kleine corolla e12 frage.

Diskutiere kleine corolla e12 frage. im Sonstiges Forum im Bereich Technik; hallo kann mir jemand den unterschied zwischen e12u und e12j erklären ? (japan und england?) ich habe mir scheinwerferblenden gekauft im...

  1. #1 arthurarthur, 15.05.2007
    arthurarthur

    arthurarthur Mitglied

    Dabei seit:
    23.02.2007
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    hallo

    kann mir jemand den unterschied zwischen e12u und e12j erklären ?
    (japan und england?)

    ich habe mir scheinwerferblenden gekauft
    im gutachten steht e12u aber ich habe einen e12j

    was mach ich jetzt ?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 tommyblue, 15.05.2007
    tommyblue

    tommyblue Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.05.2003
    Beiträge:
    2.235
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    das "U" steht für United Kingdom (England) und die "J" für Japanische Produktion.
    Wenn du aber die [​IMG] genutzt hättest, wärst du auch so an die Infos gekommen ;)

    Du kannst die Schweinwerferblenden problemlos nutzen, wenn du keinen Kombi oder Stufenheck hast :]

    mfg
    tommy
     
  4. #3 JohnMcClane, 15.05.2007
    JohnMcClane

    JohnMcClane Senior Mitglied

    Dabei seit:
    04.03.2003
    Beiträge:
    1.254
    Zustimmungen:
    0
    Ich Glaube so ist das nicht ganz richtig gewesen.
    Das Herstellungsland kann man der Fahrgestellnummer entnehmen.

    Soweit ich weis steht:

    U - Compact
    J - Kombi
    T - Limosine
     
  5. #4 *Toyotafreak*, 16.05.2007
    *Toyotafreak*

    *Toyotafreak* Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.07.2005
    Beiträge:
    5.378
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Single Turbo
    das ist völliger Quatsch
    U = UK
    J = Japan
    T= Türkei - nur Kombi+Limo
     
  6. #5 Corolla-Wolf, 16.05.2007
    Corolla-Wolf

    Corolla-Wolf Mitglied

    Dabei seit:
    03.04.2007
    Beiträge:
    193
    Zustimmungen:
    0
    ich fahr ein englisches auto? und ich dachte ich hab mir nen japaner gekauft. :rolleyes:
     
  7. #6 AristokraT, 16.05.2007
    AristokraT

    AristokraT Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    19.10.2006
    Beiträge:
    2.639
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    GT86 & E12 TS VF
    ..geht mir genau so ;)
     
  8. #7 DJBlade, 16.05.2007
    DJBlade

    DJBlade Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.02.2001
    Beiträge:
    3.514
    Zustimmungen:
    0
    Eigentlich war ich der Meinung dass das Limousinen und Kombi Modell ausschließlich in Japan gebaut wird ?(

    Das ist mir neu.

    Wenn man im Motorraum auf die Fahrgestellnummer schaut und diese mit J beginnt, hat man einen Japaner, fängt sie mit SB an ist es ein Engländer.
     
  9. Sushi

    Sushi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.02.2003
    Beiträge:
    8.477
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Rupsi + Muthsibuschu
    :]

    Die Compakt E12 sind nur bei Produktionsengpässen aus Japan zu uns gekommen.

    Meiner ist Englisch und mein Vater hat nen Japaner
     
  10. #9 *Toyotafreak*, 16.05.2007
    *Toyotafreak*

    *Toyotafreak* Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.07.2005
    Beiträge:
    5.378
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Single Turbo
    jup

    meiner ist ein Türke

    aber immernoch besser als ein Engländer :D
     
  11. #10 Duke_Suppenhuhn, 16.05.2007
    Duke_Suppenhuhn

    Duke_Suppenhuhn Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    8.234
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    Corolla
    Mein Engländer ist super! Aber ist ja auch japanische Technik und nach japanischen Vorgaben produziert! Aber dafür überlegen im E12J keine Motten... schon irgendwie (k)ein Argument :D
     
  12. Danny

    Danny Senior Mitglied

    Dabei seit:
    22.04.2005
    Beiträge:
    1.102
    Zustimmungen:
    0
    gehört zwa nicht hier herr aber letztens wurde ich anferagt ob ich mal kurz die motorhaube öffnen könne zwei typen haben ne wette abgschlossen und da sagt der eine zum andern, dieser wagen hat einen YAMAHA motor und ich ne kann nicht sein und dann zeigt er auf den Motorschriftzug und da steht echt YAMAHA ich war baff und der Kollee auch der ht die wette nun verloren und ich weiss jetzt das mein Engländer Corolla TS nen Yamaha motor hat.
     
