Kleine Pässlifahrt

Dieses Thema im Forum "Showroom" wurde erstellt von CELINATOR, 18.09.2005.

  1. #1 CELINATOR, 18.09.2005
    CELINATOR

    CELINATOR Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.01.2001
    Beiträge:
    6.448
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Subaru Forester XT
    Hatte heute Lust auf eine Pässlifahrt und hab noch Bilder davon. :D
    War geil zum Fahren. :]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Bassdriver, 18.09.2005
    Bassdriver

    Bassdriver Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.06.2003
    Beiträge:
    4.240
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Golf VI GTI
    Wie hoch bist du gefahren?
    Dass da schon Schnee liegt.

    P.S.
    Coole Bilder :]
     
  4. #3 Slowrider, 18.09.2005
    Slowrider

    Slowrider Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.11.2003
    Beiträge:
    7.779
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    KEIN GELD
    schöni bilder :]
    guet gmacht junge :D
     
  5. #4 CELINATOR, 18.09.2005
    CELINATOR

    CELINATOR Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.01.2001
    Beiträge:
    6.448
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Subaru Forester XT
    Knapp 2000m.
    Schnee hätte ich jetzt auch nicht erwartet. Aber die Luft war dadurch kühl und der Turbo drückte wunderbar. Musste aufpassen es nicht zu übertreiben sonst fliegt mal schnell mal so 2-300m das Loch runter. :rolleyes: :D
     
  6. Isaak

    Isaak Senior Mitglied

    Dabei seit:
    01.07.2002
    Beiträge:
    1.871
    Zustimmungen:
    0
    Schöne Pics! Muß Spass machen mit nem Allrad die Berg hoch zu heitzen :]
     
  7. #6 king_dingeling, 18.09.2005
    king_dingeling

    king_dingeling Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.06.2003
    Beiträge:
    4.341
    Zustimmungen:
    5
    Wo sein Bilder ?
     
  8. #7 Mr.Turbeau, 18.09.2005
    Mr.Turbeau

    Mr.Turbeau Mitglied

    Dabei seit:
    25.08.2004
    Beiträge:
    968
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Impreza GT, MX5 NB
    Auf dem letzten Bild sehe ich Blut vor deiner Karre..
    Da hast du aber nicht zufällig jemanden angekarrt..:D

    Ansonsten:

    Schöne Bilder
     
  9. #8 CELINATOR, 18.09.2005
    CELINATOR

    CELINATOR Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.01.2001
    Beiträge:
    6.448
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Subaru Forester XT
    Ha glaub en Aargauer überfahre. Bi aber nöd sicher. Het au chöne e wildsau si... :D

    Junge was für Droge hesch gno wo dini sig gmacht hesch ?( :hat2
     
  10. #9 Mr.Turbeau, 18.09.2005
    Mr.Turbeau

    Mr.Turbeau Mitglied

    Dabei seit:
    25.08.2004
    Beiträge:
    968
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Impreza GT, MX5 NB
    Toblerone und s'MFK Ufgebot.. :D
     
  11. #10 Swissprius, 18.09.2005
    Swissprius

    Swissprius Senior Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2003
    Beiträge:
    1.462
    Zustimmungen:
    0
    Ah, schön, es wird langsam wieder Winter. :] :D
    Selbst hier im Flachland war es nur knapp über 10°. Auch in der Wohnung kam das Thermometer nur knapp über 20°. Die Heizung wird wohl dieses Jahr auch erst wieder eingeschaltet, wenn es in der Wohnung mindestens 1 Monat lang unter 20° war. :rolleyes:

    Aber wirklich schöne Bilder, auch wenn man das vom Wetter nicht behaupten kann. Auf welchem Pass warst du?
     
  12. capul

    capul Senior Mitglied

    Dabei seit:
    28.09.2004
    Beiträge:
    1.005
    Zustimmungen:
    0
    Gib das nächste mal Bescheid wänn du sowas machst, dann komm ich mit :applaus
    Auf welchem Pass warst du?
     
  13. #12 CELINATOR, 18.09.2005
    CELINATOR

    CELINATOR Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.01.2001
    Beiträge:
    6.448
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Subaru Forester XT
    Ich hab den erst besten Pass genommen der mir in die Quere kam. Es war der Klausenpass. Eigentlich wollte ich ja über den Furka ins Wallis weil da ein Impreza Cup stattgefunden hat aber ich hatte ein Rennen mit einem S4 und das hat mich in die falsche Richtung getrieben. :D

    @Le Schüm
    Chömmer schomol mache aber ich mues is militär im oktober und gib den au grad de brief ab so wies usgseht. :D
    Wird also nüt me im johr 05 mit pässli. :D
     
  14. Sunny

    Sunny Senior Mitglied

    Dabei seit:
    26.07.2001
    Beiträge:
    1.313
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota IQ 1.33 / Honda CBR1000RR / Honda CRF1000 / Honda XL650V
    Dä Charre gfallt mer immer besser. :] Geili Chischte! 8)
    Bin hüt au uf Pässlifahrt gsi. Allerdings mit äm Töff. Isch chli chalt gsi, aber zum Glück häts nöd grägnet. :))
     
  15. capul

    capul Senior Mitglied

    Dabei seit:
    28.09.2004
    Beiträge:
    1.005
    Zustimmungen:
    0
    Was dä Chlause 8o am Friitig isch det no alles grüän bi Sunneschii gsi...

