Kleine Änderung SkinDivers IQ

Dieses Thema im Forum "Showroom" wurde erstellt von SkinDiver, 23.06.2010.

  1. #1 SkinDiver, 23.06.2010
    SkinDiver

    SkinDiver Mitglied

    Dabei seit:
    22.09.2007
    Beiträge:
    392
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota IQ 1,33l
    Hi Leute,

    im vergangen Oktober habe ich mir einen Neuen gekauft.
    Wie schon im Titel steht - einen Toyota IQ.

    Hier der Voorstellungsthread: Mein Neuer - Toyota IQ


    Seit dem ich ihn habe sind nun 9400km vergangen, in denen ich keine Probleme hatte. Lediglich die hinteren Bremsen wurden auf Garantie getauscht, da sie quietschten (bekanntes Problem bei IQ).
    Bin wirklicht sehr zufrieden mit dem Kleinen und hab viel Freude dran.

    Hier wollte ich euch mal einige Änderungen zeigen, die in den letzten (knapp) 9Monaten entstanden sind:
    ______________________________________________

    Nebler Chromringe:

    [​IMG]

    [​IMG]


    Und Alupedale (da muss ich aber nochmal nen besseres Bild machen):

    [​IMG]
    ______________________________________________

    Die hinteren drei Scheiben getönt, es kam ein Sonnenblendkeil rein und wieder mein Frontschriftzug.
    Durchgeführt hat es die Firma Hau-Design in Schmalkalden, da ich mit ihm gut klar komme und er auch gute Preise macht.
    Er hatte mir schon für den Avensis den Schriftzug entworfen, da es ihn ja so nirgends gibt.

    Hier mal der Flyer: (Ich hoffe es geht in Ordnung liebe Administratoren)
    [​IMG]


    Hier Fotos vom Handy:

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
    ______________________________________________

    TRD Tankdeckel und einmal das original Toyota Premium Horn mit 400 und 500Hz.

    Hier Bilder:
    [​IMG]

    [​IMG]
    ______________________________________________

    Einbau der Hupe:

    Teile:
    [​IMG]

    Hupen:
    [​IMG]

    Zusammengesetzt:
    [​IMG]

    Front ab:
    [​IMG]

    Originale Hupe:
    [​IMG]

    Neue Hupen und alles wieder zusammengebaut:
    [​IMG]

    Hier die Soundfiles:
    Alte Hupe

    Neues Toyota Premium Horn
    ______________________________________________



    Und was sagt ihr?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 KleinerEisbaer, 23.06.2010
    KleinerEisbaer

    KleinerEisbaer Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.08.2003
    Beiträge:
    7.392
    Zustimmungen:
    1
    paar gute sachen bei :D
    vorallem die chromringe

    schade das das heck vom iq nicht so schön aussieht (oben schmal unten fett)
     
  4. #3 Corolla_Eddy, 23.06.2010
    Corolla_Eddy

    Corolla_Eddy Mitglied

    Dabei seit:
    03.07.2008
    Beiträge:
    980
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E12
    Servus!

    Ich find den IQ ganz cool :)) Das Heck ist nicht das beste aber sonst sieht er ganz gut aus. Weiter so aber nicht übertreiben :D
     
  5. #4 Torsten-T25, 23.06.2010
    Torsten-T25

    Torsten-T25 Tena Men :)

    Dabei seit:
    28.08.2007
    Beiträge:
    10.524
    Zustimmungen:
    71
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis T27 Combi 2.2 D-CAT Executive Plus Edition
  6. Saaris

    Saaris Junior Mitglied

    Dabei seit:
    14.05.2009
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Lexus IS 300
    schicker IQ!

    Was mich noch interessieren würde, wie sich die hupen anhören UND wo de die teile her hast^^
     
  7. pime

    pime Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.07.2005
    Beiträge:
    2.503
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Corolla E12 TS
    Ich finde des ja nicht übel wenn du versuchst aus dem kleinen noch optisch bissl was rauszuholen aber es ist und bleibt leider ein IQ.

    Aber viel spass wünsch ich dir trotzdem mit dem.
     
