kleine bitte

Dieses Thema im Forum "Fotosparte/ Photoshop" wurde erstellt von Dragon86, 23.07.2008.

  1. #1 Dragon86, 23.07.2008
    Dragon86

    Dragon86 Grünschnabel

    Dabei seit:
    23.07.2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    hallo jungs und mädels ;)

    wie schon öfters hier gefragt, hab ich ne kleine bitte für die spezialisten mit dem photoshop :D

    alsooo...bei meinem kleinen rolla hätte ich gerne mal ein paar veränderungen gesehen, bevor ich mich dazu entscheide es zu machen

    und zwar hätte ich gerne die heckscheiben getönt. möglichst so dunkel wie möglich, aber dass es noch legal ist. (gibt ja da irgendwie so ne maximale stufe, wie erlaubt ist^^)

    und als zweites hätte ich gerne mal gesehen, wie er aussieht, wenn er rund 30mm tiefer liegt.

    schonmal vielen dank :)

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Brachypelma83, 23.07.2008
    Brachypelma83

    Brachypelma83 Mitglied

    Dabei seit:
    11.02.2006
    Beiträge:
    823
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Z4, SFV 650
    [​IMG]

    Was die Dunkelheit der Tönung angeht dürfte es wohl keine Regelung geben. Bei Tönungsfolien ist das Splitterverhalten relevant. Die Folien die in dieser Hinsicht positiv getestet wurden haben ne aufgedruckte Nummer und eigentlich immer ne dicke Aufschrift auf dem Karton, dass eine ABG beiliegt.
     
  4. #3 Dragon86, 23.07.2008
    Dragon86

    Dragon86 Grünschnabel

    Dabei seit:
    23.07.2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    hm, kann sein. hab mich mit dem thema noch nicht befasst, da ich es bei meinem alten auto geschenkt bekam von meinen eltern und die haben es bei ner firma tönen lassen und das wollt ich auch wieder machen.

    aber danke, für das bearbeiten :)
     
Thema:

kleine bitte

Die Seite wird geladen...

kleine bitte - Ähnliche Themen

  1. Wasserpumpe 7AFE - Probleme - Bitte um Rat :) - Bilder angehangen

    Wasserpumpe 7AFE - Probleme - Bitte um Rat :) - Bilder angehangen: Guten Tag Leute, mein Avensis T22 (BJ. 99 - 7AFE - 1.8) bereitet mit Kummer aufgrund meiner Werkstatt. Ich erkläre kurz das Problem: Da ich...
  2. Kein TÜV vordere bremskolben sitzen fest bitte hilfe ;-(

    Kein TÜV vordere bremskolben sitzen fest bitte hilfe ;-(: Erstaunt gewesen als es hiess sorry da können wir keine Plakette rausgeben... Corolla E12 Bj 2005 70000km bremsscheiben und klötze vor ca.1 jahr...
  3. Biete kleine Oldtimer Sammlung Toyota Carina GL 1.6 Automatik / CORONA MARK II / COUPE 1000

    Biete kleine Oldtimer Sammlung Toyota Carina GL 1.6 Automatik / CORONA MARK II / COUPE 1000: Guten Tag liebe Community, aufgrund von Platzmangel muss ich mich leider von meinen drei Toyota Oldies trennen: 1. TOYOTA CARINA GL 1.6...
  4. Toyota Yaris P1 Probleme Abgasuntersuchung bitte um Hilfe KFZ Meister

    Toyota Yaris P1 Probleme Abgasuntersuchung bitte um Hilfe KFZ Meister: Hallo Toyota Freunde ich mußte heute zum TÜV und dann kamm eine Mängeliste. Aber ein Punkt war besonders. Nachweis des Abgasverhaltens fehlt...
  5. (Kleiner) Kompressor zum Ausblasen gesucht

    (Kleiner) Kompressor zum Ausblasen gesucht: Hallo zusammen, ich suche als Geschenk für einen Freund einen kleinen Kompressor, mit dem man den Staub von Modellen (in diesem Fall einer...