kleine aufgabe

Dieses Thema im Forum "Fotosparte/ Photoshop" wurde erstellt von duntradux, 03.04.2005.

1. #1 duntradux, 03.04.2005
    duntradux

duntradux Senior Mitglied

kann mir mal bitte jemand die haube mattschwarz und die scheinwerferblenden also die schwarze ''brille'' um die scheinwerfer in wagenfarbe?

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Notti

Notti Mitglied

Willste gucken wie Carbon wirkt, he :D

Gruß Notti

4. #3 Draganos, 03.04.2005
    Draganos

Draganos Mitglied

Hey hier mal die Haube in STandard Toyota Schwarz. Das mit den Scheinwerfern krieg ich nicht richtig hin.... :(

5. Notti

Notti Mitglied

@Draganos
    Nur mal Interesse halber wie geht das mit dem Farbe ändern. ?(
    Kannst du mir das mal erklären. :]

gruß Notti

6. #5 duntradux, 03.04.2005
    duntradux

@draganos: merci

@notti: nich carbon (das kauft mir e keiner ab :D) sondern mattschwarz....

7. nitRo

nitRo Mitglied

schwarz matt

8. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 topperharley, 07.04.2005
    topperharley

topperharley Lebende Foren Legende

@duntradux
    und wie gefällt es dir ?(

also mal ehrlich ... entweder karbon (was ICH optisch nur auf den dazu passenden sportwagen gutfinden würde)...oder sonst in wagenfarbe belassen.....

sieht für nicht "INSIDER" (also für outsider :D) immer wie ein unbehobener unfallschaden aus....

meine meinung....

aber hut ab vor diesen photoshop künstlern fetten :respekt

10. #8 duntradux, 07.04.2005
    duntradux

ich weiß selbst nich so recht. hab mir jetzt mal ne zweite haube zum experimentieren besorgt. da kann ich erstmal verschiedene sachen ausprobieren....

Thema:

kleine aufgabe

Die Seite wird geladen...

kleine aufgabe - Ähnliche Themen

1. Biete kleine Oldtimer Sammlung Toyota Carina GL 1.6 Automatik / CORONA MARK II / COUPE 1000

Biete kleine Oldtimer Sammlung Toyota Carina GL 1.6 Automatik / CORONA MARK II / COUPE 1000: Guten Tag liebe Community, aufgrund von Platzmangel muss ich mich leider von meinen drei Toyota Oldies trennen: 1. TOYOTA CARINA GL 1.6...
  2. (Kleiner) Kompressor zum Ausblasen gesucht

(Kleiner) Kompressor zum Ausblasen gesucht: Hallo zusammen, ich suche als Geschenk für einen Freund einen kleinen Kompressor, mit dem man den Staub von Modellen (in diesem Fall einer...
  3. Meine kleine Toyota Sammlung :-)

Meine kleine Toyota Sammlung :-): Ja, ich habe es heute endlich geschafft alle meine Schätzchen auf einem Bild zu verewigen :) Es war ein euphorisches Gefühl alle so nebeneinander...
  4. Andere Auspuffanlage / zu kleine Flanschdichtungen?

Andere Auspuffanlage / zu kleine Flanschdichtungen?: Hey, ich habe hier noch eine HKS Silent HiPower in 3 Zoll liegen, die ich mir unter meine Celica ST205 schrauben wollte. Dazu hatte ich mir...
  5. Importfahrzeug mit kleinem Kennzeichen

Importfahrzeug mit kleinem Kennzeichen: moin ihrs ich hab da mal ne rechtliche frage. ich hole mir morgen nen RHD MR2 mit kleiner mulde hinten. im fahrzeugschein ist für hinten auch...