolla E11 Liftback einen günstigen Heckwischermotor. Wäre nett wenn sich jemand melden würde da es für eine Freundin...