Kleine Delle - selber rauskriegen?

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Kennung Eins, 18.02.2011.

  1. #1 Kennung Eins, 18.02.2011
    Kennung Eins

    Kennung Eins Mitglied

    Dabei seit:
    15.09.2005
    Beiträge:
    315
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Kein Paseo EL44
    Ich hab in beiden ( :( ) Kotflügeln so ne kleine Delle, wahrscheinlich vom "über den Motorraum lehnen".

    Hoffe man kanns auf den Bildern sehen .. ist relativ unscheinbar, aber das Licht bricht sich da drin so blöd, dass man das ziemlich deutlich am Fahrzeug sieht.

    Kriegt man das irgendwie selber raus? Hab die Befürchtung, dass -wenn ich da selber Hand anlege- mehr Schaden als Nutzen entsteht ...

    [​IMG] [​IMG]
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. XLarge

    XLarge Super Moderator

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    10.970
    Zustimmungen:
    52
    Ich glaub nicht daß man das ohne die entsprechende Sachkenntnis ordentlich hin bekommt. Vermutlich macht man es eher noch schlimmer. Ist eben eine sehr flächige Stelle und komplett gerundet.

    Ich würd da eher einen Beulendoktor dran lassen. Ist schon erstaunlich was die mitunter wieder retten können.
     
  4. #3 Kennung Eins, 19.02.2011
    Kennung Eins

    Kennung Eins Mitglied

    Dabei seit:
    15.09.2005
    Beiträge:
    315
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Kein Paseo EL44
    Ja, das hab ich erwartet .. naja, hast du eine Idee, was das so kosten wird? Ist keine lebensnotwendige Sache, aber vielleicht mach ich das irgendwann, wenns nicht zu teuer ist.
     
  5. #4 -Jensebraten-, 19.02.2011
    -Jensebraten-

    -Jensebraten- Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2010
    Beiträge:
    656
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    E11 G6 (4AFE) '99, Impreza WRX STI '04
    Bei einer Delle dieser Art werden sie so um die 80,-Euro nehmen, denke ich.
     
  6. XLarge

    XLarge Super Moderator

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    10.970
    Zustimmungen:
    52
    Kommt drauf an was der jeweilige Beulendoktor für Tarife hat und wie er abrechnet. Einige berechnen jede Beule einzeln, andere rechnen nach Bauteil. Der Beulendoktor der meinen Corolla gebügelt hat berechnet pro Bauteil 75 €. Machte für Kotflügel und Beifahrertür 150 € für vier Beulen.
     
  7. Ralfi

    Ralfi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.11.2002
    Beiträge:
    2.323
    Zustimmungen:
    0
    Finger weg und machen lassen - sonst wird´s noch teurer!
     
  8. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kleine Delle - selber rauskriegen?

Die Seite wird geladen...

Kleine Delle - selber rauskriegen? - Ähnliche Themen

  1. Biete kleine Oldtimer Sammlung Toyota Carina GL 1.6 Automatik / CORONA MARK II / COUPE 1000

    Biete kleine Oldtimer Sammlung Toyota Carina GL 1.6 Automatik / CORONA MARK II / COUPE 1000: Guten Tag liebe Community, aufgrund von Platzmangel muss ich mich leider von meinen drei Toyota Oldies trennen: 1. TOYOTA CARINA GL 1.6...
  2. KLR selber umbauen - Suche Einbauanleitung / Gutachten

    KLR selber umbauen - Suche Einbauanleitung / Gutachten: Hallo zusammen Ich habe ne T18 GTI mit KLR diese wird geschlachtet. Der KLR soll in die Neue T18 Gti. Das technisch umzubauen ist ja ganz...
  3. Dichtung Injektor selber wechseln ?

    Dichtung Injektor selber wechseln ?: Hallo, bei meinem Avensis 2.2 D-CAT ist ein Dichtring eines Injektors kaputt. Hat schon einer die Dichtung selber gewechselt? Ich weiß, dass die...
  4. Delle entfernen

    Delle entfernen: Hallo im Anhang ist ein Bild von einer kleinen Delle an meinem Toyota Auris (2007). (rot einkrekreister Bereich) Die Delle ist recht klein...
  5. (Kleiner) Kompressor zum Ausblasen gesucht

    (Kleiner) Kompressor zum Ausblasen gesucht: Hallo zusammen, ich suche als Geschenk für einen Freund einen kleinen Kompressor, mit dem man den Staub von Modellen (in diesem Fall einer...