Kleine Lufthutze anbauen???

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Jan, 04.11.2002.

1. Jan

Jan Lebende Foren Legende

hi,

ich willmir ne kleine funktionstüchtige Lufthutze an meine E10 bauen. sie soll etwa über den luftfilter, damit der besser luft bekommt. denn über den sereinmäßigen schacht das ist mist. woanders geht nix lang zu legen.

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Scholle, 04.11.2002
    Scholle

Scholle Senior Mitglied

mach das -----Viel Spass ;)

4. Jan

5. #4 Toyoraner, 04.11.2002
    Toyoraner

Toyoraner Mitglied

Mensch jan, mach doch erst mal deine Stoßstangen richtig ordentlich! Is nich bös gemeint. Du hast ja viele Ideen etc. aber vielleicht solltest du erst mal etwas zu Ende bringen, bevor du was neues Anfängst. Ist meine Meinung.

MFG

DIrk

6. Jan

@Toyoraner.

weiß schon wie du das meinst, aber ich bin gerade am planen was gemacht werden kann (als näcghste umbauphase) es wird nciht alles gemacht was ich will, der doppelEsd wird nix (zu teuer).<br />ich will halt mal überlegen was alles noch machbar und bezahlbar ist.

<br />kann mir einer sagen ob das so geht: loch flexen hutze reinkleben und schrauben evtl. muss ich dann das mtall der motorhaub irgendwie versiegeln???

7. #6 Toyoraner, 04.11.2002
    Toyoraner

Toyoraner Mitglied

Flexen würd ich´s vielleicht nicht. Wie wäre es denn mit nem normalen Metallsägeblatt? 4 Löcher bohren und dann von Loch zu Loch sägen. Ist meiner<br />meinung nach Schonender und wird genauer. Klar dauerts länger aber es soll ja ordentlcih werden oder!?

MFG

Dirk

8. Jan

ja oder so. irgendwie geht das schon. aber angenommen ic nehm soen renault 19 hutze läuft dann nicht das regenwasser rein?? wie unterbindet man das das wasser über den Motorblock läuft könnte ja auch an die batarie laufen uns so???

9. #8 Corolla HB E9, 04.11.2002
    Corolla HB E9

Corolla HB E9 Guest

ich denke mal nachdem beim Frontgrill auch Wasser reinkommt und du wenn du durch eine Lache fährst auch Wasser nach oben spritzt kann es net so tragisch sein oder??? Ausserdem is es bei mir so das die Batterie ganz rechts vorne sitzt und die Lufthutze weiter hinten wäre..weiss nicht wie es beim E10 ist...hab nen E9...aber kann mir nicht vorstellen das es so eine Problematik ist

Bitte um Berichtigung wenn ich etwas falsches gesagt habe...

10. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Jan

naja ich will die hutze so weit wie möglichen den Filter heranbauen. die batterie ist beim E10 links vorn (von innen aus gesehen). da ja aber unter der motorhaube streben sind, mussich micht nach denen richten weil ich diese nicht zersägen möchte.

12. David

David Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    T27 1.8 Kombi
    Jaja... Aber den Zündverteiler... die sollte man schon abdichten :D (gelle, X-Tream)

Thema:

Kleine Lufthutze anbauen???

Die Seite wird geladen...

Kleine Lufthutze anbauen??? - Ähnliche Themen

1. Biete kleine Oldtimer Sammlung Toyota Carina GL 1.6 Automatik / CORONA MARK II / COUPE 1000

Biete kleine Oldtimer Sammlung Toyota Carina GL 1.6 Automatik / CORONA MARK II / COUPE 1000: Guten Tag liebe Community, aufgrund von Platzmangel muss ich mich leider von meinen drei Toyota Oldies trennen: 1. TOYOTA CARINA GL 1.6...
  2. (Kleiner) Kompressor zum Ausblasen gesucht

(Kleiner) Kompressor zum Ausblasen gesucht: Hallo zusammen, ich suche als Geschenk für einen Freund einen kleinen Kompressor, mit dem man den Staub von Modellen (in diesem Fall einer...
  3. suche vom e12 Frontspoiler Anbau

suche vom e12 Frontspoiler Anbau: suche (wie oben erwähnt) einen TÜV freundlichen Frontspoiler Anbau von TTE / RDX Preis sollte fair bleiben. Farbe egal, Zustand sollte i.o. sein....
  4. Meine kleine Toyota Sammlung :-)

Meine kleine Toyota Sammlung :-): Ja, ich habe es heute endlich geschafft alle meine Schätzchen auf einem Bild zu verewigen :) Es war ein euphorisches Gefühl alle so nebeneinander...
  5. Hängerkupplung für Corolla E12 anbauen

Hängerkupplung für Corolla E12 anbauen: Moin ! Hab mir eine Steinhof Hängerkupplung bei Am..... erworben. Die Gewindelöcher am E12 scheinen aber verrostet zu sein. Bekomme die...