Kleine Geräusche bei Anfahren mit P9

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von HKap2000, 02.09.2002.

1. #1 HKap2000, 02.09.2002
    HKap2000

HKap2000 Mitglied

Hi Leute,

meine P9 macht ein komischen Geräusch, hört sich als wenn da wqas locker ist und dann auf ertwas anderes knallt. Das ist so ein kleines gnucken, wenn ich Schalte und wieder die Kupplung gehen lasse! Kann sich da jemand einen REim drauf machen??

CU<br />Hendrik

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 karsten w, 02.09.2002
    karsten w

karsten w Mitglied

Nach den Hinweisen nur schwer einzugrenzen, neben Kupplung incl. Geberzyl. mal die Motoraufhängung prüfen.

4. RST

RST Fahrzeug Techniker

Fahrzeug:
    AE82 20V, 2xAE82 GT, EP91, AW11, Golf V6 4Motion
    Antriebswellen...?<br />Aber eher unwahrscheinlich.

Thema:

Kleine Geräusche bei Anfahren mit P9

Die Seite wird geladen...

Kleine Geräusche bei Anfahren mit P9 - Ähnliche Themen

1. Starlet p9 Klackgeräuch Vorderachse

Starlet p9 Klackgeräuch Vorderachse: Hallöle , habe beim fahren Klackgeräuche bemerkt !! Sie kommen nicht permanent sondern nur in Rechtkurven (geräuch von links unten) !! zudem kommt...
  2. Corolla Verso R1 - seltsame Geräusche aus der Armatur

Corolla Verso R1 - seltsame Geräusche aus der Armatur: Hallo, mein CV macht seit einer Weile seltsame klackernde Geräusche und ich habe keine Idee was es sein könnte. Nur meine Frau vermutet, dass wir...
  3. Rav 4 Geräusch Automatikgetriebe

Rav 4 Geräusch Automatikgetriebe: Hallo, wer kann mir weiterhelfen? Mein Rav 4 Baujahr 06, 174 tkm, macht bei ca 60 km/h und niedriger Drehzahl 1.500 ein surrendes bzw...
  4. Einfedern = knarzendes Geräusch, MR2

Einfedern = knarzendes Geräusch, MR2: Hallo Leute Wenn ich mit dem W2 MR2 (90') stärker einfedere, dann macht es Geräusche, als würden die Federn durch's Blech brechen :) Es sind...
  5. Starlet P9 Bremskraftregler

Starlet P9 Bremskraftregler: Hey Leute, Sry das ich mich noch nicht vorgestellt habe und direkt zur Frage komme da ich etwas im Stress, ich hole es aber noch nach. Ich besitze...