Kleine Info, bezüglich Starterknopf...

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von E11-Freak, 13.02.2004.

1. #1 E11-Freak, 13.02.2004
    E11-Freak

E11-Freak Lebende Foren Legende

War vorhin mal schnell im Lager.....

der starterknopf vom Prius kostet im VK ca. 40 euro....

Ratet mal was schon bestellt ist :-)

Ist mal ne alternative zum S200 Starter.... und Billiger...
    und die Qualität? Toyota halt.... :]

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Slowrider, 13.02.2004
    Slowrider

Slowrider Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    KEIN GELD
    ist das geil ein auto per knopfdruck zu starten ?(
    hab ich ehrlich gesagt noch nie gemacht :(

4. #3 DJBlade, 14.02.2004
    DJBlade

DJBlade Lebende Foren Legende

Der Anschluss ist simpel. Aber nie vergessen den Gang raus zu tun bevor du drückst ... :D

5. #4 crypto612, 14.02.2004
    crypto612

crypto612 Senior Mitglied

gibts dazu fotos ??

6. #5 Swissprius, 14.02.2004
    Swissprius

Swissprius Senior Mitglied

Ja :]
    Hab allerdings keins von einem Ausgebauten. :(

7. #6 E11-Freak, 14.02.2004
    E11-Freak

E11-Freak Lebende Foren Legende

genau..... das ist er

Ich persönlich finde ihn schön....

8. #7 celicatsfan, 19.02.2004
    celicatsfan

celicatsfan Guest

Hi,

ich frage mich wie gross der Durchmesser ist. passt der in die Aussparung des Zigarettenanzünder? Wie sind die Anschlüsse? Zugänglich, oder ist da ne Plastikkappe oder ähnliches drauf. Wie isser intern verschaltet? Ich persönlich finde den asu dem s2000 sportlicher. Dafür sieht der aus dem Prius edler aus!

9. #8 MrAnderson, 19.02.2004
    MrAnderson

MrAnderson Lebende Foren Legende

also hier aus der Nähe von Erfurt hat doch einer so einen Starterknopf schon drinnen!

Der hat den in seinen E12 reingebaut, auch in den zigarettenanzünder! Echt genial! hat genau gepasst!

Problem nur: wenn der Motor an is, solltest du den Knopf ned mehr drücken....der Anlasser kann hässliche Geräusche machen...
    (also wenn ihr was bastelt, bastelt da n Schutz mit rein!)

edit: ich weiss nicht wie die das im prius und co gelöst haben ?(

10. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 celicatsfan, 19.02.2004
    celicatsfan

celicatsfan Guest

Also ich habe meinen S2000 Startknopf nu schon ne ganze weile eingebaut. Bisher hat noch kein Beifahrer auf das Ding gedrückt. Ich hätte aber trotzdem gerne einen Schutz das sowas nicht passiert. Habe auch keine Ahnung wie das technisch realisierbar ist. Beim Prius wird´s wahrscheinlich nee anständige Schaltung geben die sowas verhindert. Am Montag bin ich bei Toyota kann ja mal spasseshalber nachfragen :-)

12. #10 Swissprius, 19.02.2004
    Swissprius

Swissprius Senior Mitglied

Der Start-Knopf des Prius startet auch nicht direkt den Benzinmotor. Mit dem Startknopf wird nur dem Computer mitgeteilt, dass man jetzt das Auto starten möchte. Den Rest erledigt dann der Computer von selbst. Mit diesem Knopf wird auch der Antrieb wieder ausgeschaltet.

Thema:

Kleine Info, bezüglich Starterknopf...

Die Seite wird geladen...

Kleine Info, bezüglich Starterknopf... - Ähnliche Themen

1. ORIGINAL TOYOTA 71072-6A131-B0 BEZUG/SITZUNTERTEIL - SITZHEIZUNG

ORIGINAL TOYOTA 71072-6A131-B0 BEZUG/SITZUNTERTEIL - SITZHEIZUNG: Ich biete zwei Sitzheizungen (Sitzunterteile) an. Beide sehen aus wie neu. Der Neupreis für ein Sitzunterteil beträgt ca. 1150 Euro Quellenangabe:...
  2. Biete kleine Oldtimer Sammlung Toyota Carina GL 1.6 Automatik / CORONA MARK II / COUPE 1000

Biete kleine Oldtimer Sammlung Toyota Carina GL 1.6 Automatik / CORONA MARK II / COUPE 1000: Guten Tag liebe Community, aufgrund von Platzmangel muss ich mich leider von meinen drei Toyota Oldies trennen: 1. TOYOTA CARINA GL 1.6...
  3. Suche alten Brief für Celica ST 185 zwecks Reifengröße Info

Suche alten Brief für Celica ST 185 zwecks Reifengröße Info: Hallo Leute, ich brauche Infos oder ein Fahrzeugbriefkopie woraus ich ersehen kann welche Reifengrößen die original Felgen gehabt haben. Die...
  4. (Kleiner) Kompressor zum Ausblasen gesucht

(Kleiner) Kompressor zum Ausblasen gesucht: Hallo zusammen, ich suche als Geschenk für einen Freund einen kleinen Kompressor, mit dem man den Staub von Modellen (in diesem Fall einer...
  5. Meine kleine Toyota Sammlung :-)

Meine kleine Toyota Sammlung :-): Ja, ich habe es heute endlich geschafft alle meine Schätzchen auf einem Bild zu verewigen :) Es war ein euphorisches Gefühl alle so nebeneinander...