Kleine Anlage für's Schlafzimmer

Dieses Thema im Forum "OFF-TOPIC" wurde erstellt von voodoo, 28.11.2013.

1. #1 voodoo, 28.11.2013
    Zuletzt bearbeitet: 28.11.2013
    voodoo

voodoo Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    3x4x4
    Also wollt ich mich nach ner kl. Anlage umschauen. Pflicht wäre: USB und CD und ne Fernbedienung. Bin generell eher ein Markenfreund, also was von Sony, JBL oder irgendwas markiges halt, wo man zumindest das Gefühl hat, was anständiges für sein Geld bekommen zu haben ;) Sollte auch schonmal den Wert haben, nach nem anstrengenden Arbeitstag mal etwas aufzudrehen. Bin halt ein Sony Fan, hab da noch nie bei irgendwas schlechte Erfahrungen gemacht, bin aber für Alternativen offen.

Im Rahmen von 100€ wär natürlich geil, aber da würd ich mich jetzt nicht drauf festlegen.

Schießt einfach mal drauf los

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. FabiG6

FabiG6 Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla G6 Liftback
    Als "Anlage" sollte man sie nicht bezeichnen… aber falls du neben CD noch iPod/iPhone benutzt: Loewe Soundbox – gibt's für ca. 400€ im Netz. Wirklich ein tolles "All-In-One"-Teil… aber auch nur, wenn man noch etwas von Apple benutzt.

Schau' dir auch mal die Yamaha Piano-Craft-Reihe an – hab mich selbst mal für deren Modelle interessiert. Dann hat aber Loewe den Platz im Schlafzimmer bekommen :D

Oder soll's schon noch mal 'ne Nummer größer sein?

4. #3 Rollakuttel, 29.11.2013
    Rollakuttel

Rollakuttel Lebende Foren Legende

5. #4 Mister_Two, 29.11.2013
    Mister_Two

Mister_Two Lebende Foren Legende

6. #5 Energy_Master, 29.11.2013
    Energy_Master

Energy_Master Senior Mitglied

7. Oggy

Oggy Mitglied

Fahrzeug:
    Auris II HSD, Prius II, Aygo MMT
    wäre CD nicht Pflicht, hätte ich ein Teufel-PC-Soundsystem an dem ein Audio-Bluetooth-Empfänger drangebammelt ist, empfohlen. Kurzer Hand die Audio-Ausgabe des Tabletts oder des Smartphones auf den Bluetooth-Empfänger gestreamt und gut ist. Lokale Radio-Sender sind größtenteils schon über eine App zu empfangen und CDs hat man ja meist auch schon digitalisiert irgendwo rumliegen.

8. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Angel

Angel Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla E11
    hi,

sowas wäre hier in deinen vorgaben http://www.amazon.de/Philips-DCM3060-12-Kompaktanlage-WMA-Player/dp/B005SNN83K/ref=pd_cp_ht_2

http://www.amazon.de/Sony-CMT-S20B-...5722129&sr=8-2&keywords=mini+stereoanlage+dab

http://www.amazon.de/Kenwood-K-531-...o-Streaming/dp/B0098Z53CI/ref=pd_sim_sbs_ht_9

letztere fällt preislich aus den ramen find ich aber persönlich am schönsten und von der Ausstattung am besten.
    kann sein das es natürlich wo anders billiger ist als bei Amazon aber so als vorlage ists brauchbar.
    also auf Airplay,Dab würd ich mehr wert legen als noch auf cd.

mfg
    Andy

10. gdh

gdh Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    c350
    beschreib doch mal genauer, was du willst.

willst du laut hören, willst du viel bass, willst du detailgetreue musik hören, welches musik genre?

bei nem budget von nur 100€ würde ich nicht so viel auf marken setzen, sondern eher in nen laden rennen mit deiner musik und probehören. Warum deine musik?- damit du eine referenz hast, wie es klingen soll und wie es jetzt grade klingt.

jeder mensch nimmt unterschiedliche sachen wahr, grade beim gehör kann man nicht sagen, das klingt gut oder das, jeder hat ne andere vorstellung.
    es soll ja am ende dir gefallen und nicht nem anderen user

Thema:

Kleine Anlage für's Schlafzimmer

Die Seite wird geladen...

Kleine Anlage für's Schlafzimmer - Ähnliche Themen

1. V: JAPSPEED 3" Anlage ST185 - NEU verpackt

V: JAPSPEED 3" Anlage ST185 - NEU verpackt: Hab noch eine originale JAPSPEED 3" Auspuffanlage für den ST185 zu Hause. Ist mit Originalverpackung und noch nie montiert gewesen. Preislich...
  2. Subaru STI Brembo Anlage Va und Ha

Subaru STI Brembo Anlage Va und Ha: Hallo verkaufe hier meine Subaru Impreza STI Brembo Anlage Va und Ha Sie waren auf einen 2004er Impreza drauf hab gesehn das die auch auf mehreren...
  3. 1.8ts Anlage einbauen Endstufe

1.8ts Anlage einbauen Endstufe: habe eine Endstufe mit Bass box will das jetzt in mein corolla einbauen Wie mach ich das am besten wohin mit den Kabeln und hab gehört man brauch...
  4. Fox Anlage Rav4 IV

Fox Anlage Rav4 IV: Hallo liebe Toyota gemeinde :) Verfolge schon seit einigen Monaten das Forum und möchte mir jetzt für meinen neuen RAV4 einen Auspuff zulegen....
  5. Biete kleine Oldtimer Sammlung Toyota Carina GL 1.6 Automatik / CORONA MARK II / COUPE 1000

Biete kleine Oldtimer Sammlung Toyota Carina GL 1.6 Automatik / CORONA MARK II / COUPE 1000: Guten Tag liebe Community, aufgrund von Platzmangel muss ich mich leider von meinen drei Toyota Oldies trennen: 1. TOYOTA CARINA GL 1.6...