kleine Frage wegen kabeln

Dieses Thema im Forum "Car Hifi" wurde erstellt von veilside, 03.06.2007.

  1. #1 veilside, 03.06.2007
    veilside

    veilside Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.12.2004
    Beiträge:
    3.604
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla TS+diverse andere
    Bin grad dabei die Anlage in meinen Corolla zu bauen deshalb hab ich ne kleine Frage.

    Chinchkabel soll man ja nicht zusammen mit dem Stromkabel legen. jetzt steh ich aber vor der Frage wie sieht das mit Lautsprecherkabeln aus ???

    Weil irgendwie müssen die kabel jha nach vorne zu den türen links ists kein problem da liegt nur das Chinch aber rechts hab ich halb das Stromkabel schon liegen

    gruß thomas
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. toedu

    toedu Mitglied

    Dabei seit:
    05.09.2006
    Beiträge:
    450
    Zustimmungen:
    0
    Die Lautsprecherkabel sollten vom Stromkabel nicht nennenswert gestört werden, ist also kein Problem.
     
  4. ylf

    ylf Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.10.2002
    Beiträge:
    2.714
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    Avensis T27 Executive Limousine
    Wenn du auf Nummer sicher gehen willst, leg sie parallel zu den Cinch Kabeln.

    bye, ylf
     
  5. #4 veilside, 03.06.2007
    veilside

    veilside Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.12.2004
    Beiträge:
    3.604
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla TS+diverse andere
    Ja würd ich ja gerne aber das Chinch liegt nunmal links im Schweller und wie soll ich dann bitte das kabel vom Linken Schweller zur vorderen Rechten Türe bringen ?(
     
  6. ylf

    ylf Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.10.2002
    Beiträge:
    2.714
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    Avensis T27 Executive Limousine
    Dann legste halt eins links und eins rechts. Wie schon gesagt, lassen die Lautsprecherkabel nicht so leicht stören, weil die daran hängende Last sehr niederohmig ist und der Verstärkerausgang noch sehr viel niederohmiger.

    bye, ylf
     
Thema:

kleine Frage wegen kabeln

Die Seite wird geladen...

kleine Frage wegen kabeln - Ähnliche Themen

  1. Hallo, ein Neuer aus Berlin und die gleichen eine Frage

    Hallo, ein Neuer aus Berlin und die gleichen eine Frage: Hallo, mein Name ist Michael, ich bin 50 Jahre alt und in Berlin zu Hause! Seit 2012 haben wir einen Toyota RAV 4 Baujahr 2005, zweitägigen in...
  2. RAV4 D-4D Bj:2005 Radio/Bordcomputer Fragen

    RAV4 D-4D Bj:2005 Radio/Bordcomputer Fragen: Guten Tag liebe RAV Freunde, Ich habe heute meinen RAV4 D-4D 4x4, Baujahr 2005, gekauft. Nun zu meinen Fragen: Verbaut ist ein Radio "Toyota...
  3. Kabelbaum frage T18

    Kabelbaum frage T18: Hi leute, kurze frage, wieviel verschiedene kabelbäume gab es beim celica T18 Interessant wäre zu wissen in wiefern der z.b. von der 2.0 gti zum...
  4. Frage zu Celica TS Getriebe

    Frage zu Celica TS Getriebe: Hi! Kurze, dringende Frage: ist das Getriebe einer rechts gelenkten Celica t23 TS gleich zu dem des Linkslenkers? Würde gerne ein gebrauchtes RHD...
  5. Wegen Hobbyaufgabe Corolla E9 Si Turbo

    Wegen Hobbyaufgabe Corolla E9 Si Turbo: Baujahr 08.1991, 226000km Motor -Kolbenbodenkühlung aus dem 4A-GE -verstärkte Stehbolzen statt Kopfschrauben -verstärkte Kupplung von Sachs...