kleine bitte

Diskutiere kleine bitte im Fotosparte/ Photoshop Forum im Bereich Off Topic; hallo jungs und mädels ;) wie schon öfters hier gefragt, hab ich ne kleine bitte für die spezialisten mit dem photoshop :D alsooo...bei meinem...

  1. #1 Dragon86, 23.07.2008
    Dragon86

    Dragon86 Grünschnabel

    Dabei seit:
    23.07.2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    hallo jungs und mädels ;)

    wie schon öfters hier gefragt, hab ich ne kleine bitte für die spezialisten mit dem photoshop :D

    alsooo...bei meinem kleinen rolla hätte ich gerne mal ein paar veränderungen gesehen, bevor ich mich dazu entscheide es zu machen

    und zwar hätte ich gerne die heckscheiben getönt. möglichst so dunkel wie möglich, aber dass es noch legal ist. (gibt ja da irgendwie so ne maximale stufe, wie erlaubt ist^^)

    und als zweites hätte ich gerne mal gesehen, wie er aussieht, wenn er rund 30mm tiefer liegt.

    schonmal vielen dank :)

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Brachypelma83, 23.07.2008
    Brachypelma83

    Brachypelma83 Mitglied

    Dabei seit:
    11.02.2006
    Beiträge:
    823
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Z4, SFV 650
    [​IMG]

    Was die Dunkelheit der Tönung angeht dürfte es wohl keine Regelung geben. Bei Tönungsfolien ist das Splitterverhalten relevant. Die Folien die in dieser Hinsicht positiv getestet wurden haben ne aufgedruckte Nummer und eigentlich immer ne dicke Aufschrift auf dem Karton, dass eine ABG beiliegt.
     
  4. #3 Dragon86, 23.07.2008
    Dragon86

    Dragon86 Grünschnabel

    Dabei seit:
    23.07.2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    hm, kann sein. hab mich mit dem thema noch nicht befasst, da ich es bei meinem alten auto geschenkt bekam von meinen eltern und die haben es bei ner firma tönen lassen und das wollt ich auch wieder machen.

    aber danke, für das bearbeiten :)
     
Thema:

kleine bitte

Die Seite wird geladen...

kleine bitte - Ähnliche Themen

  1. Bitte beachten: Beiräge in den Technik-Foren

    Bitte beachten: Beiräge in den Technik-Foren: Hallo liebe Mitglieder, ich möchte Euch bitten in Zukunft bei allen Beiträgen im Bereich "Technik" oder "Tuning" das Thema sachlich beizubehalten...
  2. HILFE BITTE ! Räder RA28 US-RA29!

    HILFE BITTE ! Räder RA28 US-RA29!: Hallo zusammen, hab einen RA29 us erstanden und nun Tüvtermin und wollte zunächst mit 9x13 von Bekannten vorfahren und die sind vorne zu...
  3. 0,5 bar Beispiel bitte

    0,5 bar Beispiel bitte: Wenn aus einem Rohr ein Luftstrahl mit 0,5 bar gepustet wird, ist das eigentlich ein starker Luftzug, Der einem die Haare hochwirbeln lässt. Wie...
  4. Toyota Celica T16 Scheinwerferblenden gross und klein

    Toyota Celica T16 Scheinwerferblenden gross und klein: Habe hier noch diverse Blenden für die Scheinwerfer einer T16 grosse und kleine Ausführung <p> stk 30€ vb Preis: 30 Fix [IMG]
  5. E12 Dachspoiler, Auswahl - Bitte Hilfe

    E12 Dachspoiler, Auswahl - Bitte Hilfe: Hallo zusammen, Möchte mir vielleicht einen Dachspoiler zulegen. Habe da zwei gefunden....