kleine Foto partie

Dieses Thema im Forum "Showroom" wurde erstellt von Noudels, 15.08.2006.

  1. #1 Noudels, 15.08.2006
    Noudels

    Noudels Senior Mitglied

    Dabei seit:
    25.06.2001
    Beiträge:
    1.461
    Zustimmungen:
    0
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]

    gibt noch viel mehr :D


    Und morgen gibts dann noch den Letzen weg des netten Zwillings :D
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Hagbard23rd, 15.08.2006
    Hagbard23rd

    Hagbard23rd Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.12.2001
    Beiträge:
    3.611
    Zustimmungen:
    16
    Fahrzeug:
    Corolla E10 Kombi (EX) & Mazda 323 & Legnum VR4 RHD
    Wow, sehr schön geworden dein Corolla. Das erste Photo find ich ganz gut!
     
  4. #3 Authrion, 15.08.2006
    Authrion

    Authrion Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.03.2003
    Beiträge:
    13.519
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Impreza STI, Corolla GTI, Pajero DID
    schick :] :] :] :] :]

    greetz
     
  5. -Kawa-

    -Kawa- Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    9.559
    Zustimmungen:
    0
    chick chick

    das vorletzte hat was, mit der landschaft.. vielleicht nächstes mal mit sonne ;)

    Mfg
     
  6. T20

    T20 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    01.11.2004
    Beiträge:
    2.299
    Zustimmungen:
    0
    tolle bilder :]
     
  7. #6 Stephan*SAD, 15.08.2006
    Stephan*SAD

    Stephan*SAD Senior Mitglied

    Dabei seit:
    19.12.2002
    Beiträge:
    1.396
    Zustimmungen:
    21
    Fahrzeug:
    Honda Civic (FN1), Corolla E9
    sehr schick geworden
     
  8. RST

    RST Fahrzeug Techniker

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    5.958
    Zustimmungen:
    15
    Fahrzeug:
    AE82 20V, 2xAE82 GT, EP91, AW11, Golf V6 4Motion
    Meeeensch Noudels, ich bin begeistert :) Ganz großen Respekt! Super schöne Karre. Hat einen eigenen Touch mit den kleine Details, aber ist nicht verbastelt! So muß das sein :)
     
  9. Dukem

    Dukem Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.07.2004
    Beiträge:
    4.319
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    BMW E91 LCI, Ford S-Max 2011
    Sehr cool! :] :] :]
    Und die Wagenfarbe passt perfekt. Einfach nur TOP! :))
     
  10. #9 SteveMcQueen, 15.08.2006
    SteveMcQueen

    SteveMcQueen Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.10.2004
    Beiträge:
    2.982
    Zustimmungen:
    2
    Der is super geworden! Respekt. Will noch mehr Bilder.
    Wenn ich deinen so sehe, werd ich mir bei meinem wohl auch Ronal Felgen draufmachen nächstes Jahr. Passt auch zeitlich gut dazu.
     
  11. #10 Noudels, 15.08.2006
    Noudels

    Noudels Senior Mitglied

    Dabei seit:
    25.06.2001
    Beiträge:
    1.461
    Zustimmungen:
    0
    dann marsch marsch

    ich hab die gerade irgendwo im angebot gesehen ;D


    und mehr als 80 euro das stück würd ich dafür nicht ausgeben... sonst ists wucher :D


    Ach ja bei 7 J kriegst aber auf der HA ein problem.. da brauchst spurplatten


    ich habe mich hier mit einem AE 82 fahrer aus wien arangiert.. er hat einen satz ET 37 gekauft ich hatte einen ET 28

    jetz fahren wir beide vorne ET 37 und hinten ET 28 .. .

    mit hinten ET 37 stehst du mit der felge am dämpfer an.. bzw ist zu wenig platz..
     
  12. #11 SteveMcQueen, 15.08.2006
    SteveMcQueen

    SteveMcQueen Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.10.2004
    Beiträge:
    2.982
    Zustimmungen:
    2
    Wenn ich mir neue Ronal kaufe stehen die hinten an? Mal schauen, ich überleg mir dass mit den O.Z Felgen auch noch. Die weißen mit Speichen und die wo so ähnlich sind wie die Ronal. Auch weiß mit der roten Schrift.
     
  13. #12 Noudels, 15.08.2006
    Noudels

    Noudels Senior Mitglied

    Dabei seit:
    25.06.2001
    Beiträge:
    1.461
    Zustimmungen:
    0
    ah die super dings.. ja schauen auch gut aus

    also mit ET 37 und 7 J wirst hinten ein problem hinten haben..

    ich hab einen bekannten in wien der hatte das
    dann hab ichs bei mir bemerkt..

    dann haben wir die lösung mit dem tauschen gefunden

    zwischen felge und dämpfer war bei ET37 und 7 J wenig platz..
    und die Ronals sind 7 J breit
     
  14. Rolly

    Rolly Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.05.2001
    Beiträge:
    2.559
    Zustimmungen:
    9
    Fahrzeug:
    Starlet KP62, EP82, Corolla E12 Kombi
    :respekt :respekt :respekt :respekt :respekt

    Super geworden. :]
     
  15. #14 Noudels, 16.08.2006
    Noudels

    Noudels Senior Mitglied

    Dabei seit:
    25.06.2001
    Beiträge:
    1.461
    Zustimmungen:
    0
    ein paar hätt ich noch

    so und weiter gehts
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]


    und hier ging der zwilling..

