Kleine Kratzer und dellen, professionell beheben?

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von HardSPacer, 29.07.2006.

  1. #1 HardSPacer, 29.07.2006
    HardSPacer

    HardSPacer Mitglied

    Dabei seit:
    18.01.2006
    Beiträge:
    200
    Zustimmungen:
    0
    Mahlzeit!
    Wollte ja erst meinen E9 SI Compact neu lacken...aber die ganze sache wird mir leider doch zu teuer :(
    Der Lack ist ansich noch gut in schuß, bis auf ein paar kleine Parkkratzer an den Radläufen usw. Auf dem Dach jedoch ist ein sehr langer (von vorne bis hinten durch gehender kratzer (von nem ast oder so).
    Dazu kommen noch kleine dellen in den Türen und am vorderen Kotflügel linkis (sitzdelle).

    Ich finde es einfach zu schade den Original lack über zu lackieren und wollte deshalb die schadhaften stellen ausbessern lassen << vom PROFI!

    Hier mal zwei bilder vom lackzustand:
    [​IMG]
    [​IMG]

    Hier die von den defekten stellen:
    Beule Beifahrertür
    [​IMG]
    Kratzer Beifahrertür
    [​IMG]
    Dach kratzer
    [​IMG]
    Radlauf am hinteren Gurthalter durchgerostet (wird geschweißt, und dann versiegelt)
    [​IMG]
    Beule Kotflögel links
    [​IMG]
    Steinschlag Motorhaube
    [​IMG]
    Parkkratzer hinten
    [​IMG]
    Rostecke Radlauf hinten
    [​IMG]

    OK denke mal das wird ganz ohne lacken nicht gehen, denke aber man kannst professionell ausbessern.

    Kennt also wer jemanden in meiner nähe der sowas macht ? Komme aus 32423 Minden Westf.

    Gruß
    Patrik
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kleine Kratzer und dellen, professionell beheben?

Die Seite wird geladen...

Kleine Kratzer und dellen, professionell beheben? - Ähnliche Themen

  1. Biete kleine Oldtimer Sammlung Toyota Carina GL 1.6 Automatik / CORONA MARK II / COUPE 1000

    Biete kleine Oldtimer Sammlung Toyota Carina GL 1.6 Automatik / CORONA MARK II / COUPE 1000: Guten Tag liebe Community, aufgrund von Platzmangel muss ich mich leider von meinen drei Toyota Oldies trennen: 1. TOYOTA CARINA GL 1.6...
  2. Delle entfernen

    Delle entfernen: Hallo im Anhang ist ein Bild von einer kleinen Delle an meinem Toyota Auris (2007). (rot einkrekreister Bereich) Die Delle ist recht klein...
  3. (Kleiner) Kompressor zum Ausblasen gesucht

    (Kleiner) Kompressor zum Ausblasen gesucht: Hallo zusammen, ich suche als Geschenk für einen Freund einen kleinen Kompressor, mit dem man den Staub von Modellen (in diesem Fall einer...
  4. Meine kleine Toyota Sammlung :-)

    Meine kleine Toyota Sammlung :-): Ja, ich habe es heute endlich geschafft alle meine Schätzchen auf einem Bild zu verewigen :) Es war ein euphorisches Gefühl alle so nebeneinander...
  5. Andere Auspuffanlage / zu kleine Flanschdichtungen?

    Andere Auspuffanlage / zu kleine Flanschdichtungen?: Hey, ich habe hier noch eine HKS Silent HiPower in 3 Zoll liegen, die ich mir unter meine Celica ST205 schrauben wollte. Dazu hatte ich mir...