kleine Impreza Foto Session

Dieses Thema im Forum "Showroom" wurde erstellt von MMR, 05.01.2006.

  1. MMR

    MMR Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    31.10.2001
    Beiträge:
    5.092
    Zustimmungen:
    0
    ...nur leider halt kein echter :D :hat2 hat aber trotzdem für ein paar Kameraexperimente gereicht :D

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Coolzero2k1, 05.01.2006
    Coolzero2k1

    Coolzero2k1 Guest

    Jetzt verstehe ich so einiges ;) :D :D :D
     
  4. #3 Authrion, 05.01.2006
    Authrion

    Authrion Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.03.2003
    Beiträge:
    13.519
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Impreza STI, Corolla GTI, Pajero DID
    wow. die kiste sieht richtig gut aus!!! normalerweise hat man bei den autos nie die passenden proportionen mit lichtern, reifen etc.

    beim impreza passt das wirklich gut! respekt!!!! :] :] :]

    greetz
     
  5. Calgar

    Calgar Senior Mitglied

    Dabei seit:
    09.05.2004
    Beiträge:
    1.761
    Zustimmungen:
    0
    und was hast du da jetzt experimentiert ?( :D
     
  6. #5 Mr.Turbeau, 05.01.2006
    Mr.Turbeau

    Mr.Turbeau Mitglied

    Dabei seit:
    25.08.2004
    Beiträge:
    968
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Impreza GT, MX5 NB
    Ist ja auch ein Tamiya..
    Und wenn die Leute etwas im Griff haben sind es die Karossen..

    Mein Ex-Subi sieht da leider nicht mehr so nett aus..
    Ein bisschen angeschlagen von vergangenen Rennen.. :D

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  7. MMR

    MMR Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    31.10.2001
    Beiträge:
    5.092
    Zustimmungen:
    0
    wenig Licht, lange Verschlusszeit, Stativ :D normal mach ich sowas ja nicht :D

    @Turbeau

    krass, der sieht ja gut mitgenommen aus :D was hast denn damit gemacht?? 8o :D

    jo die Karosserie ist echt super... hat mich selbst total überrascht. Vor allem der Lack ist sehr edel... hätte ich nicht gedacht. Macht sich auch als Standmodell ganz gut. Jo ist ein TT-01 Chassis :)
     
  8. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Mr.Turbeau, 07.01.2006
    Mr.Turbeau

    Mr.Turbeau Mitglied

    Dabei seit:
    25.08.2004
    Beiträge:
    968
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Impreza GT, MX5 NB
    Ich fahre mit all meinen Kisten Rundkurse..
    Bei leichtem Offroadeinsatz sieht solch ein "Tourenwagen" relativ schnell so aus..
    Mittlerweile ist das Auto aber verkauft..
    Habe die Bilder nochmals aus dem Papierkorb gefischt und hier reingestellt..
    So wirst du die Kratzer nach der ersten Ausfahrt besser überstehen.. :))
    Fährst du damit überhaupt rum..
    Oder lässt du das Ding nur in der Vitrine stehen.. ?(
     
  10. MMR

    MMR Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    31.10.2001
    Beiträge:
    5.092
    Zustimmungen:
    0
    nunja bis jetzt nur Drifts und Donuts in meinem Zimmer :D hab ihn einmal draussen fahren lassen, aber durch den Schnee und das Eis war er hinterher total durchnässt... glaube nicht dass das so gut für die Elektronik ist. Jetzt wart ich halt. Geil wär ne richtige Glattbahn in ner Halle oder so. Ich hab nur keine Ahnung wo ich sowas finden soll ?( Hier in München müsst es doch sowas irgendwo geben oder nicht? Es würd schon total Spass machen, n richtiges Rennen zu fahren... nur wie gesagt, ich hab keine Ahnung wo... :(
     
Thema:

kleine Impreza Foto Session

Die Seite wird geladen...

kleine Impreza Foto Session - Ähnliche Themen

  1. V: Subaru Impreza WRX LHD 2.0 Turbo 4WD

    V: Subaru Impreza WRX LHD 2.0 Turbo 4WD: Verkaufe meinen Subaru wegen Fahrzeugwechsel ! Alle Daten + Preis im Link ! http://ww3.autoscout24.at/classified/289482949?asrc=st|as LG Andi...
  2. Biete kleine Oldtimer Sammlung Toyota Carina GL 1.6 Automatik / CORONA MARK II / COUPE 1000

    Biete kleine Oldtimer Sammlung Toyota Carina GL 1.6 Automatik / CORONA MARK II / COUPE 1000: Guten Tag liebe Community, aufgrund von Platzmangel muss ich mich leider von meinen drei Toyota Oldies trennen: 1. TOYOTA CARINA GL 1.6...
  3. (Kleiner) Kompressor zum Ausblasen gesucht

    (Kleiner) Kompressor zum Ausblasen gesucht: Hallo zusammen, ich suche als Geschenk für einen Freund einen kleinen Kompressor, mit dem man den Staub von Modellen (in diesem Fall einer...
  4. Meine kleine Toyota Sammlung :-)

    Meine kleine Toyota Sammlung :-): Ja, ich habe es heute endlich geschafft alle meine Schätzchen auf einem Bild zu verewigen :) Es war ein euphorisches Gefühl alle so nebeneinander...
  5. Andere Auspuffanlage / zu kleine Flanschdichtungen?

    Andere Auspuffanlage / zu kleine Flanschdichtungen?: Hey, ich habe hier noch eine HKS Silent HiPower in 3 Zoll liegen, die ich mir unter meine Celica ST205 schrauben wollte. Dazu hatte ich mir...