Kleine Bericht 100 tkm Corolla Verso R1 D4D 116 PS

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Anton, 30.10.2010.

  1. Anton

    Anton Mitglied

    Dabei seit:
    16.01.2007
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    0
    Kleine Bericht 100 tkm Corolla Verso R1 D4D 116 PS

    Inzwischen Internet ist voll mit berichten über Corolla Verso R1
    Jeder kann nachlesen über stärken und schwächen, wie zum Beispiel große Wendekreis.
    Deswegen kleiner Bericht.

    Verschleißteile:
    Vorne: 2-te satz Bremscheiben und 3-te satz belägen.
    Hinten: erste scheiben und 2-te Satz belägen.

    3-te Satz Sommerreifen in 235/45/17
    2-te Satz Winterreifen.

    2 Abblendlicht Birnen und 2 Standlicht Birnen.

    Rückruf wegen Beifahrer Airbag ,,Steuergerät,,

    Servolenkung gewechselt, war aber kein defekt, bei wärme hat gequetscht, dank Werkstatt Problem wurde schnell gelöst.

    Kaputt war einmal nur Radio, habe bei Ebay für 160 Euro mit blende gekauft.
    Alles in allem: hat mir mein Toyota von 0-bis 100 tkm nur 160 Euro an Reparaturen gekostet, außer Verschleißteilen und Inspektionen.
    Es gibt doch noch berühmter Toyota Qualität, obwohl er aus der Türkei kommt und ich am Anfang Angst hatte.
    Bin ich gar nicht gewöhnt, mein letzte Mercedes E 1997 hat mir von 62200 bis 112000 km 3000 Euronen an Reparaturen gekostet.
    Solange er mir keine Probleme macht, fahre ich den noch weiter, schließlich Partikelfilter hatte ich damals auch nachrüsten lassen bei 60000km. :]
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Cybexx

    Cybexx Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    14.01.2007
    Beiträge:
    8.074
    Zustimmungen:
    109


    :tup :tup :tup
     
  4. #3 paseo_rulez, 30.10.2010
    paseo_rulez

    paseo_rulez Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    31.05.2006
    Beiträge:
    7.709
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Celica GT-Four (ST205), Corolla E12 Sol (ZZE121), Subaru Justy
    :tup
    Schön, das auch noch hören zu können - weiterhin viel Spaß mit dem Auto!
     
  5. #4 chris_mit_avensis, 30.10.2010
    chris_mit_avensis

    chris_mit_avensis Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.09.2004
    Beiträge:
    3.337
    Zustimmungen:
    0
    Dein Bremsenverschleiss fetzt ja mal ganz ordentlich. Hast es wohl immer ein bisschen eilig. :D

    Aber insgesamt ist das natürlich eine Superbilanz. So muss das sein. :]
     
  6. Anton

    Anton Mitglied

    Dabei seit:
    16.01.2007
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    0
    Ja ich weiß, weg zur Arbeit hat viele kurven durch Landstraße, und das noch in Siegerland, Bergen, außerdem fahre ich bisschen sportlicher.
     
  7. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Lara

    Lara Senior Mitglied

    Dabei seit:
    31.07.2010
    Beiträge:
    1.448
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mein Süßer ( T27 Tec D-Cat Combi )
    Hi,
    schön auch sowas zu hören.
    Weiterhin viel Spaß mit deinen Auto.
    Schau
    Lara
     
  9. Nooobi

    Nooobi Mitglied

    Dabei seit:
    01.01.2010
    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    0
    ein unproblematisches Auto, abgesehen von undichter Wasserpumpe,quietschenden Hecktürdämpfern, defektem Navi (sofern orginal), Lackabblätterung an den Türgriffen (Farb-Nummer 8S1) ist das Auto als Benziner eine Kaufempfehlung...
     
Thema:

Kleine Bericht 100 tkm Corolla Verso R1 D4D 116 PS

Die Seite wird geladen...

Kleine Bericht 100 tkm Corolla Verso R1 D4D 116 PS - Ähnliche Themen

  1. Corolla Verso Heizung Defekt

    Corolla Verso Heizung Defekt: Hallo Fahre einen CV 1.8 Bj. 08 und habe seit heute Mittag ein Problem mit meiner Climatronic. Und zwar lässt sich an der Klimaanlage die...
  2. Leuchtweitenregulierung brummt - Corolla E12 1.4 VVTi

    Leuchtweitenregulierung brummt - Corolla E12 1.4 VVTi: Hallo Community, nachdem ich nun meinen RAV4 XA2 verkauft habe, besitze ich seit nun einer Woche einen Corolla E12 Baujahr 2002 mit dem 1.4L...
  3. Blinker Corolla E10

    Blinker Corolla E10: Servus, Kurze frage... ... sind die Blinker beim E10 durchverbunden? Also wenn ich vorne links 12Volt auf das Pluskabel gebe leuchtet dann auch...
  4. Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017

    Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017: Ich verkaufe meinen Toyota Corolla 1.4 E11, bei dem sich leider ein Lager im Getriebe verabschiedet hat. Ansonsten ist das Fahrzeug in einem...
  5. Längsträger Endstück L hinten für erinen Corolla e11

    Längsträger Endstück L hinten für erinen Corolla e11: Moin Moin. Bietet hier jemand zufällig einen Längsträger hinten links für einen Toyota Corolla e11 an oder weiß jemand wo ich so ein ding noch...