Kleine Kaufhilfe Celica T20

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Speedfreak, 25.03.2008.

  1. #1 Speedfreak, 25.03.2008
    Speedfreak

    Speedfreak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.12.2007
    Beiträge:
    9.318
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Coroll E11 G6T, Gloria Ultima
    Igitt. Das ist ja noch so eine hässliche mit Supra Leuchten.
    Da wohlte wohl jemand Bryans Supra haben aber es reichte nur für eine T20
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Nakra

    Nakra Grünschnabel

    Dabei seit:
    26.02.2008
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    EDIT: Sorry falscher Bereich

    Hätte ein Angebot von einem Import Tuning Händler für eine
    Toyota Celica T20
    7AF / 1.8i ST-I 16V
    116PS
    Lamborgini Orange
    153.000 km
    07/1994
    Linksgesteuert
    Frontstange; Seitenschweller, Heckschürze, Heckspoiler (MEIXNER Tuning) - Lufthutze+Dachhutze, ALLES TYPISIERT UND EINGETRAGEN

    um 4000 Euro

    Ist halt sehr TFTF
    aber um 4000 was haltet ihr davon

    [​IMG]
     
  4. Nakra

    Nakra Grünschnabel

    Dabei seit:
    26.02.2008
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    ja die supra leuchten sind das größte problem dran finde ich

    wenn das n normaler t20 mit der laufleistung wäre würd ich sofort zuschlagen fast unmöglich so nen preis in Ö zu bekommen
     
  5. #4 Speedfreak, 25.03.2008
    Speedfreak

    Speedfreak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.12.2007
    Beiträge:
    9.318
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Coroll E11 G6T, Gloria Ultima
    Ja sonst gehts ja. Nur die Heckansicht mit der Schürze und den Lichtern is total versaut. :(
     
  6. #5 Royal-Flash, 25.03.2008
    Royal-Flash

    Royal-Flash Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    28.09.2004
    Beiträge:
    4.947
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Carina E T19U
    Ich find die Karre peinlich..... würd se nur nehemn, wenn ich geld dafür bekomme....

    Keine Leistung, kein geld für'n Fahrwark und GFK-Bomber .... nein danke!
     
  7. Nakra

    Nakra Grünschnabel

    Dabei seit:
    26.02.2008
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    gg jo überhaupt von hinten ^^

    da wart ich doch lieber noch auf den bis er bisserl mitn preis runter geht

    [​IMG]
     
  8. #7 Speedfreak, 25.03.2008
    Speedfreak

    Speedfreak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.12.2007
    Beiträge:
    9.318
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Coroll E11 G6T, Gloria Ultima
    Alleine der NOS Aufkleber noch dahinten :rolleyes:
     
  9. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 Thunderball, 25.03.2008
    Thunderball

    Thunderball Mindesthöhenbeauftragter

    Dabei seit:
    01.03.2004
    Beiträge:
    9.362
    Zustimmungen:
    1
    bitte sagt mir, dass der ein Airride verbaut hat. :( :rolleyes: 8)
     
  11. Nakra

    Nakra Grünschnabel

    Dabei seit:
    26.02.2008
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    wenn nicht wärs peinlich

    edit: wenn das heck net so verbaut :rolleyes: wäre wärs glaub ich gar net so ne schlechte grundlage aber so zum vergessen

    ps: thunderball was für felgen hast du denn drauf ?
     
Thema:

Kleine Kaufhilfe Celica T20

Die Seite wird geladen...

Kleine Kaufhilfe Celica T20 - Ähnliche Themen

  1. Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen

    Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen: Hallo Leute, Ich muss die Lichtmaschine erneuern und dazu den Keilriemen entspannen. Irgendwie kriege ich das nicht hin. Kann mir einer sagen...
  2. Stahlfelgen für Celica T23S

    Stahlfelgen für Celica T23S: Hi, ich hätte da mal eine wahrscheinlich blöde Frage. Ich habe noch originale Stahlfelgen von einer Celica T185 (2Liter Turbo) -...
  3. Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.

    Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.: Seit ein paar Tagen habe ich ein sehr unschönes Problem: Der Motor meines geliebten Toyota T18C, Baujahr 1993, ging in den letzten Tagen (bisher...
  4. Celica T20 GT: Stahlfelgen 15X6-5JJ LK-5x100 Original TOYOTA 42611-2B11

    Celica T20 GT: Stahlfelgen 15X6-5JJ LK-5x100 Original TOYOTA 42611-2B11: Zur Selbstabholung in Baden-Württemberg, 69126 Heidelberg....
  5. Celica ST205 GT4

    Celica ST205 GT4: Möchte mir für den kommenden Frühling neue Felgen zulegen, habe da an die Gram Lights 57 Xtreme 18 Zoll gedacht. Hat jemand erfahrung mit der...