kleine Lampen in Blinker beim E10

Diskutiere kleine Lampen in Blinker beim E10 im Sonstiges Forum im Bereich Tuning; Was würdet ihr empfehlen, zwei Fäden Birnen (wenn ja, wie werden die angeschlossen) oder lieber 'ne zweite Fassung einbauen (leicht versetzt) und...

  1. #1 Toyorolla, 23.02.2003
    Toyorolla

    Toyorolla Mitglied

    Dabei seit:
    23.03.2002
    Beiträge:
    273
    Zustimmungen:
    0
    Was würdet ihr empfehlen, zwei Fäden Birnen (wenn ja, wie werden die angeschlossen) oder lieber 'ne zweite Fassung einbauen (leicht versetzt) und mit 5-10W beleuchten?! Ändert sich dann das Refelxionsverhalten? Verboten ist es ne!? Hat das jemand mal ausprobiert? Würde mich riesig über Hilfe freuen!
    Grüzze vom Toyo
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. djr97

    djr97 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    06.03.2001
    Beiträge:
    1.775
    Zustimmungen:
    0
    was soll das blink.. äh bringen???

    und welche blinker meinst du, front oder seite?

    :rolleyes: :P ?(
     
  4. 3H

    3H Senior Mitglied

    Dabei seit:
    25.06.2001
    Beiträge:
    1.137
    Zustimmungen:
    0
    Ich denke mal, er will Standlicht in den Frontblinkern haben.

    Also, nimm lieber noch ne zusätzliche Standlichtfassung, aber das Gehäuse muss wieder schön dicht werden!
     
  5. #4 Toyorolla, 24.02.2003
    Toyorolla

    Toyorolla Mitglied

    Dabei seit:
    23.03.2002
    Beiträge:
    273
    Zustimmungen:
    0
    Front war gemeint, da hat 3H recht!

    Und bringen wird es sicherlich nix, außer einer Spielerei! Find das zieml. cool! Aber denk das ist Ansichtssache!
    3H hast das mit Zwei-Fäden-Lampen ma probiert? Oder kommt das mit den Anschlüssen gar nicht hin?
     
  6. 3H

    3H Senior Mitglied

    Dabei seit:
    25.06.2001
    Beiträge:
    1.137
    Zustimmungen:
    0
    Nein, ich hab das noch nicht probiert. Aber ich kenne auch garkeine Zweifadenlampen in der Größe.
     
Thema:

kleine Lampen in Blinker beim E10

Die Seite wird geladen...

kleine Lampen in Blinker beim E10 - Ähnliche Themen

  1. Diverse Fehelemeldungen beim RAV4 Bj. 2006

    Diverse Fehelemeldungen beim RAV4 Bj. 2006: Erstmal ein Hallo in die Runde. Bin neu hier und hoffe dass ich Hilfe bekomme auf mein Problem das mein RAV 4 Baujahr 2006 seit ca 3 Wochen hat....
  2. Fensterheber Schalter E10 von 97

    Fensterheber Schalter E10 von 97: Hallo, folgendes Problem: Toyota Corolla E10 mit 75PS/55KW 1.4 XLI Baujahr 02/1997 Der Schalter des Fensterhebers der Fahrerseite ist defekt und...
  3. Spiel beim lenken - yaris 2001 - 1.0

    Spiel beim lenken - yaris 2001 - 1.0: moin leute, bis gestern abend war mit meinem yaris noch alles in Ordnung. Gestern war mein 1. arbeitstag im neuen jahr, als ich feierabend hatte...
  4. aygo piept beim gas geben

    aygo piept beim gas geben: hallo ihr lieben, hoffe ich finde hier hilfe. mein auto steht aktuell in der werkstatt...dort kann man das problem nicht lösen und der toyota...
  5. probleme mit Lichmaschine beim Paseo

    probleme mit Lichmaschine beim Paseo: moin, mein 96er Paseo hat gerade frischen Tüv bekommen :) jetzt gehen die probleme los Ladestrom 10,xx also gar nix hab dann die Lima ausgebaut...