kleine aufgabe

Dieses Thema im Forum "Fotosparte/ Photoshop" wurde erstellt von duntradux, 03.04.2005.

  1. #1 duntradux, 03.04.2005
    duntradux

    duntradux Senior Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2003
    Beiträge:
    1.829
    Zustimmungen:
    0
    kann mir mal bitte jemand die haube mattschwarz und die scheinwerferblenden also die schwarze ''brille'' um die scheinwerfer in wagenfarbe?



    [​IMG]
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Notti

    Notti Mitglied

    Dabei seit:
    29.05.2004
    Beiträge:
    501
    Zustimmungen:
    0
    Willste gucken wie Carbon wirkt, he :D

    Gruß Notti
     
  4. #3 Draganos, 03.04.2005
    Draganos

    Draganos Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2004
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    0
    Hey hier mal die Haube in STandard Toyota Schwarz. Das mit den Scheinwerfern krieg ich nicht richtig hin.... :(

    [​IMG]
     
  5. Notti

    Notti Mitglied

    Dabei seit:
    29.05.2004
    Beiträge:
    501
    Zustimmungen:
    0
    @Draganos
    Nur mal Interesse halber wie geht das mit dem Farbe ändern. ?(
    Kannst du mir das mal erklären. :]

    gruß Notti
     
  6. #5 duntradux, 03.04.2005
    duntradux

    duntradux Senior Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2003
    Beiträge:
    1.829
    Zustimmungen:
    0
    @draganos: merci

    @notti: nich carbon (das kauft mir e keiner ab :D) sondern mattschwarz....
     
  7. nitRo

    nitRo Mitglied

    Dabei seit:
    26.02.2004
    Beiträge:
    610
    Zustimmungen:
    0
    schwarz matt

    [​IMG]
     
  8. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 topperharley, 07.04.2005
    topperharley

    topperharley Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    31.01.2005
    Beiträge:
    3.259
    Zustimmungen:
    0
    @duntradux
    und wie gefällt es dir ?(

    also mal ehrlich ... entweder karbon (was ICH optisch nur auf den dazu passenden sportwagen gutfinden würde)...oder sonst in wagenfarbe belassen.....

    sieht für nicht "INSIDER" (also für outsider :D) immer wie ein unbehobener unfallschaden aus....

    meine meinung....

    aber hut ab vor diesen photoshop künstlern fetten :respekt
     
  10. #8 duntradux, 07.04.2005
    duntradux

    duntradux Senior Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2003
    Beiträge:
    1.829
    Zustimmungen:
    0


    ich weiß selbst nich so recht. hab mir jetzt mal ne zweite haube zum experimentieren besorgt. da kann ich erstmal verschiedene sachen ausprobieren....
     
Thema:

kleine aufgabe

Die Seite wird geladen...

kleine aufgabe - Ähnliche Themen

  1. Biete kleine Oldtimer Sammlung Toyota Carina GL 1.6 Automatik / CORONA MARK II / COUPE 1000

    Biete kleine Oldtimer Sammlung Toyota Carina GL 1.6 Automatik / CORONA MARK II / COUPE 1000: Guten Tag liebe Community, aufgrund von Platzmangel muss ich mich leider von meinen drei Toyota Oldies trennen: 1. TOYOTA CARINA GL 1.6...
  2. (Kleiner) Kompressor zum Ausblasen gesucht

    (Kleiner) Kompressor zum Ausblasen gesucht: Hallo zusammen, ich suche als Geschenk für einen Freund einen kleinen Kompressor, mit dem man den Staub von Modellen (in diesem Fall einer...
  3. Meine kleine Toyota Sammlung :-)

    Meine kleine Toyota Sammlung :-): Ja, ich habe es heute endlich geschafft alle meine Schätzchen auf einem Bild zu verewigen :) Es war ein euphorisches Gefühl alle so nebeneinander...
  4. Andere Auspuffanlage / zu kleine Flanschdichtungen?

    Andere Auspuffanlage / zu kleine Flanschdichtungen?: Hey, ich habe hier noch eine HKS Silent HiPower in 3 Zoll liegen, die ich mir unter meine Celica ST205 schrauben wollte. Dazu hatte ich mir...
  5. Importfahrzeug mit kleinem Kennzeichen

    Importfahrzeug mit kleinem Kennzeichen: moin ihrs ich hab da mal ne rechtliche frage. ich hole mir morgen nen RHD MR2 mit kleiner mulde hinten. im fahrzeugschein ist für hinten auch...