kleine Abdeckung über der Nummernschildbeleuchtung

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von K!cK, 09.08.2009.

1. K!cK

K!cK Mitglied

Hey,

kann mir jemand sagen wie das komische Teil über der Numernschildbeleuchtung beim E11 (hinten) abgeht bzw wie es befestigt ist?

Gruß

Tommy

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 knifeex, 09.08.2009
    knifeex

knifeex Grünschnabel

mit 3 Blechschrauben und 2 kilpser, aus plastik. Musste dafür die Innenverkleidung der Heckklappe rausnehmen. Brauchst nur dran ziehen, geht nichts kaput, is auch so mit solchen Nöppels nur festgedrückt.

MfG Fabiii

Thema:

kleine Abdeckung über der Nummernschildbeleuchtung

Die Seite wird geladen...

kleine Abdeckung über der Nummernschildbeleuchtung - Ähnliche Themen

1. Reserverad Abdeckung

Reserverad Abdeckung: Hallo Toyota Gemeinde ! Ich suche für meinen Toyota Rav 4 Bj.2002 das Halte System für das Reserverad inklusive der Abdeckung ! Über Angebote...
  2. Suche T18 Abdeckung ABS Block + Antennen "Dichtung"

Suche T18 Abdeckung ABS Block + Antennen "Dichtung": Hallo Zusammen, für meine T18 Carlos Sainz suche ich den "Kunststoffring" um die Antenne und die Plastik Abdeckung über dem ABS-Block. Bei...
  3. Toyota RAV4 A3 Dachreling Abdeckungen

Toyota RAV4 A3 Dachreling Abdeckungen: Hallo! Ich bin auf der Suche nach den Abdeckungen für die Dachreling. Die Abdeckungen sollten in schwarz sein. Die Teilenummern sind:...
  4. Corolla E12 Hochtöner Abdeckung

Corolla E12 Hochtöner Abdeckung: Benötige für die linke sowie die rechte Seite die Hochtöner Abdeckungen. Wenn jemand was hat bitte sofort bei mir melden, danke. :)
  5. Biete kleine Oldtimer Sammlung Toyota Carina GL 1.6 Automatik / CORONA MARK II / COUPE 1000

Biete kleine Oldtimer Sammlung Toyota Carina GL 1.6 Automatik / CORONA MARK II / COUPE 1000: Guten Tag liebe Community, aufgrund von Platzmangel muss ich mich leider von meinen drei Toyota Oldies trennen: 1. TOYOTA CARINA GL 1.6...