kleine Frage an die 4Runner Fahrer

Diskutiere kleine Frage an die 4Runner Fahrer im Elektrik Forum im Bereich Technik; Hi Leute ich hab gesehen, dass es wohl beim 4Runner nen Schalter gibt um irgendeinen Lüfter zu bedienen. Hab diesen Schalter mehr oder weniger...

  1. #1 SimonMR2, 16.03.2010
    SimonMR2

    SimonMR2 Mitglied

    Dabei seit:
    29.04.2006
    Beiträge:
    299
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    MR2 Turbo
    Hi Leute

    ich hab gesehen, dass es wohl beim 4Runner nen Schalter gibt um irgendeinen Lüfter zu bedienen. Hab diesen Schalter mehr oder weniger zufällig bei ebay gefunden.

    Würd gern wissen ob der Schalter nur die Stellungen "high" und "low" hat oder ob er in der Mittelstellung aus ist ?

    Es geht um das Teil: http://cgi.ebay.com/ebaymotors/1996...r_Truck_Parts_Accessories?hash=item1c088f3899

    Danke im Vorraus :))
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Leberkasmitsenf, 17.03.2010
    Leberkasmitsenf

    Leberkasmitsenf Junior Mitglied

    Dabei seit:
    30.01.2010
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    In der Mittelstellung ist er ausgeschaltet!
     
  4. #3 SimonMR2, 17.03.2010
    SimonMR2

    SimonMR2 Mitglied

    Dabei seit:
    29.04.2006
    Beiträge:
    299
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    MR2 Turbo
    Alles klar danke ! Dann werd ich mir so einen besorgen.
     
Thema:

kleine Frage an die 4Runner Fahrer

Die Seite wird geladen...

kleine Frage an die 4Runner Fahrer - Ähnliche Themen

  1. Hallo, ein Neuer aus Berlin und die gleichen eine Frage

    Hallo, ein Neuer aus Berlin und die gleichen eine Frage: Hallo, mein Name ist Michael, ich bin 50 Jahre alt und in Berlin zu Hause! Seit 2012 haben wir einen Toyota RAV 4 Baujahr 2005, zweitägigen in...
  2. RAV4 D-4D Bj:2005 Radio/Bordcomputer Fragen

    RAV4 D-4D Bj:2005 Radio/Bordcomputer Fragen: Guten Tag liebe RAV Freunde, Ich habe heute meinen RAV4 D-4D 4x4, Baujahr 2005, gekauft. Nun zu meinen Fragen: Verbaut ist ein Radio "Toyota...
  3. Kabelbaum frage T18

    Kabelbaum frage T18: Hi leute, kurze frage, wieviel verschiedene kabelbäume gab es beim celica T18 Interessant wäre zu wissen in wiefern der z.b. von der 2.0 gti zum...
  4. Hallo Zusammen vom baldigen C-HR Hydrid Fahrer

    Hallo Zusammen vom baldigen C-HR Hydrid Fahrer: Hallo, nach meinen Kia Kaeufen, Sorento und den Sportage habe ich mir nun den Toyota C-HR bestellt. Ausgeliefert wird das Auto ca. Ende...
  5. Frage zu Celica TS Getriebe

    Frage zu Celica TS Getriebe: Hi! Kurze, dringende Frage: ist das Getriebe einer rechts gelenkten Celica t23 TS gleich zu dem des Linkslenkers? Würde gerne ein gebrauchtes RHD...