    Oh Mann wieso denn den Lappen abgeben? (sicher wegen nem Rennen :D)
    Und als was gehts in den WK? Bin ich froh den Müll schon abgegeben zu haben :P
     
  16. #15 Mr.Turbeau, 19.09.2005
    Mr.Turbeau

    Mr.Turbeau Mitglied

    Dabei seit:
    25.08.2004
    Beiträge:
    968
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Impreza GT, MX5 NB
    Oder gar nie angefangen.. ?(
    Solche Leute sehen wir hier nicht gern..
    Jeder (r)echte Mann sollte für sein Vaterland Dienst leisten..

    Ich freue mich auf meinen WK, endlich wieder wertvollen Dienst zu leisten.. :]

    Übrigens, über unsere zahlreichen Taten beim schweizer Militär ist hier im Forum schon einiges zu lesen.. ;)
     
  17. #16 CELINATOR, 19.09.2005
    CELINATOR

    CELINATOR Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.01.2001
    Beiträge:
    6.448
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Subaru Forester XT
    @Sönny
    Merci. Ha hüt no e wiissi Carina gseh und a dich denkt aber het keis ZH dra gha. :D

    @Schumige
    Han amene fuessgänger de vorttritt gno. :rolleyes:
    Die huere schwuchtle söll sterbe wienen maa. X( :]
    Fühl mi au langsam z alt für d army. Hoffe cha bals ufhöre. Mer hend jo gnueg jungi wie de klingeling, de psycho, de Tur-po und de nito wo üs verteidiged. :rofl
     
  18. Gospel

    Gospel Forums-Techniker

    Dabei seit:
    07.10.2002
    Beiträge:
    5.810
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    VW Passat, Impreza Tracktool
    Also ussert dases grausam viel Geld koschtet leischtisch dim Vaterland en verdammte Schiisdräck! ;(

    Ich bi froh mueni nümme goh, huere Schiisdräck! X(
     
  19. #18 Mr.Turbeau, 19.09.2005
    Mr.Turbeau

    Mr.Turbeau Mitglied

    Dabei seit:
    25.08.2004
    Beiträge:
    968
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Impreza GT, MX5 NB
    Es "au" gits nöd...das isch en 84er...
    Drum los: Ab id Army mit dem Chnab.. :]

    Edit:

    @Soul

    Psst....mer döf doch wiiter träume...
    Ich frög mich au immer wurum ich det eigentlich gange bin..
    Ich han ghöft ich chönn mich mit dem posting sälber überzüge...

    Du häschs versaut.. ;(
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 CELINATOR, 19.09.2005
    CELINATOR

    CELINATOR Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.01.2001
    Beiträge:
    6.448
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Subaru Forester XT
    Du ich has guet gfunde und würds au wieder mache aber für e Stingereinheit wirds mer eifach z stressig. Und eine uf ruhigi chugle schiebe hani nie welle mache. Entweder Kampfeinheit oder garnüt.
    Git gnueg "UT" wod nöd chasch bruche... (eine devo heisst het do ine au postet :D)
     
  22. #20 Bobbele, 19.09.2005
    Bobbele

    Bobbele Hupenpixmaster

    Dabei seit:
    24.03.2002
    Beiträge:
    16.141
    Zustimmungen:
    33
    Fahrzeug:
    Corolla E11 RS, Corolla E12 D4D Bomber
    :wow :respekt mein Freund ;)

    Die Bilder sind ja echt Klasse geworden :]

    Ach ja.......... hatten wir da nicht einen Deal ?( :D
     
Thema:

Kleine Pässlifahrt

Die Seite wird geladen...

Kleine Pässlifahrt - Ähnliche Themen

  1. Biete kleine Oldtimer Sammlung Toyota Carina GL 1.6 Automatik / CORONA MARK II / COUPE 1000

    Biete kleine Oldtimer Sammlung Toyota Carina GL 1.6 Automatik / CORONA MARK II / COUPE 1000: Guten Tag liebe Community, aufgrund von Platzmangel muss ich mich leider von meinen drei Toyota Oldies trennen: 1. TOYOTA CARINA GL 1.6...
  2. (Kleiner) Kompressor zum Ausblasen gesucht

    (Kleiner) Kompressor zum Ausblasen gesucht: Hallo zusammen, ich suche als Geschenk für einen Freund einen kleinen Kompressor, mit dem man den Staub von Modellen (in diesem Fall einer...
  3. Meine kleine Toyota Sammlung :-)

    Meine kleine Toyota Sammlung :-): Ja, ich habe es heute endlich geschafft alle meine Schätzchen auf einem Bild zu verewigen :) Es war ein euphorisches Gefühl alle so nebeneinander...
  4. Andere Auspuffanlage / zu kleine Flanschdichtungen?

    Andere Auspuffanlage / zu kleine Flanschdichtungen?: Hey, ich habe hier noch eine HKS Silent HiPower in 3 Zoll liegen, die ich mir unter meine Celica ST205 schrauben wollte. Dazu hatte ich mir...
  5. Importfahrzeug mit kleinem Kennzeichen

    Importfahrzeug mit kleinem Kennzeichen: moin ihrs ich hab da mal ne rechtliche frage. ich hole mir morgen nen RHD MR2 mit kleiner mulde hinten. im fahrzeugschein ist für hinten auch...