kleine Frage wegen kabeln

Diskutiere kleine Frage wegen kabeln im Car Hifi Forum im Bereich Toyota; Bin grad dabei die Anlage in meinen Corolla zu bauen deshalb hab ich ne kleine Frage. Chinchkabel soll man ja nicht zusammen mit dem Stromkabel...

1. #1 veilside, 03.06.2007
    veilside

veilside Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Corolla TS+diverse andere
    Bin grad dabei die Anlage in meinen Corolla zu bauen deshalb hab ich ne kleine Frage.

Chinchkabel soll man ja nicht zusammen mit dem Stromkabel legen. jetzt steh ich aber vor der Frage wie sieht das mit Lautsprecherkabeln aus ???

Weil irgendwie müssen die kabel jha nach vorne zu den türen links ists kein problem da liegt nur das Chinch aber rechts hab ich halb das Stromkabel schon liegen

gruß thomas

2. Anzeige

Schau mal hier: kleine Frage wegen kabeln. Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. toedu

toedu Mitglied

Die Lautsprecherkabel sollten vom Stromkabel nicht nennenswert gestört werden, ist also kein Problem.

4. ylf

ylf Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Avensis T27 Executive Limousine
    Wenn du auf Nummer sicher gehen willst, leg sie parallel zu den Cinch Kabeln.

bye, ylf

5. #4 veilside, 03.06.2007
    veilside

veilside Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Corolla TS+diverse andere
    Ja würd ich ja gerne aber das Chinch liegt nunmal links im Schweller und wie soll ich dann bitte das kabel vom Linken Schweller zur vorderen Rechten Türe bringen ?(

6. ylf

ylf Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Avensis T27 Executive Limousine
    Dann legste halt eins links und eins rechts. Wie schon gesagt, lassen die Lautsprecherkabel nicht so leicht stören, weil die daran hängende Last sehr niederohmig ist und der Verstärkerausgang noch sehr viel niederohmiger.

bye, ylf

Thema:

kleine Frage wegen kabeln

Die Seite wird geladen...

kleine Frage wegen kabeln - Ähnliche Themen

1. [frage] kawasaki zxr 750 l

[frage] kawasaki zxr 750 l: hallo fährt hier jemand eine und/oder kennt sich damit ein wenig aus? geht um offen oder drossel... gruß, micha
  2. Öl Frage ACEA C3 oder doch lieber ACEA C2

Öl Frage ACEA C3 oder doch lieber ACEA C2: Hallo, ich fahre einen Auris Touring Sports 1.6 D-4D. Der Nächste Öl wechsel steht an. Kann ich das Öl von Shell Helix Ultra AG 5W30 ACEA C3...
  3. Welche Optima Yellowtop -- Frage an XLarge

Welche Optima Yellowtop -- Frage an XLarge: Hallo XLarge, ich hatte mir aufgrund deines Beitrages von 2016 eine "Optima YT S 4,2 YellowTop 55Ah" bestellt und wollte Sie mir einbauen lassen,...
  4. ST182 / St185 länge kleines Zündkabel ?

ST182 / St185 länge kleines Zündkabel ?: Kann mir jemand mit einem ST182 oder ST185 kurz das kleine Zündkabel von der Zündspule zum Zündverteiler ausmessen wie im Bild (von Anfang Stecker...
  5. Frage zur ZV

Frage zur ZV: Ich fahre einen Toyota Carina T19, dieser ist mit eine ZV ausgestattet. Als ich an der Fahrertür das Auto aufschließen wollte hat mein Beifahrer...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden