kleine fragen zu Celica t18 bj 1990.

Diskutiere kleine fragen zu Celica t18 bj 1990. im Motor Forum im Bereich Technik; Hallo Ihr Wissenden, Fahre eine Celica t18 bj 1990. gibt leider paar Probleme: 1. bei kälterem Motor: metallisches, im viertel sekunden...

  1. #1 pascal81, 25.03.2006
    pascal81

    pascal81 Guest

    Hallo Ihr Wissenden,

    Fahre eine Celica t18 bj 1990.

    gibt leider paar Probleme:

    1. bei kälterem Motor: metallisches, im viertel sekunden rhythmus, klackern (nach steuerlriemenwechsel, und kommt auch ca. aus der richtung)

    2.manchmal kommt es vor, dass er fast gar nicht mehr beschleunigt, und ein kleiner Berg im zu schaffen macht.

    3.beim Kupplung kommen lassen ( im ersten oder rückwärtsgang) muss man sehr, sehr vorsichtig sein, sehr langsam kommen lassen, sonst stottert er.

    4.wollte mal das Getriebe ölen...was sollte ich beachten?

    Vielleicht habt ihr zu einem oder andern Punkt eine Idee.
    Danke!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 T(oyota) 18, 26.03.2006
    T(oyota) 18

    T(oyota) 18 Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2003
    Beiträge:
    575
    Zustimmungen:
    0
    Hallo erstmals.

    Es währe nicht schlecht wen du die motorisierung dazu schreiben würdest.Aber ich versuche trotzdem die fragen algemein zu beantworten.

    Probelmme 1 und 2 konnen mit dem Steuerrimenwechsel zutun haben,in disem fall solltet du dich an die Werkstatt wenden die das Rimen gewechselt hatt.
    Problemm 3 deine kuplung scheint runter zu sein,da hilft nichts mußt du austauschen lassen.
    Problemm 4
    Erlich gesagt bin ich durch die Fehlerbeschreibung etwas verwiert.Normalerweise ist das Getribe mit öl befühlt.

    MfG
     
Thema:

kleine fragen zu Celica t18 bj 1990.

Die Seite wird geladen...

kleine fragen zu Celica t18 bj 1990. - Ähnliche Themen

  1. celica T18 schwarz, Bj. 93 / 204.000km / 3. Hand / 105 PS

    celica T18 schwarz, Bj. 93 / 204.000km / 3. Hand / 105 PS: gute Substanz! Einige kleine Mängel: - Stossdämpfer - Kotflügel vorne links unten rostig - Beifahrertür unten Lack beschädigt -...
  2. Heizungregler Celica T18 ausbauen

    Heizungregler Celica T18 ausbauen: Wie baue ich den Heizungsregler bei meiner T18 aus? Hat irgendwer eine Anleitung? Am besten mit Bildern.
  3. Celica T23 Federn 40/30 Ap-Sportfahrwerke

    Celica T23 Federn 40/30 Ap-Sportfahrwerke: Moin. Ein Kollege hat noch einen Satz Federn von AP-Sportfahrwerke mit Gutachten für die S und Ts im Keller liegen. Der Satz ist quasi neu und...
  4. 3sge gen3 Fragen/Teilenummern

    3sge gen3 Fragen/Teilenummern: Hallo, da mein gen2 3sge ja schon halb ein Gen3 ist wollte ich ihn jetzt direkt umpinnen auf gen3 3sge ecu.. Zumal ich eh viel Tuning am Motor...
  5. T18 Ersatzteile

    T18 Ersatzteile: Hallo! Ich hab einen T18 geschenkt bekommen mit der 1,6er Maschine. Ich hab auch selber schon geguckt aber bin nicht wirklich fündig geworden....