  8. #7 Torsten-T25, 23.06.2010
    Torsten-T25

    Torsten-T25 Tena Men :)

    Dabei seit:
    28.08.2007
    Beiträge:
    10.524
    Zustimmungen:
    71
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis T27 Combi 2.2 D-CAT Executive Plus Edition
    Na Gott sei Dank!!!
     
  9. #8 Martin@E10, 23.06.2010
    Martin@E10

    Martin@E10 Mitglied

    Dabei seit:
    27.07.2005
    Beiträge:
    973
    Zustimmungen:
    0
    mit Kompressor-Kit kann er aber unter Umständen einem E12 TS davon fahren :D

    Ich finde Ihn schick, vor allem von Innen ist es ein wahres Raumwunder :]
     
  10. #9 SkinDiver, 23.06.2010
    SkinDiver

    SkinDiver Mitglied

    Dabei seit:
    22.09.2007
    Beiträge:
    392
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota IQ 1,33l
    Die Hupen kommen wie auch das FuelCap aus Japan.
    Kann man bei eBay US bestellen. Gehört eigentlich zum 2009er Rav4.

    Du sollst Arbeiten!!! ;)
    Wir haben auf der Heimfahrt von Lohmen gesehen, das er von 80 - 160km/h genauso schnell war wir ne T18 mit 3SGE.
    Finde ich ausreichend für den Kleenen...

    Es kommt halt immer drauf an was man haben will...
    Bei mir muss es erstmal sparsam sein.
    Über eine gute "Grundlage" für Leistung kann man nach dem Studium sprechen. Und dann doch bitte lieber 3l und nen Turbo - wenn Toyota sich bis dahin nicht noch nen neues Wunderwerk ausdenkt bzw. auf den Markt bringt.

    @all:
    Vielen Dank für Euer Lob!
    An dem Auto scheiden sich halt die Geister...die Einen finden ihn toll...die anderen Schrott.
    Ist halt so...und sollte auch so sein... sonst würden ja alle Golf fahren :(
     
  11. P7er

    P7er Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.03.2001
    Beiträge:
    12.240
    Zustimmungen:
    5
    Die Hupen haben auch ein E-Prüfzeichen, falls es jemanden interessiert. Stehen auch schon auf meiner Einkaufsliste. :)

    Die Pedale finde ich zwar auch schön, aber 80 EUR, ich weiß nicht. Die Zubehörpreis bei Toyota sind, auch wenn die Qualität einwandfrei ist, deutlich zu hoch.
     
  12. pime

    pime Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.07.2005
    Beiträge:
    2.503
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Corolla E12 TS
    Ich meine nicht Leistungstechnisch...das habe ich mit keinem einzigen Wort erwähnt! :rolleyes:

    Es dreht sich bei dem kleinemdoch immernoch um die Optik,wie auch von mir geschrieben oder? :D
     
  13. #12 SkinDiver, 23.06.2010
    SkinDiver

    SkinDiver Mitglied

    Dabei seit:
    22.09.2007
    Beiträge:
    392
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota IQ 1,33l
    Optik is wie gesagt geschmachssache... ich konnt mich nie mit den Corolla E11/E12 anfreunden.

    Allerdings geb ich zu, dass mir bis jetzt nur zwei Corolla richtig gut gefallen haben - und das ist Martins E10 in Monacoblau mit den roten sitzen. Und der rote E12 TS (Username weiß ich jetzt nicht)
     
  14. #13 Dr. Gonzo, 23.06.2010
    Dr. Gonzo

    Dr. Gonzo Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.10.2004
    Beiträge:
    2.341
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Evo X - T22 1.8VVT-i - E10 1.6Si - gelbe Biene
    Cooler IQ :] :] :]
    Wir wollen Soundfiles von der Hupe :D :D :D

    Überlege mir auch immer ob es bei vollen Gehalt mal ein IQ oder ne MKIV wird. :D :D
     
  15. #14 SkinDiver, 23.06.2010
    SkinDiver

    SkinDiver Mitglied

    Dabei seit:
    22.09.2007
    Beiträge:
    392
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota IQ 1,33l
    Hab zwei MP4 Dateien auf dem Rechner... aber keinen Plan, wie ich die hier online bekomme. Kann jemand helfen?!
     
