kleine einfache Frage: Mittelkonsole E10

Diskutiere kleine einfache Frage: Mittelkonsole E10 im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Huhu 1. Sagt mal, das Ablagefach im E10 in der Mittelkonsole, ist das ein Doppel-DIN Fach ? ALso von den Abmessungen her. :) 2. DoppelDIN = 2 x...

1. Jolle

Jolle Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla Verso 1,8 Team
    Huhu

1. Sagt mal, das Ablagefach im E10 in der Mittelkonsole, ist das ein Doppel-DIN Fach ? ALso von den Abmessungen her. :)

2. DoppelDIN = 2 x DIN übereinander ?

3. Hat der Zigarettenanzünder Zündungsplus oder Dauerplus ? :)

Besten Dank schonmal

2. Anzeige

3. -Kawa-

-Kawa- Lebende Foren Legende

zündungsplus... klemme 15

mfg

Thema:

kleine einfache Frage: Mittelkonsole E10

Die Seite wird geladen...

kleine einfache Frage: Mittelkonsole E10 - Ähnliche Themen

1. Hintere Platte für kleine Kennzeichen IS200/Altezza

Hintere Platte für kleine Kennzeichen IS200/Altezza: [IMG] Ich suche diese Abdeckung für die Heckklappe für kleine Kennzeichen für meine Altezza. Hat irgendwer zufällig sowas zu verkaufen? Es muss...
  2. ST182 / St185 länge kleines Zündkabel ?

ST182 / St185 länge kleines Zündkabel ?: Kann mir jemand mit einem ST182 oder ST185 kurz das kleine Zündkabel von der Zündspule zum Zündverteiler ausmessen wie im Bild (von Anfang Stecker...
  3. Schlechte Chancen im kleinen Auto

Schlechte Chancen im kleinen Auto: Also, es ist ja irgendwie doch nicht fair! Bei einem Unfall hab ich im Corolla schlechtere Chancen als die Leute in fetten SUVs, die machen einen...
  4. Wie am einfachsten selbst kleine Dellen entfernen?

Wie am einfachsten selbst kleine Dellen entfernen?: Mir kam gerade in den Sinn mal ein paar kleine Dellen aus der Beifahrerseite meines Corollas zu entfernen. Diese sind noch von der Vorbesitzerin,...
  5. oh mäno er ist einfach zu klein

oh mäno er ist einfach zu klein: schaut selbst. [IMG] [IMG] [IMG] :(
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden