klein aber P9 die zweite

Dieses Thema im Forum "Showroom" wurde erstellt von segad, 10.02.2007.

  1. segad

    segad Mitglied

    Dabei seit:
    14.12.2002
    Beiträge:
    513
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Zusammen,

    Ich wollte nur mal erneuerungen Bekannt geben den im Winter wahr ich mal wieder in der Garage und habe für mein Mädel ein wennig gearbeitet.


    Hier ein Paar Bilder

    So sah er aus
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]


    und so sieht er jetzt aus kann man sagen

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]


    So das wahren die Bilder,

    vorne weg der Wagen wurde im December 2006 noch einmal Komplet in seiner orginal farbe Lackiert. (mit GFK Teilen)

    im Frühjahr wenn die 15Zoll Felgen drauf sind werde ich mal schöne Bilder machen.

    Jetzt zu den Einzelheiten.

    BodyKit ist von sk-tuning
    der Auspuff von Postert
    Alufelgen Sommer 15Zoll und Winter 13Zoll von Aluett
    K&N Filter
    Domstreben von Wiechers vorn und Hinten
    und Fahrwerk wie früher von INXX 40/40 wird aber noch geändert sobald das geld da ist auf 60/40.

    Dazu wurde die Antenne vom A-Holm nach hinten verlegt in die Mitte,
    zusätlich wurde das Emplem vorn entfert und zugeschweißt.

    das wahrs erst mal,

    auf anregungen und tips würde ich mich freuen.



    MfG Segad
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. worms

    worms Mitglied

    Dabei seit:
    21.02.2003
    Beiträge:
    290
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Paseo
    Man muss ihn denke ich komplett fertig lakiert sehen.

    Ich persönlich fand ihn vorher einfach richtig Schick, Dezent und mit einem der Leistung angepassten Aussehen.
    Dir muss er gefallen, das ist die Hauptsache.

    Tobi
     
  4. fischi

    fischi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.06.2004
    Beiträge:
    3.099
    Zustimmungen:
    1
    also mir hat er vorher auch besser gefallen...aber nu gut...noch viel spaß bei der arbeit.... :]
     
  5. segad

    segad Mitglied

    Dabei seit:
    14.12.2002
    Beiträge:
    513
    Zustimmungen:
    1
    ps, mir muß er auch nicht gefallen aber meinen Mädel, aber dazu gesagt nach dem er vom Lacki kam und alles drann wahr ging es dann es wurde recht dezent wir haben dann auch in die front keine silbern gittern sonder schwarze verbaut und somit die optic nicht ganz so hervorgehoben, das einziege was extrem immer noch ist sind die heckdefusser na ja kann man auch nicht mehr ändern.

    aber danke für eure meinung




    MfG Segad
     
  6. -Kawa-

    -Kawa- Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    9.559
    Zustimmungen:
    0
    Das Heck passt m.e. nach überhaupt nicht an´s Auto


    Mfg
     
  7. #6 Umpelinchen, 10.02.2007
    Umpelinchen

    Umpelinchen Mitglied

    Dabei seit:
    14.09.2005
    Beiträge:
    702
    Zustimmungen:
    0
    Na dann geb ich mal meinen Senf dazu!!

    Geile Farbe :D 8K9 ist einfach genial :D

    Also der SK-Turbokit ist einfach nur hässlich!
    Sorry aber du willst ja bestimmt auch meine ehriliche Meinung hören!
    Dann die draufgeklebten Scheinwerferblenden gehen auch nicht! Wenn dann in Metal!

    Ein fettes :respekt :respekt bekommste von mir für die Antennenverlegung! Denn da hab ich mich auch noch noicht rangetraut!
    Wie haste denn das gemacht??

    Un wie bitte bekommste nen K&N Filter mit nem Postert eigetragen??
    Haste nen guten TÜV-Menschen??
    Ich durfte den damals nicht reinmachen desshalb kam ein RaidHP Universalfilter rein!

    Und spar dir das Geld für ein 60/40 Fahrwerk!
    Lass dir lieber die Feden pressen von ner Fima die das darf!Da hste mehr davon!

    Da hab ich ja Wunsiedel noch ne Konkurenz :D :D :D

    #EDIT: Wo sind die Schweller??
     
  8. Miro

    Miro Guest

    Wenn die Teile unlackiert sind, ist das zumindestens für mich etwas schwierig sich das vorzustellen.
    Wenn der lackiert ist, dann sieht das etwas anders aus.
    Am sonsten ein schöner P9 :]

    Gruss

    Miro
     
  9. segad

    segad Mitglied

    Dabei seit:
    14.12.2002
    Beiträge:
    513
    Zustimmungen:
    1



    die schweller sind nur nicht auf den Bildern,

    zu deiner Frage mit dem Lufi und den ESD.
    wir haben nur einen Austausch Filter drin und keinen Kit daher kein Problem.



