kleine bastelleien am P8!!!

Diskutiere kleine bastelleien am P8!!! im Fotosparte/ Photoshop Forum im Bereich Off Topic; hallo!!! kann mir mal bitte einer alle blinker weiß machen die hinteren scheiben tönen und die motorhaube einmal schwarz glänzend und einmal...

1. #1 Tower88, 05.11.2007
    Tower88

Tower88 Mitglied

hallo!!!
    kann mir mal bitte einer alle blinker weiß machen die hinteren scheiben tönen
    und die motorhaube einmal schwarz glänzend und einmal schwarz matt machen???? schon mal danke im vorraus!!!!

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. stroke

stroke Lebende Foren Legende

hey ...

leider nur ein 3minuten shop aber für mehr hab ich gerade keine zeit ;)
    beim nächsten mal wären größere Bilder nicht schlecht

gruss
    stroke

4. #3 Authrion, 05.11.2007
    Authrion

Authrion Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Impreza STI, Corolla GTI, Pajero DID
    schwarze hauben sind scheiße :D

ne mal ohne scheiß: lieber weiß lassen! :]

Thema:

kleine bastelleien am P8!!!

Die Seite wird geladen...

kleine bastelleien am P8!!! - Ähnliche Themen

1. Celica RA40 XT2000 Türverkleidung rechts kleinere Macken

Celica RA40 XT2000 Türverkleidung rechts kleinere Macken: Hallo, ich biete hier eine rechte Türverkleidung aus einem Celica RA40 XT2000 . Die Verkleidung ist in einem guten Zustand. Befestigungsclips sind...
  2. Stahlfelgen f. Starlet P8

Stahlfelgen f. Starlet P8: 4 Stück, guter Zustand. Sind noch alte Reifen drauf (145/80R13). Standort Kiel, können aber auch bis Hamburg gebracht werden. Preis VHB. Zusammen...
  3. Suche Lenkstock für meinen Toyota Starlet P8

Suche Lenkstock für meinen Toyota Starlet P8: Hallole, wollt mal fragen ob jemand einen lenkstock für meinen Toyota Starlet 1990 _P8_ 1.3 XL. hat?! grüßle Giuliana
  4. Kunststoffschweller Starlet P8

Kunststoffschweller Starlet P8: Hallo Leute! Wer von euch weiß wie der Kunststoff-Schweller am Starlet P8 montiert ist bzw. wie man den abmontieren kann? Anbei ein Bild vom...
  5. Starlet P8 ganz original

Starlet P8 ganz original: Hallo liebe Toyota Gemeinde.Ich bin der Sascha war früher schon mal hier unterwegs und komme aus der Nürnberger Ecke.Da ich seit nunmehr 27 Jahren...