Kleine Geräusche bei Anfahren mit P9

Diskutiere Kleine Geräusche bei Anfahren mit P9 im Motor Forum im Bereich Technik; Hi Leute, meine P9 macht ein komischen Geräusch, hört sich als wenn da wqas locker ist und dann auf ertwas anderes knallt. Das ist so ein kleines...

1. #1 HKap2000, 02.09.2002
    HKap2000

HKap2000 Mitglied

Hi Leute,

meine P9 macht ein komischen Geräusch, hört sich als wenn da wqas locker ist und dann auf ertwas anderes knallt. Das ist so ein kleines gnucken, wenn ich Schalte und wieder die Kupplung gehen lasse! Kann sich da jemand einen REim drauf machen??

CU<br />Hendrik

2. Anzeige

3. #2 karsten w, 02.09.2002
    karsten w

karsten w Mitglied

Nach den Hinweisen nur schwer einzugrenzen, neben Kupplung incl. Geberzyl. mal die Motoraufhängung prüfen.

4. RST

RST Fahrzeug Techniker

Fahrzeug:
    Echt viele... und ein KE20 :-)
    Antriebswellen...?<br />Aber eher unwahrscheinlich.

Thema:

Kleine Geräusche bei Anfahren mit P9

Die Seite wird geladen...

Kleine Geräusche bei Anfahren mit P9 - Ähnliche Themen

1. Kleine Krankheitsbedingte Pause....

Kleine Krankheitsbedingte Pause....: Hallo zusammen.... Leider muss ich mich zumindest bis Sonntag mal aus dem geschehen heraus ziehen. Aktuell liege ich auch im Krankenhaus. Bin...
  2. Kleines Treffen mit alten Bekannten und Gleichgesinnten

Kleines Treffen mit alten Bekannten und Gleichgesinnten: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]
  3. Kleiner Schalter im T25 Motorraum ?

Kleiner Schalter im T25 Motorraum ?: Moin Wozu ist der kleine Schalter im Motorraum des T25 DKAT ? Danke !!![ATTACH] Maik
  4. Yaris Bj 2000 Bremskraftregler die kleine Stange

Yaris Bj 2000 Bremskraftregler die kleine Stange: Hallo Leute, Suche immer noch die kleine Stange vom Bremskraftregler, die runter an die Achse geht. Biete gute Bezahlung wenn jemand dieses Teil...