    MfG Segad
     
  10. #9 echt_weg, 11.02.2007
    echt_weg

    echt_weg Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.07.2002
    Beiträge:
    8.739
    Zustimmungen:
    0
    bis auf den heckspoiler gefällt mir das alles nicht ist einfach zu protzig und wirkt affig und übertrieben. weiss nicht warum aber ein ähnliches heck gibts ja von pakfeifer fürn p8 da bin ich immernoch am überlegen da siehts irgendwie komplett anders aus. glaub der p9 ist zusehr eiförmig
     
  11. #10 Ädam`s, 11.02.2007
    Ädam`s

    Ädam`s Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.10.2004
    Beiträge:
    7.201
    Zustimmungen:
    14
    Fahrzeug:
    E10 20V BT G6, ST246W GT4, AE86
    heck sieht scheiße aus
    aber die front um so geiler
     
  12. #11 Royal-Flash, 11.02.2007
    Royal-Flash

    Royal-Flash Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    28.09.2004
    Beiträge:
    4.947
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Carina E T19U
    Front ist ok, das Heck geht meines Erachtens garnicht .... zum Lack : Jepp.. 8K9 rockt ... der Toyota-Pseudo-FlipFlop-Lack ab Werk :D. (wirkt auf deinen Bildern aber vergleichsweise hell, meiner geht 'n touch mehr ins Lila)

    Würd ihn gerne lackiert und mit größeren Felgen sehen. Dann kann man genaueres dazu sagen.
     
  13. Dan

    Dan Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    2.410
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    `90 AE92, `06 Mazda 5
    Nee, manche geben sich wirklich Mühe, meiner Meinung, die Autos zu verschandeln, anstatt sie zu verschönern.
    Aber wems gefällt ...
    Respekt vor der Arbeit !
     
  14. #13 veilside, 11.02.2007
    veilside

    veilside Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.12.2004
    Beiträge:
    3.604
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla TS+diverse andere
    Mein Geschmack ist gar nicht sieht mir einfach zu sehr nach B Corsa aus :D
     
  15. Olli

    Olli Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.05.2002
    Beiträge:
    3.877
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    M3
    Der sah vorher richtig gut aus :]
     
  16. #15 Starmotion, 11.02.2007
    Starmotion

    Starmotion Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    02.12.2006
    Beiträge:
    5.311
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    Starlet EP91
    lackiert wirkt das heck vielleicht garnicht mehr so heftig,
    ich finde es sieht gut aus!
     
  17. #16 waynemao, 11.02.2007
    waynemao

    waynemao Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.08.2006
    Beiträge:
    6.936
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Aygo, Mitsubishi Cordia ´83, Mitsubishi Galant ´87, Honda Legend 3.2 ´91
    [​IMG]

    Mir gefällt der rechte Starlet viel besser, bzw. der rechte gut und der linke garnicht, sieht einfach nur blöd aus, finde ich.
     
  18. #17 efendi17, 11.02.2007
    efendi17

    efendi17 Guest

    Vorher Top, nun Flop!!!
     
  19. #18 futurama, 14.02.2007
    futurama

    futurama Mitglied

    Dabei seit:
    13.09.2004
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    0
    Dito,dem ist nichts mehr hinzu zufügen.
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. segad

    segad Mitglied

    Dabei seit:
    14.12.2002
    Beiträge:
    513
    Zustimmungen:
    1
    So kleines Update

    [​IMG]
    [​IMG]


    Leider Nicht gewaschen :D


    MfG Segad
     
  22. Olli

    Olli Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.05.2002
    Beiträge:
    3.877
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    M3
    Na gut, lackiert siehts nich so schlimm aus, wie befürchtet, aber grade das Heck passt meiner Meinung nach überhaupt nicht :(
     
Thema:

klein aber P9 die zweite

Die Seite wird geladen...

klein aber P9 die zweite - Ähnliche Themen

  1. Starlet p9 Klackgeräuch Vorderachse

    Starlet p9 Klackgeräuch Vorderachse: Hallöle , habe beim fahren Klackgeräuche bemerkt !! Sie kommen nicht permanent sondern nur in Rechtkurven (geräuch von links unten) !! zudem kommt...
  2. Starlet P9 Bremskraftregler

    Starlet P9 Bremskraftregler: Hey Leute, Sry das ich mich noch nicht vorgestellt habe und direkt zur Frage komme da ich etwas im Stress, ich hole es aber noch nach. Ich besitze...
  3. Starlet P9 Sportauspuff

    Starlet P9 Sportauspuff: Hi, Gibt es für den Starlet P9 keinen Sportauspuff mehr mit ABE/Gutachten? Oder bin ich nur zu doof was zu finden. Wenn jemand noch was hat,...
  4. Starlet P9 Sportauspuff

    Starlet P9 Sportauspuff: Hi, Gibt es für den Starlet P9 keinen Sportauspuff mehr mit ABE/Gutachten? Oder bin ich nur zu doof was zu finden. Wenn jemand noch was hat, kann...
  5. Zweite Batterie im Hiace D-4D GL Allrad

    Zweite Batterie im Hiace D-4D GL Allrad: Hallo, wir haben in unserem Hiace eine zweite Batterie im Motorraum. Weiss jemand, ob die zweite Batterie direkt für den Starter gebraucht wird,...