kleine frage passt ein E10 ESD an einen E11?

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von adema87, 22.02.2006.

1. #1 adema87, 22.02.2006
    adema87

adema87 Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla E11 Facelift G6
    ??

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Rolla

Rolla Senior Mitglied

weiss es net aber ist sehr wahrscheinlich dass die halterungen/rohrdurchmesser verschieden sind... theoretisch kann man den umbauen, aber nunja das ist pfusch und vor allem ist dannn keine eintragung so einfach möglich, bzw die abe nicht mehr gültig. lieber einen passenden kaufen

4. #3 Andyfreis, 23.02.2006
    Andyfreis

Andyfreis Guest

passt schon, musst nur die halterungen vom e10 esd wegflexen und die rohre irgendwie zusammenschweißen, aber kein tüv.

Thema:

kleine frage passt ein E10 ESD an einen E11?

Die Seite wird geladen...

kleine frage passt ein E10 ESD an einen E11? - Ähnliche Themen

1. Warnblinkschalter Corolla E11 Bj.99 8-polig

Warnblinkschalter Corolla E11 Bj.99 8-polig: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Warnblinkschalter für einen Corolla Modell E11 Bj.99 (5013 403). Es ist ein 8 poliger Stecker im KFZ...
  2. Dachträger e11

Dachträger e11: Hallo Ich bin auf der suche mach der richtigen befestigen des grundträger für einen 3türer e11g6 compakt. AE111 Wie wird dieser im Bereich der...
  3. Radhaus gezogen - Radhausschale passt nicht mehr

Radhaus gezogen - Radhausschale passt nicht mehr: Hi Leute, ich habe ein Problem. Wir haben bei der T23 den Kotflügel gezogen. Hat auch soweit hingehauen aber die Radhausschale passt jetzt nicht...
  4. Corolla E11 Compakt 3 Türer Dachträger/Grundträger

Corolla E11 Compakt 3 Türer Dachträger/Grundträger: Hallo Zusammen Hat noch jemand so nen Dachträger über ? Ich hab einen für einen 4 türer,den bekomme ich aber nicht fest im bereich der...
  5. Corolla E11 VVTI 3zzfe klappert

Corolla E11 VVTI 3zzfe klappert: Guten Morgen, nach hin und her und beobachten und Toyotahändler fragen wende ich mich jetzt hilfesuchend zu euch. Mein Rolla klappert. Daten:...