    [​IMG]
    [​IMG]
     
  16. #15 Hagbard23rd, 16.08.2006
    Hagbard23rd

    Hagbard23rd Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.12.2001
    Beiträge:
    3.611
    Zustimmungen:
    16
    Fahrzeug:
    Corolla E10 Kombi (EX) & Mazda 323 & Legnum VR4 RHD
    Aus zwei mach eins :D

    Doch sehr schönes Endergebnis, wobei von dem Zwilling nicht mehr viel überglebieben ist.
     
  17. #16 Noudels, 16.08.2006
    Noudels

    Noudels Senior Mitglied

    Dabei seit:
    25.06.2001
    Beiträge:
    1.461
    Zustimmungen:
    0
    zwilling :
    türen druchgerostet
    kotflügel druchgerostet
    b säule unten beim schweller bis hinten radkasten und abschlussblech durchgerostet
    kofferaum und motorhaube Durchgerostet..
    fussraum vorne durchrostung
    hintenn radkästen dome abschlussblech, stabi, aufhänungsträger hinten, aufnamen für die spurstangen durch
    tankhalterungen abgerostet,
    motor: kupplung hin , ölverlust an einigen stellen, ventideckel dichtung hin, wahrscheinlich kolbenringe tot, spritleitungen und bremsleitungen durchgerostet,


    ja ich will jetz mal fahren und nicht wieder 3 jahre oder länger basteln :D
     
  18. #17 PatrickK, 16.08.2006
    PatrickK

    PatrickK Senior Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2002
    Beiträge:
    1.202
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota
    Schön ist er geworden, diese Arbeit habe ich noch vor mir... sind einige Punkte die bei meinem anders werden, trotzdem ein nettes 'Preview' 8)

    Woher kriegst du Ronal für 80€/St.?? meine sind nimmer perfekt, und falls ich keine Gram Lights oder Advan Racing RG für 300€+/St. :wow bekommen kann, könnte das noch eine Notlösung werden...

    Ich fahre am Freitag wieder mal nach Holland etwas schweres nettes teures abholen für den AE82, mein Zeitplan schaut nicht schlecht aus, ich werde wahrscheinlich im Frühjahr mit dem Wagen beginnen können... (wenn alles glatt geht isst der AE86 bis dann schon wieder am Laufen)

    Gruss,
    Patrick
     
  19. RST

    RST Fahrzeug Techniker

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    5.958
    Zustimmungen:
    15
    Fahrzeug:
    AE82 20V, 2xAE82 GT, EP91, AW11, Golf V6 4Motion
    Tolles Teil :) Ein Tip noch: es gibt Acrylglaspolierpaste z.B. für Handydisplays,, damit bekommt man feine Kratzer aus Kunststoffteilen raus. Wenn Du das auf die Kombischlußleuchten anwendest, glänzen die wieder dauerhaft. Hab ich bei mir gemacht, der matte Belag geht vollkommen weg.

    @ Patrick - hast Du was besseres gefunden und ich krieg den alten Schrott oder was :D:D:D
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 PatrickK, 16.08.2006
    PatrickK

    PatrickK Senior Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2002
    Beiträge:
    1.202
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota
    Aahh!! Jein... Ich hab nen Apfel gesucht und nen Apfelbaum gekauft oder so... Ich erklär dir die ganze Geschichte gerne am 26. oder per mail, aber nicht hier in aller Oeffentlichkeit :D
     
  22. RST

    RST Fahrzeug Techniker

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    5.958
    Zustimmungen:
    15
    Fahrzeug:
    AE82 20V, 2xAE82 GT, EP91, AW11, Golf V6 4Motion
    Ich bitte darum :D
     
Thema:

kleine Foto partie

Die Seite wird geladen...

kleine Foto partie - Ähnliche Themen

  1. Biete kleine Oldtimer Sammlung Toyota Carina GL 1.6 Automatik / CORONA MARK II / COUPE 1000

    Biete kleine Oldtimer Sammlung Toyota Carina GL 1.6 Automatik / CORONA MARK II / COUPE 1000: Guten Tag liebe Community, aufgrund von Platzmangel muss ich mich leider von meinen drei Toyota Oldies trennen: 1. TOYOTA CARINA GL 1.6...
  2. (Kleiner) Kompressor zum Ausblasen gesucht

    (Kleiner) Kompressor zum Ausblasen gesucht: Hallo zusammen, ich suche als Geschenk für einen Freund einen kleinen Kompressor, mit dem man den Staub von Modellen (in diesem Fall einer...
  3. Meine kleine Toyota Sammlung :-)

    Meine kleine Toyota Sammlung :-): Ja, ich habe es heute endlich geschafft alle meine Schätzchen auf einem Bild zu verewigen :) Es war ein euphorisches Gefühl alle so nebeneinander...
  4. Andere Auspuffanlage / zu kleine Flanschdichtungen?

    Andere Auspuffanlage / zu kleine Flanschdichtungen?: Hey, ich habe hier noch eine HKS Silent HiPower in 3 Zoll liegen, die ich mir unter meine Celica ST205 schrauben wollte. Dazu hatte ich mir...
  5. Importfahrzeug mit kleinem Kennzeichen

    Importfahrzeug mit kleinem Kennzeichen: moin ihrs ich hab da mal ne rechtliche frage. ich hole mir morgen nen RHD MR2 mit kleiner mulde hinten. im fahrzeugschein ist für hinten auch...