kleine fragen zu Celica t18 bj 1990.

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von pascal81, 25.03.2006.

  1. #1 pascal81, 25.03.2006
    pascal81

    pascal81 Guest

    Hallo Ihr Wissenden,

    Fahre eine Celica t18 bj 1990.

    gibt leider paar Probleme:

    1. bei kälterem Motor: metallisches, im viertel sekunden rhythmus, klackern (nach steuerlriemenwechsel, und kommt auch ca. aus der richtung)

    2.manchmal kommt es vor, dass er fast gar nicht mehr beschleunigt, und ein kleiner Berg im zu schaffen macht.

    3.beim Kupplung kommen lassen ( im ersten oder rückwärtsgang) muss man sehr, sehr vorsichtig sein, sehr langsam kommen lassen, sonst stottert er.

    4.wollte mal das Getriebe ölen...was sollte ich beachten?

    Vielleicht habt ihr zu einem oder andern Punkt eine Idee.
    Danke!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 T(oyota) 18, 26.03.2006
    T(oyota) 18

    T(oyota) 18 Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2003
    Beiträge:
    575
    Zustimmungen:
    0
    Hallo erstmals.

    Es währe nicht schlecht wen du die motorisierung dazu schreiben würdest.Aber ich versuche trotzdem die fragen algemein zu beantworten.

    Probelmme 1 und 2 konnen mit dem Steuerrimenwechsel zutun haben,in disem fall solltet du dich an die Werkstatt wenden die das Rimen gewechselt hatt.
    Problemm 3 deine kuplung scheint runter zu sein,da hilft nichts mußt du austauschen lassen.
    Problemm 4
    Erlich gesagt bin ich durch die Fehlerbeschreibung etwas verwiert.Normalerweise ist das Getribe mit öl befühlt.

    MfG
     
Thema:

kleine fragen zu Celica t18 bj 1990.

Die Seite wird geladen...

kleine fragen zu Celica t18 bj 1990. - Ähnliche Themen

  1. Suche Celica t18 Kotflügel VL und Türe L, möglichst schwarz

    Suche Celica t18 Kotflügel VL und Türe L, möglichst schwarz: Hallo, ich suche für meine Celica t18 2.0 (Facelift, Bj 93) einen Kotflügel vorne links und eine Türe links, am Besten in schwarz. Für Hinweise...
  2. Innenverkleidung Hektür RAV 4 Bj. 2005 abbauen

    Innenverkleidung Hektür RAV 4 Bj. 2005 abbauen: Hallo, ich bin zwar erst seit kurzem hier angemeldet, hoffe aber schon auf Hilfe! An unserem zweitürigen RAV 4 Baujahr 2005 ist beim hinteren...
  3. Hallo, ein Neuer aus Berlin und die gleichen eine Frage

    Hallo, ein Neuer aus Berlin und die gleichen eine Frage: Hallo, mein Name ist Michael, ich bin 50 Jahre alt und in Berlin zu Hause! Seit 2012 haben wir einen Toyota RAV 4 Baujahr 2005, zweitägigen in...
  4. Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen

    Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen: Hallo Leute, Ich muss die Lichtmaschine erneuern und dazu den Keilriemen entspannen. Irgendwie kriege ich das nicht hin. Kann mir einer sagen...
  5. Stahlfelgen für Celica T23S

    Stahlfelgen für Celica T23S: Hi, ich hätte da mal eine wahrscheinlich blöde Frage. Ich habe noch originale Stahlfelgen von einer Celica T185 (2Liter Turbo) -...