Kleine Photoshop Frage

Diskutiere Kleine Photoshop Frage im Fotosparte/ Photoshop Forum im Bereich Off Topic; Und zwar möchte ich in ein Bild ein anders Bild als Ebene einfügen. Wenn ich das zweite Bild per drag and drop reinziehe, dann wird es im PS als...

  1. #1 Brachypelma83, 02.07.2008
    Brachypelma83

    Brachypelma83 Mitglied

    Dabei seit:
    11.02.2006
    Beiträge:
    823
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Z4, SFV 650
    Und zwar möchte ich in ein Bild ein anders Bild als Ebene einfügen. Wenn ich das zweite Bild per drag and drop reinziehe, dann wird es im PS als neues Bild geöffnet. Wenn ich dann das Fenster kleiner mache, kann ich es als Ebene in das andere Bild reinziehen. Geht das auch irgendwie einfacher ?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Speedfreak, 02.07.2008
    Speedfreak

    Speedfreak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.12.2007
    Beiträge:
    9.318
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Coroll E11 G6T, Gloria Ultima
    Strg+C und Strg+V. ;)
     
  4. #3 Brachypelma83, 02.07.2008
    Brachypelma83

    Brachypelma83 Mitglied

    Dabei seit:
    11.02.2006
    Beiträge:
    823
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Z4, SFV 650
    Geht irgendwie nicht bei mir. Oder meinst du wenn ich das Bild erst öffne und dann kopiere ?
     
  5. #4 Speedfreak, 02.07.2008
    Speedfreak

    Speedfreak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.12.2007
    Beiträge:
    9.318
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Coroll E11 G6T, Gloria Ultima
    Du öffnest das Bild in Photoshop. Und wählst einfach das ganze Bild aus. Und dann Copy und paste.
     
  6. E11er

    E11er Mitglied

    Dabei seit:
    24.04.2008
    Beiträge:
    595
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E11 G6 1.4 TTE-Tuning
    btw: ganzes Bild auswählen mit CTRL-A ;)
     
  7. #6 Brachypelma83, 02.07.2008
    Brachypelma83

    Brachypelma83 Mitglied

    Dabei seit:
    11.02.2006
    Beiträge:
    823
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Z4, SFV 650
    Achso, alles klar. Hab jahrelang mit Photoimpact 6 gearbeitet. Da konnte man einfach ne Bilddatei aus irgendeinem Ordner direkt is Bild ziehen und es erschien dann dort als bewegliches Objekt. Aber mit PS geht das wohl nicht ?(
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kleine Photoshop Frage

Die Seite wird geladen...

Kleine Photoshop Frage - Ähnliche Themen

  1. Frage zur Reinigung

    Frage zur Reinigung: Hallo, ich wollte beim Aygo ab Baujahr 2014, Neuwagen, die Außenwand der Rücksitzbank reinigen bzw. polieren. Ich kenn mich da nicht aus, kann man...
  2. Weiß nicht ob die Fragen im richtigen Forumteil gestellt wurden

    Weiß nicht ob die Fragen im richtigen Forumteil gestellt wurden: Guten Abend allerseits, ich habe einen Toyota Corolla E11 von 05/ 98 Motor ist der 1.4 mit 86 PS Meine Fragen lauten: 1. Wie sind die...
  3. Toyota auris touring sports Kauf Frage

    Toyota auris touring sports Kauf Frage: Hallo, uns wurde am FR beim Toyotahändler ein Auris Touring Sports 1.6 D TS Active angeboten 112 PS, Diesel, 08/2016 mit knapp 30.000 km...
  4. Ich suche nen Toyota und hab Fragen E12 Corolla Avensis....

    Ich suche nen Toyota und hab Fragen E12 Corolla Avensis....: Grüße ich bin der Tim aus Leipzig und neu hier im Forum. Ich bin aktuell auf der Suche nach einen neuen Wagen. Nun schau ich schon ne Weile nach...
  5. Fragen zu altem Westinghouse Kompressor

    Fragen zu altem Westinghouse Kompressor: Moin. Hab mir nen alten 380V Westinghouse Kompressor geholt. Weis Jemand wofür der Plastikbehälter auf dem ZK dient bzw.was da reinkommt ?...