Klein Schumi

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Falke, 05.07.2007.

1. Falke

Falke Lebende Foren Legende

jetzt treibt sich der Ralle heute Morgen hier in Zürich zu einem Vortrag in unserer Firma rum, und was muss ich sehen? Nirgendwo eine Lexus weit und breit. K.a. mit was der vorgefahren ist/wurde, aber ein Lexus oder Toyota ist es net. :(

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. fu3go

fu3go Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    E11
    Fährt der nicht son weiß-roten flachen Renner ? Nicht, dass der hinter einem Van steht und du siehst ihn nicht ?!
    8)

4. #3 Authrion, 05.07.2007
    Authrion

Authrion Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Impreza STI, Corolla GTI, Pajero DID
    wahrscheinlich wurde ihm der firmenwagen gestrichen! :D

5. #4 MichBeck, 05.07.2007
    MichBeck

MichBeck Lebende Foren Legende

Hmm luugst nochmal raus mit was er davonfährt?

Wenn er gern mit was sportlichem fahren möchte (also Sportcoupe oder Sportwagen oder sportliches Cabrio) dann sieht´s bei Toyota/Lexus doch eh mau aus...

Nein, besser: Er hat mal wieder den Führerschein abgeben müssen und ist mit Bus und Bahn da :D

6. Falke

Falke Lebende Foren Legende

Ich habe leider net gesehen mit was er davon gefahren ist. :(
    Jedenfalls stand nirgendwo ein LS460 oder sowas rum, was ich erwartet hätte

7. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 gt4stef, 05.07.2007
    gt4stef

gt4stef Lebende Foren Legende

Halt Ausschau nach einem rostigen, ausgebleichten und verbeulten E9... vielleicht ist er mit sowas da, wäre immerhin der Leistung angemessen :D

9. scr|me

scr|me Senior Mitglied

Fahrzeug:
    VW 6R, MB W203
    Oh man! :rofl :rofl :rofl

Thema:

Klein Schumi

Die Seite wird geladen...

Klein Schumi - Ähnliche Themen

1. Biete kleine Oldtimer Sammlung Toyota Carina GL 1.6 Automatik / CORONA MARK II / COUPE 1000

Biete kleine Oldtimer Sammlung Toyota Carina GL 1.6 Automatik / CORONA MARK II / COUPE 1000: Guten Tag liebe Community, aufgrund von Platzmangel muss ich mich leider von meinen drei Toyota Oldies trennen: 1. TOYOTA CARINA GL 1.6...
  2. (Kleiner) Kompressor zum Ausblasen gesucht

(Kleiner) Kompressor zum Ausblasen gesucht: Hallo zusammen, ich suche als Geschenk für einen Freund einen kleinen Kompressor, mit dem man den Staub von Modellen (in diesem Fall einer...
  3. Meine kleine Toyota Sammlung :-)

Meine kleine Toyota Sammlung :-): Ja, ich habe es heute endlich geschafft alle meine Schätzchen auf einem Bild zu verewigen :) Es war ein euphorisches Gefühl alle so nebeneinander...
  4. Andere Auspuffanlage / zu kleine Flanschdichtungen?

Andere Auspuffanlage / zu kleine Flanschdichtungen?: Hey, ich habe hier noch eine HKS Silent HiPower in 3 Zoll liegen, die ich mir unter meine Celica ST205 schrauben wollte. Dazu hatte ich mir...
  5. Importfahrzeug mit kleinem Kennzeichen

Importfahrzeug mit kleinem Kennzeichen: moin ihrs ich hab da mal ne rechtliche frage. ich hole mir morgen nen RHD MR2 mit kleiner mulde hinten. im fahrzeugschein ist für hinten auch...