Kleine Antenne für Aygo

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Daniel albert, 19.10.2008.

  1. #1 Daniel albert, 19.10.2008
    Daniel albert

    Daniel albert Mitglied

    Dabei seit:
    17.11.2005
    Beiträge:
    364
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich möchte gerne beim Aygo eine kleinere Antenne anbringen. Hat dies schon jemand gemacht. Es wird hier folgende Angeboten. Hat jemand damit schon Erfahrung ? Wie sieht die denn aus ?

    Aygo Antenne
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Dope Ex, 19.10.2008
    Dope Ex

    Dope Ex Senior Mitglied

    Dabei seit:
    30.05.2008
    Beiträge:
    1.574
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla E12
    Wenn sie dir gefällt, dann bau sie dir ran. Willst du weiter, bzw. überhaupt Radio hören? Wenn ja, dann lass deine original Antenne dran. Der Empfang wird verdammt schlecht :(. Da kannst auch ein Clarion drin haben ;)
     
  4. #3 Yaris Palme, 19.10.2008
    Yaris Palme

    Yaris Palme Senior Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2005
    Beiträge:
    1.216
    Zustimmungen:
    0
    jo, den besten Empfang hast immer mit der orig Stabantenne. Kannst aber zu ATU und Co. fahren. die haben auch antennen.... Da brauchst dann keinen Versand löhnen...
     
  5. #4 BLUE ASTRA, 19.10.2008
    BLUE ASTRA

    BLUE ASTRA Mitglied

    Dabei seit:
    13.02.2005
    Beiträge:
    288
    Zustimmungen:
    0
    oder im Baumarkt.

    Der Empfang wird auch nicht schlechter. Ich habe bei meinem die lange org. Antenne gegen eine Kurzstabantenne ausgetauscht. Der Empfang ist nicht schlechter geworden.
    Kann aber von Hersteller zu Hersteller unterschiedlich sein.
     
  6. #5 Daniel albert, 19.10.2008
    Daniel albert

    Daniel albert Mitglied

    Dabei seit:
    17.11.2005
    Beiträge:
    364
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    wo hast du die gekauft ?

    MFG
    Albert
     
  7. #6 Pitti301, 19.10.2008
    Pitti301

    Pitti301 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2006
    Beiträge:
    257
    Zustimmungen:
    1
    Hi,

    ich hab die Antenne:
    Ersatzantennenstab

    Empfangseinschränkungen hab ich keine bemerkt!
     
  8. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Dope Ex, 19.10.2008
    Dope Ex

    Dope Ex Senior Mitglied

    Dabei seit:
    30.05.2008
    Beiträge:
    1.574
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla E12

    Der Link ist veraltet. Er öffnet es nicht!
     
  10. #8 BLUE ASTRA, 19.10.2008
    BLUE ASTRA

    BLUE ASTRA Mitglied

    Dabei seit:
    13.02.2005
    Beiträge:
    288
    Zustimmungen:
    0
    Praktiker (Baumarkt).
    ATU gibts die auch sind aber teurer als im Baumarkt.

    Wobei ich zugeben muss das die -> Aygo Antenen -> Ebay Link, mir auch sehr gut bzw, etwas besser gefällt. :-)
     
Thema:

Kleine Antenne für Aygo

Die Seite wird geladen...

Kleine Antenne für Aygo - Ähnliche Themen

  1. Aygo mmt Automatikgetriebe

    Aygo mmt Automatikgetriebe: ete aus einem Toyota Aygo MMT ein Getriebe an. Der Wagen war Bj.2009 und hatte erst 79543km runter. Hat leider einen Wirtschaftlichen Totalschaden...
  2. Original Toyota Schaltknauf, rote Nähte, Auris, Yaris, IQ, Aygo, Celica, RAV, etc

    Original Toyota Schaltknauf, rote Nähte, Auris, Yaris, IQ, Aygo, Celica, RAV, etc: Ich habe hier noch aus meiner Sammlung einen neuen originalen Toyota Schaltknauf für diverse Toyotas wie Auris, Avenis, Yaris, Aygo, IQ, MR2,...
  3. Aygo 2 (>2014) ISO Radioadapter

    Aygo 2 (>2014) ISO Radioadapter: Hallo zusammen, ich wollte heute bei einem 2016er Aygo 2 ein Pioneer Radio einbauen. Der Aygo hat kein werksseitiges Radio, sondern nur die...
  4. toyota aygo generator ausgetauscht probleme!

    toyota aygo generator ausgetauscht probleme!: hallo, ich habe mir vor einiger zeit einen toyota aygo gekauft baujahr 2006. mit diesem auto habe ich nur probleme und ist gefuehlt mehr in der...
  5. Suche T18 Abdeckung ABS Block + Antennen "Dichtung"

    Suche T18 Abdeckung ABS Block + Antennen "Dichtung": Hallo Zusammen, für meine T18 Carlos Sainz suche ich den "Kunststoffring" um die Antenne und die Plastik Abdeckung über dem ABS-Block. Bei...