  16. #15 KevinMa, 23.06.2010
    KevinMa

    KevinMa Junior Mitglied

    Dabei seit:
    15.08.2009
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Schöner IQ, wünsch dir viel Spass damit ;)
     
  17. suYin

    suYin Senior Mitglied

    Dabei seit:
    21.02.2007
    Beiträge:
    1.400
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Yaris TS 1.5
    http://www.file-upload.net/

    Upload und dann den Link hier posten
     
  18. #17 Toyo Tim, 23.06.2010
    Toyo Tim

    Toyo Tim Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    30.12.2007
    Beiträge:
    2.091
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mazda 2 De
    Cooler IQ. Ich würdn noch n bisl tiefer legen und n paar Spurplatten verbauen. Dann dürfte der für meinen Geschmack optisch perfekt sein. :]
     
  19. #18 SkinDiver, 23.06.2010
    SkinDiver

    SkinDiver Mitglied

    Dabei seit:
    22.09.2007
    Beiträge:
    392
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota IQ 1,33l
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Bobbele, 23.06.2010
    Bobbele

    Bobbele Hupenpixmaster

    Dabei seit:
    24.03.2002
    Beiträge:
    16.141
    Zustimmungen:
    33
    Fahrzeug:
    Corolla E11 RS, Corolla E12 D4D Bomber
    So langsam gehts an der kleinen Hupe ja voran :D :D :D
     
  22. #20 AndreLei, 24.06.2010
    AndreLei

    AndreLei ich zieh mich nicht aus!

    Dabei seit:
    01.08.2007
    Beiträge:
    4.988
    Zustimmungen:
    45
    Fahrzeug:
    1990 Celica 2.0 GTi ST182, 1999 Corolla 1.6 G6R AE111
    Ich versteh irgendwie den Blendstreifen nicht. Ist das hinter dem Schriftzug nicht getönt oder sieht das nur auf dem Foto so aus?
     
Thema:

Kleine Änderung SkinDivers IQ

Die Seite wird geladen...

Kleine Änderung SkinDivers IQ - Ähnliche Themen

  1. Original Toyota Schaltknauf, rote Nähte, Auris, Yaris, IQ, Aygo, Celica, RAV, etc

    Original Toyota Schaltknauf, rote Nähte, Auris, Yaris, IQ, Aygo, Celica, RAV, etc: Ich habe hier noch aus meiner Sammlung einen neuen originalen Toyota Schaltknauf für diverse Toyotas wie Auris, Avenis, Yaris, Aygo, IQ, MR2,...
  2. Original Schaltknauf NEU div. Toyota Auris, Yaris, IQ, Celica, Avensis, etc. silbergraue Nähte

    Original Schaltknauf NEU div. Toyota Auris, Yaris, IQ, Celica, Avensis, etc. silbergraue Nähte: Ich habe hier noch aus meiner Sammlung einen neuen originalen Toyota Schaltknauf für diverse Toyotas wie Auris, Avensis, Yaris, Aygo, IQ, MR2,...
  3. Schaltknäufe NEU orig. Toyota Avensis, Auris, Celica, IQ, etc. schwarz Hochglanz / Chromring

    Schaltknäufe NEU orig. Toyota Avensis, Auris, Celica, IQ, etc. schwarz Hochglanz / Chromring: Mahlzeit! Habe hier noch aus einer Lagerauflösung ein paar nagelneue Toyota Schaltknäufe für diverse Toyotas wie Auris, Avenis, Yaris, Aygo, IQ,...
  4. Biete kleine Oldtimer Sammlung Toyota Carina GL 1.6 Automatik / CORONA MARK II / COUPE 1000

    Biete kleine Oldtimer Sammlung Toyota Carina GL 1.6 Automatik / CORONA MARK II / COUPE 1000: Guten Tag liebe Community, aufgrund von Platzmangel muss ich mich leider von meinen drei Toyota Oldies trennen: 1. TOYOTA CARINA GL 1.6...
  5. Toyota IQ Alu-Felgen

    Toyota IQ Alu-Felgen: Toyota IQ, Bj 2009, 4-Loch Alufelgen,15 Zoll Winterreifen M+S GoodYear 185/60 R15 oder link >...