Kleine frage???

Diskutiere Kleine frage??? im Sonstiges Forum im Bereich Technik; HI, habe mal ne frage??? Gibts eine seite wo man sehen kann wie viel autos von einem Modell noch auf Deutschen straßen fahren?

1. #1 Böhse Onkelz02, 18.05.2009
    Böhse Onkelz02

Böhse Onkelz02 Mitglied

HI, habe mal ne frage???
    Gibts eine seite wo man sehen kann wie viel autos von einem Modell noch auf Deutschen straßen fahren?

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Fehmimuhsin, 18.05.2009
    Fehmimuhsin

Fehmimuhsin Grünschnabel

Statistisches Bundes Amt. Ob die ne Seite im Internet haben ?

Gruß

4. #3 HeRo11k3, 18.05.2009
    HeRo11k3

HeRo11k3 Lebende Foren Legende

Ja: destatis.org

Ob man aber kostenlos an diese doch recht detaillierte Statistik herankommt, weiß ich nicht. Die Seite ist auch nicht die übersichtlichste im Internet - wobei es zugegebenermaßen nicht ganz einfach ist, so viele Informationen auf einer Webseite übersichtlich zusammen zu stellen.

MfG, HeRo

5. #4 BlauerE-Elfer, 18.05.2009
    BlauerE-Elfer

BlauerE-Elfer Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla G6
    Beim Kraftfahrtbundesamt mal nachfragen

6. Anzeige

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kleine frage???

Die Seite wird geladen...

Kleine frage??? - Ähnliche Themen

1. Celica RA40 XT2000 Türverkleidung rechts kleinere Macken

Celica RA40 XT2000 Türverkleidung rechts kleinere Macken: Hallo, ich biete hier eine rechte Türverkleidung aus einem Celica RA40 XT2000 . Die Verkleidung ist in einem guten Zustand. Befestigungsclips sind...
  2. Ein paar Fragen zum RAV4 XA3

Ein paar Fragen zum RAV4 XA3: Moin, ich hätte da mal ein/zwei Fragen zu meinem Auto. 1. Wo sitzt der Sicherungskasten innen? Meine Steckdose im Kofferraum funktioniert nämlich...
  3. Toyota Avensis 2.2 - Frage zum Musik auf die Festplatte laden

Toyota Avensis 2.2 - Frage zum Musik auf die Festplatte laden: Tag Leute. Hab nun seit wenigen Tagen ein Toyota Avensis 2.2 D Executive-Plus Paket, 177 PS, Baujahr 2011 Ich besitze laut dem Kaufvertrag ein...
  4. Toyota Avensis 2.2 und DAB Frage - Bitte um Hilfe

Toyota Avensis 2.2 und DAB Frage - Bitte um Hilfe: Tag Leute. Hab nun seit wenigen Tagen ein Toyota Avensis 2.2 D Executive-Plus Paket, 177 PS, Baujahr 2011 Das ist mein erster Toyota in meinem...
  5. Hallo, ein Neuer aus Berlin und die gleichen eine Frage

Hallo, ein Neuer aus Berlin und die gleichen eine Frage: Hallo, mein Name ist Michael, ich bin 50 Jahre alt und in Berlin zu Hause! Seit 2012 haben wir einen Toyota RAV 4 Baujahr 2005, zweitägigen in...