Kleine Kennzeichen zur Benutzererkennung hinzufügen

Dieses Thema im Forum "Kritik und Anregungen" wurde erstellt von lear, 15.06.2007.

?

Kleine Kennzeichen zur Benutzererkennung hinzufügen

  1. ja

    100,0%
  2. nein

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. mir egal

    0 Stimme(n)
    0,0%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. lear

    lear Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    10.03.2005
    Beiträge:
    2.638
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Ich hätte mal eine ANregung. Mir kam heute so der Einfall das man die Toyota-Forum Mitglieder doch am besten am Kennzeichen erkennen würde. Habe schon paar mal Toyotas geshen wo ich gedacht habe "Na ob die im Forum sind?"

    Ich würde es sehr befürworten wenn man sowas einrichten könnte wie im Motor-Talk-Forum das man links dort wo der Rang steht ein kleines Kennzeichen abgebildet hat.

    Das Argument das man ja aber die Kennzeichen auch dann Missbrauchen kann für irgend etwas und nicht zeigen sollte finde ich sinnlos. Ist eigentlich genau so sinnlos wie das Kennzeichen auf Bildern unkentlich zu machen.

    Wer kein Kennzeichen angeben will muss ja auch nicht.

    Was haltet ihr davon?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. -Kawa-

    -Kawa- Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    9.559
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab fast jeden Tag nen anderes Kennzeichen :D
     
  4. #3 Mictian, 15.06.2007
    Mictian

    Mictian Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    29.05.2007
    Beiträge:
    2.066
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Toyota Carina E
    die idee ist nicht falsch .....
     
  5. #4 CELINATOR, 15.06.2007
    CELINATOR

    CELINATOR Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.01.2001
    Beiträge:
    6.448
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Subaru Forester XT
    Gibts im Subaru Forum auch. Aber dort geben sie die meisten nicht preis. :D
     
  6. 6M3

    6M3 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    03.05.2002
    Beiträge:
    1.225
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Prius III
    Du kannst ja mal zu den Dienstagstreffen nach Dresden kommen dann lernst du auch welche ausm Forum kennen... ;)
     
  7. gdh

    gdh Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.08.2006
    Beiträge:
    2.973
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    c350
    im prinzip erkennste das doch auch. jeder, der recht viel hier schreibt, hat ne gescheite sig. an de rkann man meist die leute auch erkennen. ich würde das eher erkennen, als die ganzen nr schilder zu behalten. bsp. mein aufkleber der am auto sit, und in der sig. ich glaube ich bin der einziogste, der so einen aufkleber an einem paseo hat.

    oder z.b. der liescher ( schuttgriwler) hat an seinem nr schild nen kelinen aufkleber von dem forum.
    bin eher dagegen. gibt genug möglichkeiten rauszufinden, ob das einer aus dem forum war. ansonnsten kann man immernoch fragen hinterher
     
  8. lear

    lear Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    10.03.2005
    Beiträge:
    2.638
    Zustimmungen:
    0
    Hab auch www.toyota-forum.de auf der Heckscheibe stehen. :) Sogar ziemlich groß. Aber ganz oben und das sieht man wenn man hinter mir fährt nicht so. Eigentlich sieht man es nur wenn man weiß wo man den Schriftzug suchen muss. :D
     
  9. #8 MrAnderson, 18.06.2007
    MrAnderson

    MrAnderson Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.11.2001
    Beiträge:
    2.285
    Zustimmungen:
    0
    wenn jeder gescheit seine Herkunft einträgt oder da sogar sein Kennzeichen reinschreibt, dann ist das mit dem "Kennzeichen anzeigen" absolut überflüssig.
     
  10. gdh

    gdh Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.08.2006
    Beiträge:
    2.973
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    c350

    ja haste recht, wer macht sowas schon net :D
     
  11. #10 Thunderball, 27.06.2007
    Thunderball

    Thunderball Mindesthöhenbeauftragter

    Dabei seit:
    01.03.2004
    Beiträge:
    9.362
    Zustimmungen:
    1
    Wenn es nur darum geht auf der Bahn jemanden zu erkennen,
    dann sind die Kennzeichenhalter mit der Forums-Werbung bestens geeignet :]
     
  12. #11 WLADY MARRY, 29.06.2007
    WLADY MARRY

    WLADY MARRY Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.07.2005
    Beiträge:
    3.058
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    A4
    An sowas in der Art habe ich auch schongedacht, also habe ich mir ein NR.Schild als Avatar hochgeladen. :D
    Ich finde die Idee gut und falls was, kann man dann ja einfach die Zahlen weglassen.
     
