Kleine Frage ..

Diskutiere Kleine Frage .. im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; Kleine Frage .. (Eintragung) hallo an alle, .. eine kleine dumme Frage: Ich hab meine federn gg 40mm Weitec gewechselt (mit Teilegutachten)...

  1. nitRo

    nitRo Mitglied

    Dabei seit:
    26.02.2004
    Beiträge:
    610
    Zustimmungen:
    0
    Kleine Frage .. (Eintragung)

    hallo an alle,

    .. eine kleine dumme Frage:

    Ich hab meine federn gg 40mm Weitec gewechselt (mit Teilegutachten) .. muss ich den kramm eintragen oder reichts wenn man das Gutachten mitführt?

    (ich glaube es reicht wnn man das Gutachten mitführt, bin mir aber net sicher)

    mfg&thx4help
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. djr97

    djr97 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    06.03.2001
    Beiträge:
    1.775
    Zustimmungen:
    0
    schon mal ins gutachten reingeschaut? da steht's nämlich normalerweise drin, ob eine abnahme durch tüv o. ä. erfolgen muss! bei federn gehe ich auch mal davon aus...
     
  4. fitzi

    fitzi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    12.05.2003
    Beiträge:
    4.519
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    1xCorolla E11G6, 2xCorolla E11, Kia Cee´d SW
    lass es eintragen! grad bei fahrwerk und so sachen würd ich da kein risiko eingehen, fahr zum tüv und zahl die 30 mücken die das kostet (oder warens 40 ?( )
     
  5. E10

    E10 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    28.02.2003
    Beiträge:
    3.772
    Zustimmungen:
    2
    100%ig eintragen lassen!!

    Ausser die Federn haben den gleichen Tiefgang dann glaub ich geht das so auch!! Aber wenn du die Feder tauscht dann wird es wohl nicht der gleiche Tiefgang sein glaub ich halt mal!!

    Frag einfach mal beim TÜV nach sicherheitshalber!!
    Und fragen kostet ja bekanntlich nichts!!

    mfg E10
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kleine Frage ..

Die Seite wird geladen...

Kleine Frage .. - Ähnliche Themen

  1. Celica RA40 XT2000 Türverkleidung rechts kleinere Macken

    Celica RA40 XT2000 Türverkleidung rechts kleinere Macken: Hallo, ich biete hier eine rechte Türverkleidung aus einem Celica RA40 XT2000 . Die Verkleidung ist in einem guten Zustand. Befestigungsclips sind...
  2. Ein paar Fragen zum RAV4 XA3

    Ein paar Fragen zum RAV4 XA3: Moin, ich hätte da mal ein/zwei Fragen zu meinem Auto. 1. Wo sitzt der Sicherungskasten innen? Meine Steckdose im Kofferraum funktioniert nämlich...
  3. Toyota Avensis 2.2 - Frage zum Musik auf die Festplatte laden

    Toyota Avensis 2.2 - Frage zum Musik auf die Festplatte laden: Tag Leute. Hab nun seit wenigen Tagen ein Toyota Avensis 2.2 D Executive-Plus Paket, 177 PS, Baujahr 2011 Ich besitze laut dem Kaufvertrag ein...
  4. Toyota Avensis 2.2 und DAB Frage - Bitte um Hilfe

    Toyota Avensis 2.2 und DAB Frage - Bitte um Hilfe: Tag Leute. Hab nun seit wenigen Tagen ein Toyota Avensis 2.2 D Executive-Plus Paket, 177 PS, Baujahr 2011 Das ist mein erster Toyota in meinem...
  5. Hallo, ein Neuer aus Berlin und die gleichen eine Frage

    Hallo, ein Neuer aus Berlin und die gleichen eine Frage: Hallo, mein Name ist Michael, ich bin 50 Jahre alt und in Berlin zu Hause! Seit 2012 haben wir einen Toyota RAV 4 Baujahr 2005, zweitägigen in...