kleine frage zwecks GFK

Diskutiere kleine frage zwecks GFK im Car Hifi Forum im Bereich Toyota; hallo, mal eine kleine frage. wenn ich mit gfk formen/gehäsue etc machen will ist es alles kein problem aber die wird es gemacht wenn ich an der...

1. empty

empty Mitglied

hallo,

mal eine kleine frage. wenn ich mit gfk formen/gehäsue etc machen will ist es alles kein problem aber die wird es gemacht wenn ich an der stelle bin wo der lautsprecher befestigt werden soll.

wie bekomme ich dort eine ebene fläche hin damit der LS richtig aufliegt?ich hoffe man versteht was sich meine.

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 luigi_nintendo, 24.08.2007
    luigi_nintendo

luigi_nintendo Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Seat Leon FR 2.0 TFSI, MR2 ZZW30
    Ich hoffe, ich habe dich richtig verstanden und gebe dir auch die richtige Antwort. Entweder du holst dir im Fachhandel einen Stahlring und laminierst den mit ein. Oder du sägst dir aus MDF Holz einen Ring, den du einlaminierst. Darauf wird dann der Woofer geschraubt.

4. #3 Thunderball, 24.08.2007
    Thunderball

Thunderball Mindesthöhenbeauftragter

So habe ich das auch verstanden. :] :] 8)

5. empty

empty Mitglied

so meinte ich es auch.

aber wenn ich den ring(egal ob stahl oder mdf) mit einlaminiere dann ist es doch nicht mehr so eben das der woofer plan aufliegt

6. #5 Thunderball, 24.08.2007
    Thunderball

Thunderball Mindesthöhenbeauftragter

Google mal nach "GFK Doorboard" Bilder-Suche.
    Da sind einige Beispiele zu sehen.

Oder per Suche hier im Forum:

Klick

7. empty

empty Mitglied

ok dann danke ich ich denke ich weiss jetzt wie ich es machen muss

8. Anzeige

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

kleine frage zwecks GFK

Die Seite wird geladen...

kleine frage zwecks GFK - Ähnliche Themen

1. Celica RA40 XT2000 Türverkleidung rechts kleinere Macken

Celica RA40 XT2000 Türverkleidung rechts kleinere Macken: Hallo, ich biete hier eine rechte Türverkleidung aus einem Celica RA40 XT2000 . Die Verkleidung ist in einem guten Zustand. Befestigungsclips sind...
  2. Celica Liftback RA28 TA28 Sonder GFK Heckklappe

Celica Liftback RA28 TA28 Sonder GFK Heckklappe: Hallo Habe eine GFK Heckklappe bei Ebay eingestellt. Artikel 192140708248 Bei Interesse mich ruhig anschreiben. Mfg Olaf
  3. Ein paar Fragen zum RAV4 XA3

Ein paar Fragen zum RAV4 XA3: Moin, ich hätte da mal ein/zwei Fragen zu meinem Auto. 1. Wo sitzt der Sicherungskasten innen? Meine Steckdose im Kofferraum funktioniert nämlich...
  4. Toyota Avensis 2.2 - Frage zum Musik auf die Festplatte laden

Toyota Avensis 2.2 - Frage zum Musik auf die Festplatte laden: Tag Leute. Hab nun seit wenigen Tagen ein Toyota Avensis 2.2 D Executive-Plus Paket, 177 PS, Baujahr 2011 Ich besitze laut dem Kaufvertrag ein...
  5. Toyota Avensis 2.2 und DAB Frage - Bitte um Hilfe

Toyota Avensis 2.2 und DAB Frage - Bitte um Hilfe: Tag Leute. Hab nun seit wenigen Tagen ein Toyota Avensis 2.2 D Executive-Plus Paket, 177 PS, Baujahr 2011 Das ist mein erster Toyota in meinem...