kleine Frage an die 4Runner Fahrer

Dieses Thema im Forum "Elektrik" wurde erstellt von SimonMR2, 16.03.2010.

1. #1 SimonMR2, 16.03.2010
    SimonMR2

SimonMR2 Mitglied

Fahrzeug:
    MR2 Turbo
    Hi Leute

ich hab gesehen, dass es wohl beim 4Runner nen Schalter gibt um irgendeinen Lüfter zu bedienen. Hab diesen Schalter mehr oder weniger zufällig bei ebay gefunden.

Würd gern wissen ob der Schalter nur die Stellungen "high" und "low" hat oder ob er in der Mittelstellung aus ist ?

Es geht um das Teil: http://cgi.ebay.com/ebaymotors/1996...r_Truck_Parts_Accessories?hash=item1c088f3899

Danke im Vorraus :))

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Leberkasmitsenf, 17.03.2010
    Leberkasmitsenf

Leberkasmitsenf Junior Mitglied

In der Mittelstellung ist er ausgeschaltet!

4. #3 SimonMR2, 17.03.2010
    SimonMR2

SimonMR2 Mitglied

Fahrzeug:
    MR2 Turbo
    Alles klar danke ! Dann werd ich mir so einen besorgen.

Thema:

kleine Frage an die 4Runner Fahrer

Die Seite wird geladen...

kleine Frage an die 4Runner Fahrer - Ähnliche Themen

1. RAV4 D-4D Bj:2005 Radio/Bordcomputer Fragen

RAV4 D-4D Bj:2005 Radio/Bordcomputer Fragen: Guten Tag liebe RAV Freunde, Ich habe heute meinen RAV4 D-4D 4x4, Baujahr 2005, gekauft. Nun zu meinen Fragen: Verbaut ist ein Radio "Toyota...
  2. Kabelbaum frage T18

Kabelbaum frage T18: Hi leute, kurze frage, wieviel verschiedene kabelbäume gab es beim celica T18 Interessant wäre zu wissen in wiefern der z.b. von der 2.0 gti zum...
  3. Hallo Zusammen vom baldigen C-HR Hydrid Fahrer

Hallo Zusammen vom baldigen C-HR Hydrid Fahrer: Hallo, nach meinen Kia Kaeufen, Sorento und den Sportage habe ich mir nun den Toyota C-HR bestellt. Ausgeliefert wird das Auto ca. Ende...
  4. Frage zu Celica TS Getriebe

Frage zu Celica TS Getriebe: Hi! Kurze, dringende Frage: ist das Getriebe einer rechts gelenkten Celica t23 TS gleich zu dem des Linkslenkers? Würde gerne ein gebrauchtes RHD...
  5. fragen zu windows 8.1

fragen zu windows 8.1: hallo, mein alter pc mit win 7 ist langsam aber sicher vollkommen fertig, und ich brauch einen neuen. geplant hatte ich, einen ganz simplen...