  13. lear

    lear Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    10.03.2005
    Beiträge:
    2.638
    Zustimmungen:
    0
    Genau, dann hab ich das jetzt mal schnell abgeguckt von dir. :D
     
  14. Armin

    Armin Moderator

    Dabei seit:
    31.03.2001
    Beiträge:
    6.042
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Lexus LS460, Lexus GS430; Toyota Avensis T22; Toyota Corolla E10
    ich bin dagegen....aber wenn ihr eure Kennzeichen zeigen wollt, dann bitte.

    (außerdem habe ich 3 Fahrzeuge, welches Kennzeichen soll ich nehmen??)
     
  15. neals

    neals Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.10.2005
    Beiträge:
    4.092
    Zustimmungen:
    25
    Fahrzeug:
    AE92 4x4 16Turbo, Caldina GT4
    na alle drei!
     
  16. #15 Starletfever, 29.06.2007
    Starletfever

    Starletfever Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.07.2005
    Beiträge:
    2.490
    Zustimmungen:
    0
    ich hab noch nie da gewohnt wo mein auto zugelassen is! also fänd ich die idee schon ganz gut!
     
  17. sharky

    sharky Super Moderator

    Dabei seit:
    04.01.2001
    Beiträge:
    3.874
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Viper, 928 GTS, ML 55 AMG
    Nun, wir haben im Modbeeich darüber diskutiert und sind zu der Auffassung gekommen, diese Art Avatar nicht zu implementieren. Das hat zum einen den Grund, dass es administrativen Aufwand macht, außerdem kann man nicht verifizieren, was da hingeschrieben wird und welche Phantasien dann wieder ausgelebt werden (siehe Motor-talk), dort sind auch kaum Kennzeichen, sondern vielmehr "Wunschkennzeichen" eingestellt.

    Macht es doch einfach wie "lear" und stellt es manuell ein, wenn Ihr es mögt, oder fügt ein Pic Eures Fahrzeuges mit Kennzeichen als Sig ein, da sind außer den Forenregeln keine Grenzen gesetzt.

    Einen Dank für die Anregung und die konstruktive Kritik hier im Beitrag
     
  18. #17 adler322, 12.07.2007
    adler322

    adler322 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    27.05.2006
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Hay , das ist ein guter einfall , sollten dafür abstimmen .
    Gut mich kann man schwehr verfehlen , habe auf meiner Heckklappe meinen Forums Namen in Bild form drauf. und ich werde auf die Frondscheibe einen Schriftzug kleben.
    Sollten die abstimmung aber trotzdem machen

    :]
    Gruß adler322 /Micha
     
  19. A J

    A J Ur Arsch

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    7.312
    Zustimmungen:
    55
    hast Du den letzten Beitrag über Deinem gelesen ?( ?(


    MfG

    AJ
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 adler322, 12.07.2007
    adler322

    adler322 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    27.05.2006
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Ja habe ich , doch seine meineung darf man noch von sich geben oder ?????? was daraus gemacht wird ist dann etwas anderes!

    Gruß adler322 / Micha
     
  22. #20 AE92SR5, 29.07.2007
    AE92SR5

    AE92SR5 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    14.08.2005
    Beiträge:
    1.248
    Zustimmungen:
    0

    Rote Nummern gehen auch
     
Thema:

Kleine Kennzeichen zur Benutzererkennung hinzufügen

Die Seite wird geladen...

Kleine Kennzeichen zur Benutzererkennung hinzufügen - Ähnliche Themen

  1. Biete Celica Supra MA61 H-Kennzeichen

    Biete Celica Supra MA61 H-Kennzeichen: Hallo zusammen, ich würde mich schweren Herzens von meiner bestens gehüteten Supra trennen. technisch Top Zustand- vor 2 Jahren ist da ordentlich...
  2. Biete kleine Oldtimer Sammlung Toyota Carina GL 1.6 Automatik / CORONA MARK II / COUPE 1000

    Biete kleine Oldtimer Sammlung Toyota Carina GL 1.6 Automatik / CORONA MARK II / COUPE 1000: Guten Tag liebe Community, aufgrund von Platzmangel muss ich mich leider von meinen drei Toyota Oldies trennen: 1. TOYOTA CARINA GL 1.6...
  3. (Kleiner) Kompressor zum Ausblasen gesucht

    (Kleiner) Kompressor zum Ausblasen gesucht: Hallo zusammen, ich suche als Geschenk für einen Freund einen kleinen Kompressor, mit dem man den Staub von Modellen (in diesem Fall einer...
  4. Celica TA 6 Coupe, endlich H-Kennzeichen

    Celica TA 6 Coupe, endlich H-Kennzeichen: Ich hatte heute etwas Zeit einige meiner Autos zu putzen:D Celica TA6 GT Coupe: [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG]...
  5. Meine kleine Toyota Sammlung :-)

    Meine kleine Toyota Sammlung :-): Ja, ich habe es heute endlich geschafft alle meine Schätzchen auf einem Bild zu verewigen :) Es war ein euphorisches Gefühl alle so nebeneinander...