  13. #12 *Toyotafreak*, 16.05.2007
    *Toyotafreak*

    *Toyotafreak* Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.07.2005
    Beiträge:
    5.378
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Single Turbo
    alle TS Motoren sind von Yamaha
    was ist daran NEU ?(
     
  14. Danny

    Danny Senior Mitglied

    Dabei seit:
    22.04.2005
    Beiträge:
    1.102
    Zustimmungen:
    0
    :D für mich wars neu dachte es würde toyota stehn aber nicht yamaha
     
  15. #14 Duke_Suppenhuhn, 16.05.2007
    Duke_Suppenhuhn

    Duke_Suppenhuhn Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    8.234
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    Corolla
    yamaha ist doch von toyota
     
  16. Danny

    Danny Senior Mitglied

    Dabei seit:
    22.04.2005
    Beiträge:
    1.102
    Zustimmungen:
    0
    8o
    8o 8o 8o ok in diesem Fourm lernt man ja immer mehr. Wusste das nicht. Danke für die aufklärung.
     
  17. #16 the_mole, 17.05.2007
    the_mole

    the_mole Senior Mitglied

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    1.106
    Zustimmungen:
    0
    2zzge ist auch net der erste motor der von und mit yamaha gebaut wurde... ich denk der 3sge gen4 is auch mit denen entwickelt worden...
     
  18. Miro

    Miro Guest

    Geht mir genauso. Man wird immer schlauer. :D
    Ist ja auch der Sinn der Sache.

    Gruss

    Miro
     
  19. Varion

    Varion Mitglied

    Dabei seit:
    10.03.2007
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    0
    Kann mir das jemand bestätigen ? Hab das echt noch nie gehört und kann man auch nirgends nachlesen.
    Also reicht mir eine Aussage zum Glauben nicht :rolleyes:
     
  20. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 TS-Driver, 17.05.2007
    TS-Driver

    TS-Driver Junior Mitglied

    Dabei seit:
    07.04.2007
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    Is doch glaube ich nur der Block oder?
     
  22. #20 veilside, 17.05.2007
    veilside

    veilside Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.12.2004
    Beiträge:
    3.604
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla TS+diverse andere
    Yamaha ist ne Tochterfirma von Toyota
    beim 2ZZ-GE kann jeder wo es nicht glaubt mal auf der Rechten Seite auf den Kopf schauen da steht dick und Fett Yamaha drauf
     
Thema:

kleine corolla e12 frage.

Die Seite wird geladen...

kleine corolla e12 frage. - Ähnliche Themen

  1. 1998er Corolla E11 1,4 - 750 Euro VB

    1998er Corolla E11 1,4 - 750 Euro VB: Hallo zusammen, biete hier einen Corolla E11 für einen Freund von mir an. Das Fahrzeug wird verkauft wg. Neuanschaffung. Es handelt sich dabei um...
  2. Suche Hecklippe / Scheinwerfermasken f. Corolla E11

    Suche Hecklippe / Scheinwerfermasken f. Corolla E11: Ich suche Scheinwerferblenden- oder Masken für das Facelift Modell. Außerdem ein Heckansatz, Hecklippe oder ähnliches.
  3. Ersatzteile? Schrauben!!! Toyota Corolla e11

    Ersatzteile? Schrauben!!! Toyota Corolla e11: Hallo Leute, ich suche Muttern für meine Lambdasonde in Original. Sonst passen da keine andere Drauf. Metrisch passen nicht. Wo kann ich sowas...
  4. 2ZZ (TS) Riemenspanner (Keilriemenspanner) NEU Corolla TS Celica TS

    2ZZ (TS) Riemenspanner (Keilriemenspanner) NEU Corolla TS Celica TS: Ich habe hier noch einen nagelneuen Keilriemenspanner (Aftermarket) für die 2ZZ Motoren liegen. Also Celica T23 TS und Corolla E12 TS. Original...
  5. Bremssattel vorn Links Corolla E12T

    Bremssattel vorn Links Corolla E12T: Hallo liebe Toyota Community, dies wird mein erster Beitrag sein, also vergebt mir, sollte ich mich ungenau ausdrücken. Ich kenne mich nicht...